Wii The Conduit

Die Previews hören sich allesamt klasse an. Ich hoffe, auf einen 90% Titel und dementsprechend hohe VKZ.
9.x? Wenn die Online-Komponente nicht der totale Hammer wird, wäre da reichlich Mitleids-/ Engagement-Bonus nötig. Ich würde bestenfalls auf 8.5 hoffen - eher drunter.

9.x? Wenn die Online-Komponente nicht der totale Hammer wird, wäre da reichlich Mitleids-/ Engagement-Bonus nötig. Ich würde bestenfalls auf 8.5 hoffen - eher drunter.

90+ ist zwar eher unwahrscheinlich, aber nicht absolut unmöglich. Weiß nicht, wieso du das so kategorisch ausschließt. Selber gespielt hast du es doch auch noch nicht, also kannst du es so genau nicht wissen :-P

Ich bin aber auch sehr zufrieden, wenn's irgendwo im 80er Bereich landen wird. Ist für mich trotzdem ein Fixkauf.

nee nee, ich mein das andersrum. am anfang hat man eine art beschränkung der genauigkeit und die kann man dann durch statusverbesserungen wegkriegen.

Normalerweise ist die Streuung eine Eigenschaft der Waffe, z.B. hat ein Gewehr mit Zielfernrohr praktisch Null Streuung, dafür kann man nur einen kleinen Ausschnitt erkennen und Nachladen dauert. Dagen trifft man mit einer MP alles was vor einem steht, aber der Einzelschaden ist gering. Das ist das Balancing und davor habe ich am meisten Angst bei TC...

Ich würde mich nicht wundern, wenn TC vor allem sehr viele Mitleids- oder Sympathie-Wertungen bekommen wird aber wie gesagt eine Katastrophe wird es sicher trozdem nicht.

Oh man....immer dieses 08/15 gebrabbel....

Ihr werdet euch noch alle wundern und dann werden es sich alle kaufen :lol: Ich habs auf meiner liste ganz weit oben :D

Bei mir steht das Spiel auf meiner Liste an OBERSTER Stelle. Mir sind die Kerle von HVS sowas von sympathisch, dass das Spiel blind gekauft wird!
Seit wann gab es das letzte Mal ein Spiel, dass so sehr auf das Feedback der Fans aufbaut?
Ich wüsste kein einziges...
HVS meinen Support habt ihr!!!

warum ballert das allien gewehr aufeinmal so verdammt schnell? kommt in dem video ZU schnell rüber...

grafisch dürfte es abgesehen von der bereits genügend ausdiskutierten design schwäche bombe werden :-)

Bei mir hats zwischenzeitlich mal das Video geruckelt, aber beim 2. Ansehen nicht mehr. Liegt also nicht am Spiel, das scheint flüssig zu laufen. Ich bin mittlerweile von der Grafik dieses Spiels begeistert! Dass ich das noch auf der Wii erleben darf... Ich hoffe die Entwickler holen in Zukunft mehr aus der Kiste raus!
Im HD Video sieht man auch die Wände mit ihren rauhen Oberflächen und so. Ist echt cool gemacht. Mehr Ego-Shooter braucht die Wii :D!

Boah, das Spiel ist merkwürdig:sorry:
Bei jedem neuen Video bin ich irgendwie voll gehyped und am nächsten Tag finde ich das ganze schon wieder totlangweilig.
Ich kann mir einfach keine Meinung über das Spiel bilden. Die Bewertungen werden wohl entscheiden, ob ich das Spiel jetzt wirklich kaufe.
Momentan würde ich es kaufen.
Morgen: Keine Chance

Infos aus der Nintendo-Power

* Game features a 16 player online mode. The game will either find random players from around the world or players whom you've registered a friend code with. WiiSpeak is present, though you can only talk with players you've registered a friend code with.
* All of the game's multiplayer maps are based on single player locations, though updated dramatically. One stage they played was a Medical Facility. Another stage was a Training Complex. In the Training Complex everyone starts the match with a rocket launcher.
* Sega is pondering over whether they should implement an attack that turns the player 180 degrees and quickly attacks a player from behind.

das spiel ruckelt nicht, es ist das video. man sieht das daran, dass der typ im vordergrund mitruckelt. :)

Zurück
Top Bottom