Wii The Conduit

Du spielst es wenigstens an um dir ne Meinung zu bilden, daran sollten sich viel Fanboys hier mal ein Beispiel nehmen :goodwork:
Ich werds wohl einfach auf gut Glück kaufen. Wenns mir net gefällt, dann hab ich halt Pech gehabt. Es sei denn, es floppt bei den Reviews, dann bleibts im Regal liegen :smoke: Was nicht bedeuten soll, dass ich Spiele nach Wertungen beurteile, aber wenns nur 40% Wertungen bekommen sollte ist das schon was anderes :ugly:

Wer sich spiele kauft, obwohl er weiß, dass sie ihm nicht gefallen werden, nur um sich besser eine Meinung bilden zu können, der hat einfach nur viel zu viel Geld :shakehead:

Ich werd dem Spiel ne Chance geben, auch wenn ich schon weiss, dass es mir nicht gefallen wird. :goodwork:

Wenn du erstmal in der faszinierenden Story drinhängst, wirst du das Spiel so schnell nicht mehr aus deiner Wii rausholen ;)

Wer sich spiele kauft, obwohl er weiß, dass sie ihm nicht gefallen werden, nur um sich besser eine Meinung bilden zu können, der hat einfach nur viel zu viel Geld :shakehead:

Man muss ja nicht gleich kaufen. Mal aus der Videothek Leihen, geht doch auch.

Zuletzt bearbeitet:
conduit
Temporarily out of stock.
Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information.

Batman dark asylum und andere games wie punch out, ghostbuster, etc (auch juni)
Available for pre-order. This item will be released on 19 Jun 2009.
Eligible for FREE Super Saver Delivery.

angeblich ist the conduit bei amazon.co.uk mittlerweile out of stock/ausverkauft. raff ich zwar nicht ganz wie das gehen kann, da man nur vorbestellt... :-?, aber freut mich dass es so viel anklang findet :goodwork:

naja evtl bekommen die nur eine begrenzte anzahl von kopien von dem spiel oder haben nur eine bestimmte anzahl geordert. und diese anzahl ist inzwischen komplett vorbestellt worden.
also ist es immoment ausverkauft. jetzt muss amazon wohl nachordern.

Guter Tip, ist ja echt günstig zur Zeit, liefern die pünktlich ?

ich wills mir die nächsten tage bei amazon vorbestellen, die liefern eigentlich immer pünktlich manchmal sogar einen tag vor release. nur schwanke imo noch zwischen de und uk (kostet in uk nur ~35euro). hat jemand erfahrung mit lieferungen von der insel? außerdem würde ich so dem hässlichen usk cover entgehen :shakehead:

51aO6vHIrcL._SS400_.jpg

:evil:

Zuletzt bearbeitet:
ArthurDent und ich bestellen öfter von der insel, nicht wegen usk, sondern weils oft einfach günstiger ist. Hab Little Kings Story als letztes bestellt und es ist einen tag nach launch angekommen. finde das vollkommen ausreichend!

Ich habe The Conduit jetzt bei der Spielegrotte vorbestellt - obwohl ich egtl erst nach Zwischenprüfungen ein Game holen wollte^^

Habe wohl keine Geduld mehr bei dem Game :)

ArthurDent und ich bestellen öfter von der insel, nicht wegen usk, sondern weils oft einfach günstiger ist. Hab Little Kings Story als letztes bestellt und es ist einen tag nach launch angekommen. finde das vollkommen ausreichend!

ok danke. werds mal ins auge fassen....

auf amazon ist übrigens der neueste trailer mit deutschem untertitel, und anstatt ign, gametrailers etc gibts lusitge zitat einblendungen aus deutschen gamesmagazinen wie z.b:

gameswelt: "das ist wie ostern und weihnachten an einem tag"

:lol: :goodwork:

http://www.amazon.de/Sega-The-Conduit/dp/B0024OOH72/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1240765151&sr=1-1

ich wills mir die nächsten tage bei amazon vorbestellen, die liefern eigentlich immer pünktlich manchmal sogar einen tag vor release. nur schwanke imo noch zwischen de und uk (kostet in uk nur ~35euro). hat jemand erfahrung mit lieferungen von der insel? außerdem würde ich so dem hässlichen usk cover entgehen :shakehead:

51aO6vHIrcL._SS400_.jpg

:evil:

Amazon ist pünktlich, aber die Grotte ist gerade günstiger zumindest wie .de ...

