Wii The Conduit

IGN: What FPSs on Wii, if any, have you looked to for inspiration on The Conduit?

Eric: On the Wii, we certainly looked at Metroid Prime 3 and Medal of Honor Heroes 2 for control inspiration. Other older games that we looked at outside of the Wii are Perfect Dark, Golden Eye, and Halo to name just a few.

Das klingt doch toll! :goodwork:
Hype! :aargh:

hab doch von Anfang an gesagt TC erinnert mich an eine Mischung aus Metroid Prime 3 und Perfect Dark 64, also zwei der besten Ego-Games ever :goodwork:

- Experience points: 25 rank levels
- Three stages classes: small (recommended for 2-6 players), medium (recommended for 8-10 and big (recommended for 8-12 players)

12380.jpg

Neuer Gegner Typ ?

hab doch von Anfang an gesagt TC erinnert mich an eine Mischung aus Metroid Prime 3 und Perfect Dark 64, also zwei der besten Ego-Games ever :goodwork:
Jo, und von Halo hats den schlechten Stil! :uglygw:
- Experience points: 25 rank levels
- Three stages classes: small (recommended for 2-6 players), medium (recommended for 8-10 and big (recommended for 8-12 players)
Hoffentlich bleibts nicht bei 3 Leveln, wäre unheimlich schade und verschenktes Potenzial! Naja, egal, bestellt ist bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
bilder sehen teilweise aber doch wikrlich richtig gut aus, zumindest siehts nach schön viel bumpmapping/plastik/hochglanz aus :ugly:

12381.jpg

12380.jpg

12379.jpg

12374.jpg

12371.jpg

12370.jpg

12157.jpg

12156.jpg

auch die licht/spiegel effekte auf den letzten bildern (auf ase, visieren der gegner, auf dem 4ten bild von oben gegner mit komplett spiegelnder oberfläche) suchen auf wii wohl ihresgleichen...

Zuletzt bearbeitet:
MEGA OWNAGE :o :o :o :o :o :o :o :aargh: :aargh:

Fans von großen Titeln bekommen spezielle Bundles, auch Special Editions genannt, geliefert. Dies ist jedoch auf der Wii nicht oft der Fall. Nun berichtet SEGA, das der aktuelle First Person Shooter The Conduit in dieser Form erscheinen wird. Eine Collector's Edition soll es dann beim Händler eures Vertrauens geben.

Neben dem Spiel selbst gibt es unter anderem ein 24-seitiges Booklet mit Artworks. Dazu gibt es noch einen speziellen Skin namens Secret Agent im Mehrspieler-Modus. Der Titel erscheint am 26. Juni 2009 in Europa.

Quelle: Gaming Media

Fans von großen Titeln bekommen spezielle Bundles, auch Special Editions genannt, geliefert. Dies ist jedoch auf der Wii nicht oft der Fall. Nun berichtet SEGA, das der aktuelle First Person Shooter The Conduit in dieser Form erscheinen wird. Eine Collector's Edition soll es dann beim Händler eures Vertrauens geben.

Neben dem Spiel selbst gibt es unter anderem ein 24-seitiges Booklet mit Artworks. Dazu gibt es noch einen speziellen Skin namens Secret Agent im Mehrspieler-Modus. Der Titel erscheint am 26. Juni 2009 in Europa.

und so schaut sie aus :scan:

nbatcn.jpg

Gibts das für Vorbesteller oder muss man die einzeln kaufen? Weil ich nämlich in der Grotte die normale bestellt hab, glaub ich. Also 45,XX€... -.-

wow, der Multiplayer sieht echt cool aus und erinnert mich an GE/PD/PDZ :goodwork:

gibt es eigentlich auch nen Offline-Multi mit Splitscreen? :)

Multiplayer-Infos klingen auch sehr gut. Gibt in den Team-Modi ganz normales Teamspeak, dieses andere Nah-Dran-Ding nur im Deathmatch. Und High Voltage wollte überall WiiSpeak, aber hat's von Nintendo verboten bekommen. Krass, wie einschränkend die auf ihrer eigenen Konsole sind. Und wie hinten nach in Sachen online.
Ein "the experience may change during online play" und die Sache hat sich, aber nein... Na gut, Voice Chat ist sonst eh nicht so toll mit Fremden, die stell' ich eh meistens stumm.

Aber um zum Positiven zurückzukommen, der MP sieht echt nach Spaß aus und entwickelt sich zum Kaufgrund. Schade, dass Splitscreen fehlt. Und kein DLC/Patches.

MP referenz :o :o genau SOWAS hat der Wii gefehlt!! Action und Online

ich freu mich so drauf :aargh:

Da der MP bei mir sowieso Kaufgrund Nr. 1 ist, freue ich mich über den rasant und vor Allem bunt scheinenden MP von TC. xD Nee ehrlich, nach einem halben Jahr mit Call of Duty und relativ normalen Waffen, bin ich schon sehr auf ein paar extravagantere Waffen gespannt. :)

Zurück
Top Bottom