Wii The Conduit

aber ich versteh das echt nicht, jedes hands-on ist absolut positiv. wenns nur ign und gametrailers wären, aber mittlerweile egal ob 1up, gamespot etc alle loben das spiel und die grafik...

sehen die was anderes als wir? also ich kann daraus nur schliesen und hoffen das die demo schon aufpoliert ist und, dass das trailer material bei weitem noch nicht fertig ist!

gamespot pax hands-on:

Shooters fans look to the PC, PlayStation 3 and Xbox 360 for their gaming fix, but High Voltage's The Conduit is shaping up to be a solid competitor in that genre, with great visuals and the appeal of using the Wii Remote to move your target reticule rather than managing two analog sticks. We went by the Nintendo booth at the Penny Arcade Expo 2008 to get some hands-on time with the upcoming shooter.

In the final version, the developers would like to have the ability for players to completely remap the heads up display and be able to drag and drop HUD elements. This will allow players set up their display exactly the way they want it.

Visually The Conduit looks great on the Wii because of the detail in the aliens, your weapons and your environment. The build that we saw was still early so there is still work to be done with lighting and textures.
This alien invasion is set for March 2009 so check back soon for more coverage on The Conduit.

komplett hier http://www.gamespot.com/wii/action/theconduit/news.html?sid=6197054

Ich hab bereits gesagt, das wir bisher eine sehr frühe Build gesehen haben. :)
Es fehlen noch einige Details bzw Effekte (die man aber unter anderem in den Bildern schon sieht).

Lassen wir uns überraschen.
Auf jeden Fall ist "The Conduit" ein vielversprechender Titel.

Ich erkenne dabei klare parallen zu einem anderen Spiel.

Da gab es auch mal dieses kleine unbekannte Studio was große Töne gespuckt hat und das grafisch beste Spiel entwickeln wollte. Alle Menschen haben sie gehyped mit ihrem Spiel.

Und dann kam es raus, es geht übrigens um Halo ;)

Also vielleicht bekommt die Wii mit Conduit auch nen Halo ... ( ich glaubs eher nicht :lol: )

Halo mit Conduit vergleichen ? Oh man :rofl3:

Conduit sieht imo zur Zeit nach nem guten 70er aus :-)

Scheint sich aber wie ein guter 80er zu spielen...

Abwarten ist angesagt, auch wenn die Hand-Ons für ein gutes Spiel sprechen.

alpha nennt man eine sehr sehr frühe version eines spiels..die nur das zeigen soll was das spiel representiert..

eine beta version ist im normalfall eine sehr weit fortgeschrittene version die noch auf Fehler überprüft werden muss bevor sie FINAL ist..also fertig

Also was bei einer Betaversion passiert mit dem Bugfixing und so, das wusste ich schon, aber wie weit ein Projekt dann fortgeschritten ist, das war mir neu.

Ist genauso wie bei einem Film, da ist mir auch egal, wie das Casting war oder welchen Star sie an Land gezogen haben, hauptsache es überzeugt dann.

Bei Conduit war es also eine Alphaversion. Sind da schon alle Effekte mit drin, was wird noch verändert? Texturen, komplette Levels etc?

EDIT: Zur Schwanzvergleichsgeneration (PS2, GC, Xbox), als die technischen Daten enorm wichtig waren, hatte ich tatsächlich keine Konsole. Zur PSone-Zeit war ich nur am Anfang bis Mitte ein aktiver Spieler und beim SNES (meine erste Konsole) war ich zu klein, als das mich die Technik interessiert hat.^^

Wenn das bei Kotaku stimmt, dann ist es sogar Pre-Alpha, da wird sich wohl noch einiges tun.

Was genau sind eigentlich Alphaversionen und Betaversionen. Gibts dann auch Gamma, Delta und geht hoch bis Omega?
Während der Alpha wird noch an Inhalten und der Mechanik gefeilt. Sobald das Programm inhaltlich fertig ist, beginnt die Beta-Phase. Fehlersuche, Optimierungen, Balancing und so. Dann folgen die RCs, in denen nur noch gravierende Fehler behoben werden (Abstürze und dergleichen). Wenn die letzten bösen Fehler ausgebügelt sind, ist das Programm "fertig".

Während der Alpha wird noch an Inhalten und der Mechanik gefeilt. Sobald das Programm inhaltlich fertig ist, beginnt die Beta-Phase. Fehlersuche, Optimierungen, Balancing und so. Dann folgen die RCs, in denen nur noch gravierende Fehler behoben werden (Abstürze und dergleichen). Wenn die letzten bösen Fehler ausgebügelt sind, ist das Programm "fertig".

Weise gesprochen. Wobei die Entwicklungsphasen sich je nach Deal zwischen Entwickler und Publisher unterscheiden, d.h. während manche selbst in der Beta Phase noch Featureergänzungen zulassen, erwarten andere schon zur Alpha einen feature- und content complete Status. Bei Konsolen ist auch ganz wichtig, dass das Spiel bevor es veröffentlicht werden darf, zur Submission bei Nintendo, Microsoft oder Sony muss. Dort wird dann überprüft, ob alle Guidelines eingehalten wurden. D.h. dass die sog. Lotchecks eine wichtige Rolle in der Beta Phase spielen.

Noch irgendwelche Fragen? :-D

das mit den rcs verstehe ich bis heute nicht.

hab letztens cave story rc1 gespielt - ist das nun die vorläufige endversion oder auch nur eine art beta?

btw: top spiel für eine ein-mann-armee. :)

Zurück
Top Bottom