Yggdrasill
L13: Maniac
Das is das Boxart für die SE![]()
Notfalls importiere ich mir die SE

Mit den ganzen Extras ist die wesentlich interessanter

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das is das Boxart für die SE![]()
Du spielst es wenigstens an um dir ne Meinung zu bilden, daran sollten sich viel Fanboys hier mal ein Beispiel nehmen
Ich werds wohl einfach auf gut Glück kaufen. Wenns mir net gefällt, dann hab ich halt Pech gehabt. Es sei denn, es floppt bei den Reviews, dann bleibts im Regal liegenWas nicht bedeuten soll, dass ich Spiele nach Wertungen beurteile, aber wenns nur 40% Wertungen bekommen sollte ist das schon was anderes
![]()
Ich werd dem Spiel ne Chance geben, auch wenn ich schon weiss, dass es mir nicht gefallen wird.![]()
Wer sich spiele kauft, obwohl er weiß, dass sie ihm nicht gefallen werden, nur um sich besser eine Meinung bilden zu können, der hat einfach nur viel zu viel Geld![]()
conduit
Temporarily out of stock.
Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information.
Batman dark asylum und andere games wie punch out, ghostbuster, etc (auch juni)
Available for pre-order. This item will be released on 19 Jun 2009.
Eligible for FREE Super Saver Delivery.
habs mir jetzt grad bei der grotte vorbestellt![]()
Guter Tip, ist ja echt günstig zur Zeit, liefern die pünktlich ?
ArthurDent und ich bestellen öfter von der insel, nicht wegen usk, sondern weils oft einfach günstiger ist. Hab Little Kings Story als letztes bestellt und es ist einen tag nach launch angekommen. finde das vollkommen ausreichend!
ich wills mir die nächsten tage bei amazon vorbestellen, die liefern eigentlich immer pünktlich manchmal sogar einen tag vor release. nur schwanke imo noch zwischen de und uk (kostet in uk nur ~35euro). hat jemand erfahrung mit lieferungen von der insel? außerdem würde ich so dem hässlichen usk cover entgehen
![]()
:evil:
Jetzt schaue ich das erste Mal auf Amazon.uk...die Spiele bekommt man ja dort fast alle geschenkt!
Wahnsinn!
Haben die UK Spiele auch den deutschen Untertitel und gilt das auch für andere Spiele?
Ich denke ab heute werde ich vorwiegend dort meine Games ordern, wenn das mit der Lokalisierung in Ordnung geht....Grand Slam Tennis, EA Active, Wii Speak und vorallem
THE CONDUIT ICH KOMME!!!!!!!!!!
Habe ich ehrlich gesagt auch vor, muss nur schauen wie ich günstig an ne KK kommen.
Und wegen Conduit, habt ihr alle schon WiiSpeak btw. wo bekommt man es günstig ? Animal Crossing DS hole ich dafür nicht extra.
“The Conduit has been a labor of love, but it’s been a long journey. We faced our fair share of opposition from publishers and non-Nintendo-centric media about the viability of core gamer games on the Wii. We’ve put our money where our mouths are and stated loud and clear: Yes. There is an audience for a quality FPS on the Wii. They just don’t have one they can buy. Now, it’s your turn to do the same. The industry is watching to see how the Conduit does. Your hard earned dollars, now more than ever, will determine the types of games third-parties are willing to provide for your Wii.” - Eric Nofsinger, High Voltage Software