Stollentroll
L15: Wise
und zudem das BEEESTE Spiel von allen ;-)
Das sowieso.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und zudem das BEEESTE Spiel von allen ;-)
Argh, Metroid Prime IST im Grund Super Metroid in 3D. Kiiiid.
und zudem das BEEESTE Metroid von allen ;-)
Das sowieso.
Dazu,ich bin wohl der grösste PD freak gewesen und habe dieses Spiel geliebt,auf dem N64 war ich unschlagbar![]()
Desweiteren,sieht es gut aus und klingt gut und erinnert mich an PD zeiten![]()
Und die Prime Reihe haben das alte Metroid zerstört![]()
und zudem das BEEESTE Metroid von allen ;-)
Dann kannst du ja gar kein Shooter Hater sein.
Hoffnung, das hier wird nie und nimmer die Klasse eines PD erreichen, das kannst du dir abschminken.
Ich weiss eh nicht was daran an PD erinnern soll. Sieht wie ein stinknormaler Ego-Shooter mit einem sehr langweiligem Leveldesign aus.![]()
Tja, die Metroid Fans sind da aber ganz anderer Meinung.![]()
Neben Super Metroid.![]()
Hat jemand gesgat,dass es ein 97% Titel werden soll?Aber ein 89% Titel ist durchaus drin
Naja,was macht es denn so 0815??Ich finde es gar net so schlimm...finde es sogar gut^^
Was interessiert mich das?? Ich finde die 3-D teile net sogut wie die 2-D Teile ^^
Genau^^
Wer erwartet denn ein PD? Was man hier erwarten sollte ist ein The Conduit. Nicht mehr und nicht weniger? Hat man bei Gears of War gesagt, dass es Stümperarbeit ist? Nein, hat man nicht. Shooter nehmen sich nicht viel und wenn man sich mal The Conduit genauer anguckt, dann fällt einem schon auf, was man aus diesem Titel rausholen kann. Es steckt sogar im Namen selbst. Das Conduit, Alientechnologie, die so manches ans Tageslicht bringt. Nur weil man viel von dem Titel gesehen hat, was durchaus seit der Ankündigung große Schritte nach vorne gemacht hat, heißt das noch lange nicht, dass man alles kennt.Mich wunderts das überhaupt soviel über den Titel diskutiert wird. Das Spiel schaut einfach unspektakulär, leer und uninteressant aus. Von solchen Entwicklern kann man doch nichts erwarten.
Wir hier auf ein neues PD wartet wird Böse enttäuscht werden. Es ist halt schade, das es keinen Entwickler gibt der einen gescheiten exklusiven Shooter für die Wii entwickelt. Durch die wii-mote würde man richtig punkten können. Aber auch Art Design und so weiter sind ganz wichtig.
I can’t decide what was my favorite part of seeing The Conduit on the media summit show floor. On one hand, I got to check out/play the game once again. On the other hand, I got to talk to Eric Nofsinger again, and he continues to prove that High Voltage really cares about the core Wii owners. Their passion is certainly infectious, and you can see their attention to detail come through in their work.
Seriously…I can’t believe how much The Conduit has improved since I first played it at E3. That first play session left me super impressed. The game looked fantastic, played just as well, and offered tons in the way of customization. Now, with my second play session under my belt, I can say that all of those areas have improved.
The first second I saw The Conduit at the media summit, I actually chuckled out-loud. I couldn’t believe that the game’s graphics looked better than what I saw last time. When High Voltage said they were polishing things up, they weren’t kidding. The game looks noticeably better, with lots of special effects in place. There’s one instance in the demo level where you see the camera zoom in on an unsuspecting guard. The amount of detail and shine on this guy is really impressive. Then, the cut-scene ends, the gameplay kicks back in, and the guard looks exactly the same. No cut-scene tricks here…this was all in-game. This is the level of detail you can expect to see in the full game…all at a super solid framerate.
Of course, you guys already know how well the controls work. While the graphics are a huge success, the control may come out being the star of the show. With so much customization, there is absolutely no way that you’ll be unable to find a scheme that works for you. You can change just about anything you want…making the game control exactly how you want it to. I didn’t even touch the control options, and I had a blast with the default settings. Once I sit down with the game at home, I’ll be sure to fine-tune a set of custom controls that will hopefully give me an edge when playing online!
Other than that, The Conduit is all about providing a real-deal FPS experience on the Wii. Metroid Prime 3 was all about being an FPA, but we really haven’t had a stand-out FPS game. The Conduit is going to fill that void, no problem. Will the gameplay end up being standard FPS fodder, or something more? I know that for me, I really like the idea of the settings. On top of that, the level designs reminded me of Goldeneye. I don’t know how or why that is, but I mean it as a compliment.
Yet again, I find myself even more hyped up for The Conduit. If only other third party devs had half the drive that High Voltage has.
Ach, ihr wisst doch, noch ein weiterer Fanboy oder bezahlter Reporter...
Die, die sich beschweren, werden ebstimtm wieder was finden, was Kacke ist...
HV haben zwar bisher nur mittelmäßige bis schlechte software abgeliefert, aber muss ja nich bedeuten, dass Conduit schlecht wird. irgendwann is immer das erste mal(in dem fall ein gutes spiel zu entwickeln :grin2
![]()
gut gesprochen! würde ich so unterschreiben. das bisherige material sieht nicht schlecht aus und jetzt warten wir einfach einmal ab.. potential hat das ganze zumindest und evtl. wächst ja wirklich ein neuer west-spiele-studio-freund für nintendo heran (*an rare zurückerinner* those were the daysHm, dass sich alle immer an der Vergangenheit von HVS stören.
Wenn man sich die Liste der zugegeben mäßigen Spiele anschaut, die sie bisher gemacht haben, dann sind das durch die Lizenzarbeiten für viele unterschiedliche Publisher. Solche Spiele sind Auftragsarbeiten, die ein begrenzten Budget und vor allem sehr begrenzte Entwicklungszeit haben. Diese Spiele als "Messlatte" für ein Entwicklungsstudio zu nehmen, ist unfair.
Ich finde allein den Ansatz von HVS lobenswert aus diesem Kreislauf der Lizenzspiele ausbrechen zu wollen. Die hätten ja auch das nächste, billige Film-Spiel machen können. Stattdessen haben sich sich hingesetzt und klar definiert, was sie wollen: Einen technisch genialen Wii-Shooter zu machen, der an GoldenEye und Halo erinnert.
Wer sich solche Ziele setzt, geht an das eigene Projekt VÖLLIG anders ran, als an ein Lego Racers oder sonst was aus der Sparte. Ganz abgesehen davon, dass sie das Ding bisher alleine finanzieren und allein aus diesem Grund stark unter Erfolgsdruck stehen, ist die Motivation am "eigenen" Projekt zu arbeiten doch ein ganz andere.
An The Conduit stellt nun heraus, ob HVS die Klasse hat, ein ganz großer Entwickler zu werden. Wenn TC sehr gute Wertungen einfährt, dann haben sie es geschafft aus der Lizenzspiel-Sparte auszubrechen und wer weiß? Vielleicht ist das dann irgendwann ein potenzieller 2nd Party für Nintendo oder sowas wie das neue Bungie.
Das liegt dann wirklich daran, wie gut die Jungs sind. Dass sie mehr können als Lego Racers dürfte inzwischen allen klar sein.