Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leiser, am besten mit mini lüftern (oder gar keinen), slot-in laufwerk (auch leiser) und ich würde meine jetzige Premium gegen diese austauschen.
Leiser, am besten mit mini lüftern (oder gar keinen), slot-in laufwerk (auch leiser) und ich würde meine jetzige Premium gegen diese austauschen.
Ich denke ein solches Modell könnte die Xbox 360 wieder stark im Ansehen steigern. Ein komplettes Redesign mit fast keiner Ausfallrate und geringer Lautstärke und vielleicht einem glänzenden Gehäuse wie beim DS Lite würde denke ich auch bei den VKZ wie wunder wirken. Aber Microsofts Politik ist da ja recht träge, insbesondere wenn man an die alte XBOX denkt die auch nie eine SlimVersion erhielt.
je kleiner der lüfter desto höher die drehzahl um die gleiche leistung zu erziehlen
je schneller das laufwerk desto höher die datenübertragung
beides wird nicht gehen da man die leistung des laufwerks als auch die leistung der lüfter jetzt schon vollkommen aufbrauchst
Man soll ja auch nicht die gleiche leistung erzielen, wenn die komponenten nicht die gleiche leistung brauchen, wie heute. Das ist doch der ganze sinn einer Slim edition.