Wii The Conduit

Ich weiss, nur glaube ich nicht alles aus einer Demo.

Im Trailer konnte man nun sehen, das es wirklich IM SPIEL funktioniert und nun bin ich glücklich. 8)

Naja sie haben ihren Mund ziemlich voll genommen und damit man ihnen jetzt aber vertraut müssen sie wirklich zeigen was sie drauf haben aber das schaffen sie.

So beeindruckend ist das Wasser gar nicht, oder dachtet ihr wirklich, die Wii hat sowas nicht drauf? :o

Erinnert euch doch, was Starfox Adventures diesbezüglich aus dem Gamecube rausgeholt hat:

http://www.nerf-herders-anonymous.net/StarfoxEwokV.jpg

Tolle Wasserbewegungen und -reflexionen waren dort doch schon drin. Zwar wohl nicht so dynamisch, aber das ist bei der Reflexion auch schon egal.

Die Wii ist grafisch definitiv keine NextGen-Konsole, aber kann trotzdem ein paar Wow-Momente hervorbringen.

Äh, ein gutes Beispiel für ein Spiel, was zwar die Technik hat, aber trotzdem nicht gut aussieht? Mag den Stil nicht so. Auch wenn mich Gameplay und der Online-Modus interessieren und ich's mag, wie die Entwickler die Wii pushen. Also mal schauen, auch wenn mit nem besseren Designer da eins der schönsten Wii-Spiele draus hätte werden können.

So beeindruckend ist das Wasser gar nicht, oder dachtet ihr wirklich, die Wii hat sowas nicht drauf? :o

Erinnert euch doch, was Starfox Adventures diesbezüglich aus dem Gamecube rausgeholt hat:

http://www.nerf-herders-anonymous.net/StarfoxEwokV.jpg

Tolle Wasserbewegungen und -reflexionen waren dort doch schon drin. Zwar wohl nicht so dynamisch, aber das ist bei der Reflexion auch schon egal.

Die Wii ist grafisch definitiv keine NextGen-Konsole, aber kann trotzdem ein paar Wow-Momente hervorbringen.

Logisch, nur darf man High Voltage dennoch dafür loben ;) Und so dynamisch ist das Wasser in Star Fox nicht. Außerdem kann man das alte Rare schlecht mit High Voltage vergleichen...

Schon klar, war eigentlich mehr auf R_Kellys Beitrag ganz oben bezogen. Die Wii hat solche Sachen halt mehr oder weniger locker drauf.

Äh, ein gutes Beispiel für ein Spiel, was zwar die Technik hat, aber trotzdem nicht gut aussieht? Mag den Stil nicht so. Auch wenn mich Gameplay und der Online-Modus interessieren und ich's mag, wie die Entwickler die Wii pushen. Also mal schauen, auch wenn mit nem besseren Designer da eins der schönsten Wii-Spiele draus hätte werden können.

Dito. Sollen die Q3 Engine weiter lizenzieren.

@Topic
Auch wenn mich das Game nicht überzeugt - schonmal Respekt an HVS wie weit sie es ohne Publisher geschafft haben. Nen richtigen Hype haben sie aufgebaut und das Spiel könnte wirklich erfolgreich sein, allein das sie das Game während einer Nintendo Conference. vor allen Medienvertretern vorstellen dürfen/können und die ganzen "Best of e3" Preise - beeindruckend.

Also mir hat das neue Video gefallen, obwohl ich das Gefühl hatte, dass es mal gut und mal nicht so gut ausschaut. Weiß nicht ob es an meiner Auflösung lag. Jedenfalls, bin ich sehr gespannt auf das Game. Schaut überwiegend gut aus und ein endgültiges Bild der Optik werde ich zu Hause fällen:scan:

OMG.....hab jetzt Part und 2 vom ersten Level gesehen.

..... das Spiel sieht irgendwie gut aus, was ist los ? :neutral:

Wird geholt. ^^
Das Game rockt, und sowas fehlt auf der Wii komplett.

HYPER HYPER

Na ja, so was fehlt dem Wii sicher nicht...gibt ja einige solche spiele.

Sieht aber gut aus.
Obwohl die Umgebungsgrafik...:oops:

Da sah Red Steel besser aus.

Dafür sehen Gegner, waffen und Effekte sehr gut aus.

Der Außenbereich sieht richtig gut aus... Sonst ist's ziemlicher Standard. Aber immer noch nicht schlecht, sieht man ja nicht so oft auf der Wii und ich will wieder ein Spiel mit der MP3-Steuerung spielen. Hoffentlich wird's gut.

Jetzt ohne jeglichen Witz oder Übertreibung. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich denken es ist ein X360/PS3 Spiel. Zwar kein Uncharted oder Gears, aber ein PDZ alle male. Das erste Level sieht zu gut aus :o

Zuletzt bearbeitet:
der unschärfeeffekt wenn man getroffen wird wirkt geil. das neue all seeing eye + die handtexturen rocken auch. nur das neue fadenkreuz gefällt mir nicht so bzw sieht ungewohnt aus :scan:

Diese N64 Grafik ist einfach bitter. Wieso schaffen die Entwickler mal nicht ne Grafik, was der Wii würdig ist. :lol:
Anscheinend stimmt es, dass die Wii schwächer ist als die Gamecube.

Da hilft auch keine Steuerung, Fuchtel-Muchtel, wer will das schon?

Zurück
Top Bottom