Hardware Mit was hört ihr euere Konsole?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zur Soundausgabe benutze ich...

• Stimmen insgesamt
    253

JD2106

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Okt 2007
Nein, hier geht es nicht um Lüftergeräusche oder ein gewisses Sinnesorgan des Menschen.

In Anlehnung an Finleys Thread soll diese Umfrage herausfinden, welches Gerät ihr für die Soundausgabe benutzt. Diesmal können sogar Non-HD-Konsolen-Besitzer mitmachen.

Also bei mir steht der Onkyo TX-SR605 und das Teufel Theater LT 2 rum.

Fernseher, ne Anlage würde sich nicht auszahlen, bevor ich die Wohnung endlich mal renovieren kann und das ist frühestens mit dem Umbau nächstes Jahr möglich...

Kopfhörer fehlen bei der Umfrage.

Ich benutze meinen Fernseher und Kopfhörer.

Hab seit paar Wochen nen 5.1 Surround-System (Teufel Concept E Magnum Digital)... hatte vorher den Ton über TV gehört und möchte ehrlich gesagt mittlerweile nicht mehr tauschen.

Selbst zusammengestelltes 5.1 System mit 2 Sony E51 Boxen (FR und FL) und 3 Canton Plus GX (Center, RR, RL) an einem Tevion Subwoofer mit integriertem verstärker. xD
Bis auf das tevion teil bin ich zufrieden, mehr Klang kann ich in meinem 15m² Raum einfach nicht erwarten. ;-)

PS3 und 360 Hängen (werden) da dranhängen, mit nem Y toslink stecker.
Wii am TV, da mein Crapverstärker nur Digitale Signale Rauschfrei übertragen will und das kabel nicht bis zum verstärker reicht. :-)

Ich möchte auf keinen Fall mehr 5.1 Missen, bei Renngames und Shootern Besonders nicht! :goodwork:

[Bash-Mode]
Wollte noch erwähnen, dass meine Box gar keine Unterstützung braucht, damit ich sie höre

Trubine ftw :ugly:

[/Bash-Mode]

normal über fernsehr, reicht vollkommen. 5.1 system wäre geil, nur bin ich kein fimlfreak und extra für die ps3, die ich eh kaum benütz, kauf ich mir auch keins :)

außerdem haben flats auch nicht soooo schlechten sound.

5.1 Soundsystem von Logitech (Z-5500), reicht auf jeden Fall aus, brauch nicht mal richtig aufdrehen und möchte eigentlich nicht wissen, wie laut das Teil werden kann :D

Ich kann leider nicht abstimmen, da Dolby Digital EX, also 6.1 nicht zur Auswahl steht.

Zurück
Top Bottom