Gamepro.com: "GT5 Prologue's Replays ...

schön das einer schreibt gt5p replay > crysis aber wozu einen eigenen thread aufmachen?
ist es schon normahl das zu irgend einem artikel n thread auf gemacht wird?

klaubst nicht das crysis bei solch einem grafiksys gut laufen sollte bei max einstellungen?
gf9800gx2_3.jpg

p.s
gibts überhaubt netzteile die das ding mit genug strom versorgen könnten?
1000 watt wird wohl min sein da man schon für eine 9800gx2 nen 580 haben soll

Ich sehe schon, der Strom ist noch vieeel zu billig in D-Land...

Wie kann man ein open world shooter mit einer winzigen rennstreckenwelt vergleichen? Äpfel und Birnen....
QFT
Aber die Aussage kann ich schon verstehen: Alles was Sony behauptet wird ja vom Massenmarkt sofort angenommen ohne zu hinterfragen - mit der grenzgenialen :rolleyes1: This is living-Kampagne und dem Namen alleine kann man schon viel Geld verdienen, auch wenn die PS3 weniger gute Exklusivtitel hat als Wii (!) und die Multispiele nichts weiteres sind als minderwertige X360-Umsetzungen.. Füttern wir sie weiter mit unserem hart verdienten Geld, schließlich gibt es ja einen kostenlosen Online-Modus ... aber halt ... der ist ja auch grausam ... gegen Xbox Live ein schlechter Witz ... aber wenigstens wurde Home angekündigt, das wird bestimmt geil ... wenn es denn wirklich kostenlos bleibt (wer's glaubt :shakehead3: ).

Die jenigen die den Bullshit glauben, wissen hoffentlich, dass es sich um Produktwerbung handelt?
Falls nicht, kneift euch um wieder zurück in die Realität zu kommen.

Die gleichen Leute, die von Fotorealismus sprechen, halten GTP5 sicher auch für einen realistischen Rennsimulator.
jup das denke ich mir auch manchmal. im replay modus wird die fps anzahl auf 30 zurückgeschraubt. und im normalen rennen gibt es extremes Aliesing. das wohlgemrkt bei auch gesripteter KI und detailarmen strecken ohne jegliche bremspuren.

hier werden aüfel mit birnen verglichen. replay (GT) vs echtzeit (crysis)

replay ist immer gut, der selbe dreck bei PGR3, das war auch ein herrlicher Grafikblender zum 360 launch, und dann als man es live gesehn hat, bekam man vor lauter flimmern schaum vorm Mund :ugly:

replay ist immer gut, der selbe dreck bei PGR3, das war auch ein herrlicher Grafikblender zum 360 launch, und dann als man es live gesehn hat, bekam man vor lauter flimmern schaum vorm Mund :ugly:
Schwachsinn. Das Flimmern ist TV-abhängig. Wenn ich am PC auf einem Röhrenmonitor und 50Hz zocke flimmert auch jedes Spiel. Auf einem 100Hz LCD oder einem gescheiten Plasma flimmert da gar nix. ;-)

Schwachsinn. Das Flimmern ist TV-abhängig. Wenn ich am PC auf einem Röhrenmonitor und 50Hz zocke flimmert auch jedes Spiel. Auf einem 100Hz LCD oder einem gescheiten Plasma flimmert da gar nix. ;-)

Ne mikrige 720p Auflösung(die oft nichtmal erreicht wird von Konsolen und dann nur hochskaliert wird) hat enormes Kantenflimmern. Zwar nichtmehr so katastrophal wie bei der PS2 aber doch sehr spürbar, speziell für verwöhnte PC Gamer Augen! 100hz Refresh rate hilft sicherlich, aber das kantenflimmern selbst bleibt bestehen wie eh und je.

Da hilft dir auch der teuerste Fernseher nichts und mit den Hz Hat das absolut nichts zu tun, das gibt nur die refresh rate wieder, davon werden kanten auch nicht geglättet.

Das kann man nur mit hohen Auflösungen bzw eben Kantenglättung erzielen, was beide "Nextgen" Konsolen bei Aktuellen games nicht gebacken kriegen, dafür braucht man schon nen PC :)

Im Replay werden eben die Kanten geglättet und ein 16x AF-Texturfilter angewandt, kein wunder dass es so viel besser als ingame aussieht, ist auch keine große Kunst, das Replay kannst du mit dem 3DMark vergleichen, da arbeitet ein PC auch nur das ab, was vorbestimmt wurde und das sieht eben klar besser aus als die aktuellen games.

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden hier über ein gänzlich anderes Flimmern. Kantenflimmern hat nichts mit der Bildwiederholrate zu tun, sondern mit der Auflösung und dem AA-Modus.

Zurück
Top Bottom