PS3 GT5P Zeitrennen Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Ich weiß nicht ob wir sowas schon haben oder ob es hier falsch ist. Im Endeffekt geht es darum etwas vorzugeben und die leute hier müssen versuchen die beste Zeit zu fahren.

Am Schluss sollte der Gewinner einen Beweis wie ein Bild bringen.

Ich fang mal an. Der Wettbewerb läuft bist morgen 11.04.08 um 20:00 Uhr. Die Einstellungen sind egal. Es geht um

Strecke: London
Art: Zeitrennen
Auto: Lotus Elise 111R '04

Meine Zeitvorgabe ist 1.07.133

Wenn jemand Bock hat mitzumachen, der kann sich ja melden und jeweils den neuen Rekord eintragen! :D Bitte noch den PSN Account mit angeben, meiner lautet Marlik.

Viel Spaß!

Der Gewinner erhält Lob und Anerkennung! :)

Neue Zeit: 1.02.506

Da geht ja noch viel! :D

Der Onlinerekord steht übrigens bei 0.57.505!

Update: 1.00.069 Onlinerang mit dem Wagen Platz 19

Zuletzt bearbeitet:
Online Time Trial oder Offline ? Beim Offline kann man ja nur S2 Reifen wählen und nix am Auto ändern. Und die Einstellungen sind schon wichtig, zumindest ob Profi oder standard Physik weil in der Standard Physik kann man sehr leicht schnellere Zeiten fahren. Ich persönlich wäre für Offline Time Trial, also S2 Reifen (QT geht glaub ich auch ned) und Profi Fahrphysik.... achja das Auto ist langweilig ^^

Edit: Ich seh grad das es sich hier um den normalen 111r handelt, kann die tuned Variante nämlich nicht mehr sehen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Online Time Trial oder Offline ? Beim Offline kann man ja nur S2 Reifen wählen und nix am Auto ändern. Und die Einstellungen sind schon wichtig, zumindest ob Profi oder standard Physik weil in der Standard Physik kann man sehr leicht schnellere Zeiten fahren. Ich persönlich wäre für Offline Time Trial, also S2 Reifen (QT geht glaub ich auch ned) und Profi Fahrphysik.... achja das Auto ist langweilig ^^

Edit: Ich seh grad das es sich hier um den normalen 111r handelt, kann die tuned Variante nämlich nicht mehr sehen :-)

Ähm, jetzt bin ich grad etwas überfragt, also es war der Arcademodus, dann Zeitrennen. Quicktuning konnte ich am Fahrzeug nicht vornehmen, die ganzen Fahrhilfen konnte ich aber abschalten.

Mittlerweile bin ich bei Rang 13 und knapp unter einer Minute! :D

Ah ok, dann ist es also Offline Time Trial. Online kann man nämlich das Setup des Autos verändern und bessere Reifen nehmen.Dann hät ich nurnoch eine Frage, soll das ganze im Standard oder Profi Modus gefahren werden ?

Ah ok, dann ist es also Offline Time Trial. Online kann man nämlich das Setup des Autos verändern und bessere Reifen nehmen.Dann hät ich nurnoch eine Frage, soll das ganze im Standard oder Profi Modus gefahren werden ?

Also ich fahre im Profi Modus.. fahr da irgendwie bessere Zeiten raus. Aber ich denke umso schwerer man die Settings einstellt umso besser Zeiten kann man fahren, oder? Deswegen würde ich sagen ist es jedem selber überlassen!? Wäre jetzt mein Vorschlag.

Nein im Standard Modus ist man schneller unterwegs als im Profi Modus da das Auto nicht zum ausbrechen neigt und man höhere Kurvengeschwindigkeiten erreicht.

Nein im Standard Modus ist man schneller unterwegs als im Profi Modus da das Auto nicht zum ausbrechen neigt und man höhere Kurvengeschwindigkeiten erreicht.

Cool, dann werd ich ja noch schneller! :D

Also ich würde sagen das darf dann jeder machen wie er mag. Muss dann auch mal umstellen.

Bist ja schon im Standard Modus, Platz 13 :-P

Habs jetzt auch mal probiert, werd die Zeit später dann in diesem Post aktualisieren... wär aber schön wenn mehr Leute mitmachen würden. :-) Und fürs nächste Event würd ich mir schon ne Regel wünschen ob Standard oder Profi.. ich wär für immer Profi, is einfach schwerer zum fahren.

