Wii The Conduit

warum haben eigentlich die ganzen unbekannten deutschen mags schon testmuster bekommen + review geschrieben, und die großen wie gametrailers, ign, 1up oder auch 4players sind noch nichtmal am testen?

will endlich wissen ob ich meine wette gewinne, das spiel wird sowieso geil :D

Zuletzt bearbeitet:
warum haben eigentlich die ganzen unbekannten deutschen mags schon testmuster bekommen + review geschrieben, und die großen wie gametrailers, ign, 1up oder auch 4players sind noch nichtmal am testen?

will endlich wissen ob ich meine wette gewinne, das spiel wird sowieso geil :D

Pritmags bekommen den Review Build immer deutlich vorher - die Artikel für ne Zeitschrift müssen ja früher fertig sein wenn es noch in die aktuelle Ausgabe soll, das Problem haben die Onlinemedien nicht - müssen das Review ja nur hochladen/posten.

Auf IGN steht, dass The Conduit in Europa erst am 10. Juli erscheint. :nerd:

http://uk.wii.ign.com/articles/995/995532p1.html

noooooooo.jpg

NEEEEEEEEEEEIIIN BITTE NICHT :(

Hab mich da schon so drauf gefreut :(

In der Zeit bin ich in der Türkei und komme erst Anfang August wieder.... :cry:

um ehrlich zu sein. ich im moment auch. bin mir noch garnich sicher, ob ich am lauchtag zuschlagen werde. geholt wirds aber auf jeden fall. will mir ja nich vorwerfen lassen, die corespiele auf wii nicht zu unterstützen. :ugly:

"Fanboy Fanatismus hoch 10"

mit dem spruch wurde der comment negativ bewertet. da fragt man sich echt, was einige hier an der waffeln haben. :dizzy:

"Fanboy Fanatismus hoch 10"

mit dem spruch wurde der comment negativ bewertet. da fragt man sich echt, was einige hier an der waffeln haben. :dizzy:

Du gibst auf Bewertungen mit solchen Honk-Kommentaren was? :rofl3:

Ich war auch schon Grafikgamer, Labertasche, Crap-Gamer, Fuchtelbubi (letzten beiden von Darksling - danke nochmal! :goodwork: ) usw. usf.

Schade, dass The Conduit jetzt vielleicht erst später kommt.
Kaufen tue ich es mir aber auf jeden Fall, schließlich will ich mir ja nicht vorwerfen lassen, keine Core-Spiele auf der Wii zu unterstützen.

Jo, und jetzt die negativen Bewertungen bitte. :goodwork:

Du gibst auf Bewertungen mit solchen Honk-Kommentaren was? :rofl3:

Ich war auch schon Grafikgamer, Labertasche, Crap-Gamer, Fuchtelbubi (letzten beiden von Darksling - danke nochmal! :goodwork: ) usw. usf.

Schade, dass The Conduit jetzt vielleicht erst später kommt.
Kaufen tue ich es mir aber auf jeden Fall, schließlich will ich mir ja nicht vorwerfen lassen, keine Core-Spiele auf der Wii zu unterstützen.

Jo, und jetzt die negativen Bewertungen bitte. :goodwork:

was drauf geben? naja nee, aber der ugly war ja nich umsonst da. scheint einge zu geben, die etwas schwer von begriff sind. (welch einsicht :ugly: )

naja. conduit kommt später? auch ok. hab genug zum zocken momentan. (nicht, dass das schlecht bewertet wird, weil es ja ein offensichtliche lüge ist, da es auf wii numal nichts zu zocken gibt...)

naja. conduit kommt später? auch ok. hab genug zum zocken momentan. (nicht, dass das schlecht bewertet wird, weil es ja ein offensichtliche lüge ist, da es auf wii numal nichts zu zocken gibt...)

So wie es ausschaut, ist es wohl offiziell:

http://uk.wii.ign.com/articles/995/995532p1.html

Mist, noch länger warten, hab mich schon richtig drauf gefreut. Na ja, muss ich mich wenigstens nicht durch One Piece: Unlimited Cruise hetzen. :)

Oh nein, ich hab fest mit dem 26. gerechnet :(

Zwei Wochen länger warten ist schon schlimm genug. Dass das Spiel dann genau zwischen meinen Prüfungen kommt, macht das Ganze sogar noch schlimmer :neutral:

naja... kann man nichts machen, High Voltage Software scheinen Perfektionisten zu sein, für mich persönlich eher ein gutes Zeichen :goodwork:

Das kannst du laut sagen ;)

Bei mir rückt es damit genau vor die Prüfungszeit. Dann kann ich es zwar noch spielen aber extensive Online Orgien sind nicht drin :(

Vllt suckt das Spiel aber auch und ich zocks im SP einmal durch und feuer es in die Ecke. Aber dann hab ich ja immer noch die Boxen :uglygw:

Zurück
Top Bottom