Wii The Conduit

Bin gerade auch ziemlich überrascht, dass die PC-Action Konsolen-Spiele testet. Aber das Ergebnis von TC ist mal wieder eine tolle News. Ist wohl ein klasse Spiel, das nicht umsonst mein MW-Nr.1 ist :-D

Frage: was zahlt ihr denn bei euren diversen Vorbestellungen für das Spiel? Und für welche Version (normal oder CE)?

Nur, damit ich informiert bin, will mir nämlich demnächst selber die Collector's Edition vorbestellen.

Hey das ja sogar noch billiger als bei Amazon.co.uk und man bekommt mini boxen :)

Wie kann man da bezahlen ? Muss man auch per Kreditkarte ? Und wie lange dauert die Lieferung ungefähr ?

Hm es gibt doch nur dies "[FONT=&quot]20 page hints and tips guide" und den gibts sowohl bei Amazon als auch bei Play ? Oder gibts noch zusätzlich nen Artbook ? Naja son Artbook guck ich mir einmal durch, die Boxen kann man schon mal hier und da benutzen :)
[/FONT]

alex27 schrieb:

BITTE KAUFT EUCH ALLE DIESES GAME;DEN NUR DER ERFOLG VON THE CONDUIT ZEIGT DEN ENTWICKLERN DAS ES SICH AUCH LOHNT GRAFISCH SCHÖNE WII SPIELE ZU MACHEN UND KEINE PS2 OPTIK MINISPIELSAMMLUNG.

:goodwork: Dem ist nichts hinzu zu fügen, ausser das einige Entwickler den Verkaufserfolg dieses Games abwarten und dann ihre bisherigen Projekte weiterführen oder canceln! ;-)

nein tun wir nicht.
das hätte vllt anfang 08 geklappt inzwischen is der zug abgefahren...die einen respektieren die wii sowieso( capcom) und kommen langsam aufs boot (betheseda), die anderen lernen so oder so 0 weil man so einfacher an geld kommt (codemasters), .....imo is conduit jetzt nur für high voltage wichtig....

und ja wir sollen sie nicht enttäuschen :)

aber mehr auch nicht *g

ich will nun keine diskussion darum führen die wieder postlang off-topic is, aber capcom hat der wii von anfang an viel gutes getan, wie sie ähnlich grosse entwickler noch ignoriert haben :-)

Na gut, dann will ich die Diskussion auch nicht beginnen ;)

Habe aber bisher nur eine gute Neuentwicklung von Capcom auf dem Wii gesehen und einen guten Port.

So meine Bestellung ist raus, bei Play.com mit Gratis Boxen :D

Wir sehens uns im Multiplayer ... naja ihr werdet mich nicht sehen da ihr ja immer sterben werdet :D

Gibt's irgendwo Bilder, wie die Special-Edition bei Gamespot aussehen wird? Normal, oder mit dem komischen deutschen Cover (wieso haben wir überhaupt als einzige ein anderes? Wegen dem USK-Ding?) in der SE-Hülle? Wär interessant zu sehen, ob auf dem SE-Cover dann auch ein USK-Kennzeichen sein muss, würde die "Ästhetik" davon ziemlich zerstören.

Zurück
Top Bottom