Zeit : 0.58.369

Edit : Hab mir mal dein Replay angesehen, in der ersten Kurve kannst du noch sehr viel rausholen genauso in der zweiten und dritten, da hatte ich immer ne halbe Sekunde vorsprung zu deinem Geist, die vierte aber nimmst du sehr schnell, vieeel schneller als ich, da hat mich dein Geist immer eingeholt. Wenn ich deine Linie bei der Kurve versuche bin ich aber immer zu langsam ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bist ja schon im Standard Modus, Platz 13 :-P

Habs jetzt auch mal probiert, werd die Zeit später dann in diesem Post aktualisieren... wär aber schön wenn mehr Leute mitmachen würden. :-) Und fürs nächste Event würd ich mir schon ne Regel wünschen ob Standard oder Profi.. ich wär für immer Profi, is einfach schwerer zum fahren.

Zeit : 0.59.830

Ich habe es befürchtet. -.- DU BIST JA SOO GEMEIN! :D

OK, da Du mit Profi fahren möchtest und mirs egal ist, nehmen wir den Profi Modus! Einverstanden?

Naja lassen wirs jetzt mal bei Standard, beim nächsten mal können wir ja Profimodus nehmen... gleich hab ich dich :-P

OK, wie lautet denn dein PSN Nick? :)

EDIT: Spar Dir den Nick, ich schau mir grad Dein Replay an! ;)

EDIT2: AUA.. mir tun die Daumen weh.. leicht verkrampft. :D

Aber es hat sich gelohnt, habe Dich erstmal wieder auf Platz 11 geschuppst, ich bin nun auf Platz 9 mit 0.59.150!! Jetzt kannste Dir mein Replay reinziehen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@locy.. Danke, mir schmerzt jetzt alles.. glaub das waren jetzt ca. 60 Runden am Stück. habe nun schon mein Lenkrad ausgepackt, aber ich kommt nicht weiter ran. -.- Du bist ja schon auf Platz 5! Meinen Respekt, aber so schnell geb ich nicht auf..

Cooler Thread, erstma muss ich den Wagen kaufen. Dann werd ich ne Zeit vorgeben, die sich gewaschen hat 8)

Puh, jetzt faulen mir aber echt die Finger ab. Weder Lenkrad, noch mit der gitarre.. gegen locy hatte ich keine Chance, hier mal die Liste! Achja, das Rennen ist vorbei, ich denke locy hat gewonnen!

rang01yo7.jpg

rang02sb1.jpg

Na dann! Herzlichen Glückwunsch!

Achja, Lima hat wie es scheint auch mit gemacht? Sehr schön, er darf hier schon auch was schreiben.... Hier ist doch jeder Willkommen!

Jo ich hab grad mal 4 Runden gefahren.Allerdings mit G25.Da bin ich tradiotionell gut ne Sekunde langsamer als mitm Controller
Außerdem hatte ich nicht groß lust mich da reinzufuchsen, da Standard Physik suckt.Spielt sich dann wie nen Arcade Racer :shakehead:

Ich war überrascht das ich den Hater Zocker in meiner Friendslist habe :o
Bin bald aus dem Sessel gefallen als ich das gesehen hab

Ich wäre ja nicht mehr für London, grafisch hübsch aber fahrerisch extrem nicht so anspruchsvoll.

Und mal was höher motorisiertes.

Mein Vorschlag:

Auto: Nissan Skyline R34 GT-R V Spec II ´02
Strecke: Fuji Speedway F
Physik: Profi
Hilfen: Wie jeder mag

@Lima

Bis wann sollte der Wettbewerb laufen? Was kostet die Karre? Ich denke ein limit von 200Cr. pro Karre wären angebracht.. Ausser wir haben die eh schon alle. Weißt ja selber wie lange es dauert um die Kohle zu bekommen. Also ich wäre schon wieder dabei, aber das gegen locy war für mich echt anstrengend, ich denke ich bin mittlerweile 150 Runden gefahren. Mit dem Lenkrad habe ich allerdings auch meine eigenen Rekorde schlagen können.. Ist aber nicht so bequem wenn man so "verkrampft" spielt wie ich! ;)

Ach das muss doch kein Wettbewerb sein.Einfach nen bissel fahren.

Na der kostet nicht viel.Von mir aus sagen wir lieber den BMW M3 Coupe.Ist eh nen geileres Auto und sollte jeder haben aufgrund der Karriere

Ich wollte auch den Skyline vorschlagen fürs nächste Rennen, allerdings auf Suzuka weil ich in Fuji scheisse bin ;-)

Also nehmen wir nun den Skyline oder den BMW ? Hab eh viele Karren und Kohle auftreiben geht ja eh schnell solange niemand den F1 vorschlägt :lol:

Zurück
Top Bottom