Wii The Conduit

Da sollen gar keine Endgegner sein - FAIL, aber sowas von..

ich zocke keine Games ohne epsche Bossfights... :P

Aus diesem Grund gefallen mir auch die meisten West Games nicht. Bieten kaum Höhepunkte. :sad:

@ Spooky_O

bitte gerne. und wenn so einem pc magzin schon gefällt. dann kanns nicht so schlecht sein.

PC Action (im Konsolenteil) - Sehr Gut
"[...] Schnappen sie sich also diverse Schießprügel und außerirdische Waffen und geben sie den grünen Männchen eins auf den Sack! Das macht wirklich Spaß, ist aber im Solo-Modus leider etwas kurz und wird gegen Ende hin sadistisch schwer. Der umfangreiche Online-Modus entschädigt dafür aber locke. Daran kann sich selbst Nintendo ein Beispiel nehmen!"

und

Steuerung
Ist wunderbar präziese und lässt sich schon erschreckend detallliert auf den eigenen Geschmack anpassen!
Grafik
Könnte zwar mehr Feinschliff vertragen,dafür entschädigen allerlei schmucke Effekte und konstante Dauer-Action!
Story
Alien's!!Schnappen Sie sich diverse Schiessprügel und ausserirdische Waffen und geben Sie den grünen Männchen ein's auf den Sack!

hab ich jetzt von zwei seiten kopiert, hab hier nicht meine ausgabe zur hand.

Zuletzt bearbeitet:
oha, hoffentlich pack ich das, meine letzten Egoshooter Bioshock und Killzone 2 waren eher leicht... :blushed:

hört sich aber alles sehr positiv an :goodwork:

Ok Bioshock war wirklich sehr einfach sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, aber Killzone 2 war auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad alles andere als leicht, waren ein paar Stellen dabei die frustrierend schwer waren vorallem die Gegnerwellen vor dem letzten Endgegner.
Wenn du das also als leicht ansiehst, dann wirst du sicherlich keine Probleme mit The Conduit haben, zumal die Steurung deutlich besser sein wird ;-)

Ich hab leider überhaupt keine Ahnung. :blushed:

OK, ich habe den Termin gelöscht und einen neuen TC-MP Launchtermin eingestellt. Ich hoffe es melden sich wieder viele an. Es wäre toll wenn wir gleich am ersten Abend ein paar Teams von CW zusammen bekommen. Vielleicht sogar ein kleines Turnier ....

HMMM bin nun nicht sicher ob ich mich eintragen soll oder nicht. Da in letzter Zeit mein lieblings Online Händler nicht mehr so schnell liefert. :(

Früher hatte ich spiele teilweise 2-3 Tage vor dem Offiziellen Realase und heute habe ich glück wenn ich es einen Tag vorher oder gerade mal so rechtzeitig bekomme.

ich erwarte ehrlich gesagt keine überwältigenden verkaufszahlen. alles über 100k wären ja schon sehr gut für den ersten monat....hat ja glaub ich nur 10 tage in diesem monat die gezählt werden.

HMMM bin nun nicht sicher ob ich mich eintragen soll oder nicht. Da in letzter Zeit mein lieblings Online Händler nicht mehr so schnell liefert. :(

Früher hatte ich spiele teilweise 2-3 Tage vor dem Offiziellen Realase und heute habe ich glück wenn ich es einen Tag vorher oder gerade mal so rechtzeitig bekomme.

Macht doch nichts, ich werde aufgrund meiner beruflichen Situation das Spiel wahrscheinlich max. eine Stunde gespielt haben. Es geht an diesem Abend um den Spaß und nicht um den Ehrgeiz ;-)

Wenn selbst schon PC Mags das Spiel so gut finden
dann kann es nur ein bombastisches Erlebnis werden.

Only Wii :goodwork:

disappointing würd ich net mit 0815 übersetzen :P

@review

gutes review,aber spielen würd ichs trotzdem nicht wollen...weiss nicht...einfach meh

bin aber mal auf die vkz gespannt,ich halte meine erwartungen mal recht niedrig...so 4mio müssten drin sein...sollte kein ding sein für DEN shooter auf wii
killzone 2 hat ja nicht einmal annähernd 4 mio. erreicht und das hatte einen vorgänger und einen ziemlich großen hype, wie soll the conduit dann 4 mio. schaffen?

In dem Bereich habe ich The Conduit auch ungefähr erwartet: hohe Siebziger, niedrige Achtziger. Finde ich insgesamt durchaus angemessen, nachdem, was ich so vom Spiel gesehen habe.

die frage ist wer sich the conduit kaufen soll wenn es sich so um die 70-80% einpendelt.
die wii casual gamer schonmal nicht, spieler mit wii und ner hd konsole auch nicht. spieler mit wii und pc schonmal gar nicht weil pc shooter eine noch bessere steuerung haben als the conduit, von den anderen kriterien brauchen wir gar nicht sprechen. bleiben also hardcore wii onlys die auch was anderes kaufen als nintendo software. so viele sind das nicht schätze ich.

ich wünsch dem spiel trotzdem erfolg

Warum ist eine Maus-Tastatur-Steuerung besser bzw. warum schließt es das ein oder andere aus :-?

Zurück
Top Bottom