Jetzt schaue ich das erste Mal auf Amazon.uk...die Spiele bekommt man ja dort fast alle geschenkt!
Wahnsinn!
Haben die UK Spiele auch den deutschen Untertitel und gilt das auch für andere Spiele?
Ich denke ab heute werde ich vorwiegend dort meine Games ordern, wenn das mit der Lokalisierung in Ordnung geht....Grand Slam Tennis, EA Active, Wii Speak und vorallem
THE CONDUIT ICH KOMME!!!!!!!!!!

Jetzt schaue ich das erste Mal auf Amazon.uk...die Spiele bekommt man ja dort fast alle geschenkt!
Wahnsinn!
Haben die UK Spiele auch den deutschen Untertitel und gilt das auch für andere Spiele?
Ich denke ab heute werde ich vorwiegend dort meine Games ordern, wenn das mit der Lokalisierung in Ordnung geht....Grand Slam Tennis, EA Active, Wii Speak und vorallem
THE CONDUIT ICH KOMME!!!!!!!!!!

Habe ich ehrlich gesagt auch vor, muss nur schauen wie ich günstig an ne KK kommen.
Und wegen Conduit, habt ihr alle schon WiiSpeak btw. wo bekommt man es günstig ? Animal Crossing DS hole ich dafür nicht extra.

Habe ich ehrlich gesagt auch vor, muss nur schauen wie ich günstig an ne KK kommen.
Und wegen Conduit, habt ihr alle schon WiiSpeak btw. wo bekommt man es günstig ? Animal Crossing DS hole ich dafür nicht extra.

was du, das glaube ich jetzt nicht :lol: :goodwork:

aber bzgl wiispeak, ka mal abwarten, animal crossing kaufe ich mir definitiv auch nicht...

Ich hab ja immer gesagt das ich mir TC holen, allein wegen dem Multiplayer - wird wohl das erste Spiel dieser Art welches ich ernsthaft online auf der Wii spielen werde. Da wird WiiSpeak wohl einfach Pflicht sein :-)

Bei Amazon kostet WiiSpeak 30 Euro - ist mir 10 Euro zu viel.

@Sasuke

Du kannst Dir ja mit Deiner The Conduit Bestellung auch Wii Speak mitliefern lassen. Das kostet im UK umgerechnet 21€. Ich denke da hast Du immer noch ein paar EURO gespart.
Vielleicht wird es sogar bis dahin günstiger. Aber bei The Conduit ist Wii Speak fast schon Pflicht. Deswegen werde ich es mir auch holen

Werde ich dann wohl machen, danke.

btw.
“The Conduit has been a labor of love, but it’s been a long journey. We faced our fair share of opposition from publishers and non-Nintendo-centric media about the viability of core gamer games on the Wii. We’ve put our money where our mouths are and stated loud and clear: Yes. There is an audience for a quality FPS on the Wii. They just don’t have one they can buy. Now, it’s your turn to do the same. The industry is watching to see how the Conduit does. Your hard earned dollars, now more than ever, will determine the types of games third-parties are willing to provide for your Wii.” - Eric Nofsinger, High Voltage Software

Klingt zwar komisch, aber in diesem Fall hat er wirklich Recht. Klar, natürlich wird die Wii es überleben selbst wenn TC net prima läuft aber wenn es ein richtiger Erfolg wäre damit mal ein wirkliches Zeichen gesetzt.

Zurück
Top Bottom