Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oha, hoffentlich pack ich das, meine letzten Egoshooter Bioshock und Killzone 2 waren eher leicht...wird gegen Ende hin sadistisch schwer
oha, hoffentlich pack ich das, meine letzten Egoshooter Bioshock und Killzone 2 waren eher leicht...
hört sich aber alles sehr positiv an![]()
Ich hab leider überhaupt keine Ahnung.![]()
jo, hab mich eingetragen!
HMMM bin nun nicht sicher ob ich mich eintragen soll oder nicht. Da in letzter Zeit mein lieblings Online Händler nicht mehr so schnell liefert.
Früher hatte ich spiele teilweise 2-3 Tage vor dem Offiziellen Realase und heute habe ich glück wenn ich es einen Tag vorher oder gerade mal so rechtzeitig bekomme.
killzone 2 hat ja nicht einmal annähernd 4 mio. erreicht und das hatte einen vorgänger und einen ziemlich großen hype, wie soll the conduit dann 4 mio. schaffen?disappointing würd ich net mit 0815 übersetzen
@review
gutes review,aber spielen würd ichs trotzdem nicht wollen...weiss nicht...einfach meh
bin aber mal auf die vkz gespannt,ich halte meine erwartungen mal recht niedrig...so 4mio müssten drin sein...sollte kein ding sein für DEN shooter auf wii
GamePro [Deutschland] vergibt 83 %: "Das Halo für Wii-Besitzer"
Quelle: http://www.gamepro.de/test/spiele/wii/ego-shooter/the_conduit_test/1961742/the_conduit_test.html
Mal schauen, ob ich bei der Wii wieder zuschlage :-?