Eigene Game Videos

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Keien Ahnung welche Regeln es gibt, aber da es ja nun die schöne YouTube Funktion hier im Forum gibt, könnte man auch gleich Videos hier reinsetzen. Da diese viel zu schlecht sind um Spiele und Konsolen zu vergleichen hat sich das Thema eh erledigt. Ich fange dann gleich mal mit einem GT5P Online Video an. Muss noch uploaden.. bei dem Match waren es nur 9 Fahrer. Des weiteren bin ich absichtlich schlecht gefahren.. weil ich ansonsten nen Start / ziel Sieg hingelegt hätte! :D

OK, ist ein wenig dunkel geworden. Aber das wird schon noch besser:

http://www.youtube.com/watch?v=7DkqGtcgY0Y

Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich sehr stark an autoscouter

Die waren da noch recht human. Man muss aber auch sagen das GT5P sehr schwer ist für Anfänger.. und das ist nunmal der Anfänger Kurs. Kann man vom Schwierigkeitsgrad nicht mit PGR oder anderen Arcade Racern vergleichen. Aber dennoch, die Boxen sich da schon oft durch.

Mario Kart mit guter Grafik nur ohne Rote und Grüne Schildkrötenpanzer. ;)

Ich hoffe mein GT5P kommt Heute endlich an will mir selber ein Bild machen.

Pff, hat der liebe Herr Robi nicht gross rumposaunt er fahre ohne Hilfen, weil er so der Skill0r ist?

Fahrlinie an und Tracktionskontrolle ist auch an, wie es aussieht. Gasanzeige! :-P Und das bei diesem einfach FF-Auto? :-D

Pff, hat der liebe Herr Robi nicht gross rumposaunt er fahre ohne Hilfen, weil er so der Skill0r ist?

Fahrlinie an und Tracktionskontrolle ist auch an, wie es aussieht. Gasanzeige! :-P Und das bei diesem einfach FF-Auto? :-D

Online in der Amateurliga um zu zeigen wie es dort aussieht. Äh.. ja. Die Ideallinie lass ich sehr wohl eingeschalten, ansonsten ist alles auf Profi eingestellt, normalerweise.

Vielleicht ist hier der richtige Ort zum fragen: Wie kann man Direct-Feed Videos und Screenshots von Spielen machen? Gibt's da ein Programm für? Ich werde es warscheinlich brauchen, für eine Arbeit an der Schule! thx

Vielleicht ist hier der richtige Ort zum fragen: Wie kann man Direct-Feed Videos und Screenshots von Spielen machen? Gibt's da ein Programm für? Ich werde es warscheinlich brauchen, für eine Arbeit an der Schule! thx

Wüsste ich auch gerne. bisher kenne ich nur recht teure Capture Karten mit z.B. nem Komponenteneingang. Würde mir schon reichen, aber für max. 200 Euro!

Teure Hardware gibts dafür wie zB. Digital Foundry HD capture station. Die loseless 24-Bit RGB 1080p captured.

Wüsste ich auch gerne. bisher kenne ich nur recht teure Capture Karten mit z.B. nem Komponenteneingang. Würde mir schon reichen, aber für max. 200 Euro!

Puh... das ist schon recht happig... :neutral:

Wie funktioniert das dann? Man schliesst sie an den TV an und kann dann, zum Beispiel, ein Spiel aufnehmen? Oder schliesst man sie irgendwie an die Konsole an?

//EDIT:

Q: How do you record your game footage?

A: All my game clips are recording to DVD, while I'm playing them. After i'm done, I just playback the DVD
in a DVD player that's connected to my computer (through a DV camera) So the DVD player connects to
the camera, and the camera connects to the computer. That's how I go from RCA to Firewire. And I capture
with Final Cut Pro using the option "non-controllable device" so it doesnt' look for timecode from a DV tape.

There are also programs made for ripping DVD's, but I don't use them, because they don't do a good job, they
take a long time, and when I import the footage into Final Cut, I have to render it first. So in the long run, it takes more time.

http://cinemassacre.com/AVGN/faq.html

Zuletzt bearbeitet:
ich check den Sinn dieses Threads mal garnich?? :-?
Wenn man nur GT5P Vids reinstellen könnte, würd ichs vll noch verstehen. Aber wenn hier wirklich jedes xbeliebige Gamevid reinkommt....was hat dieser Thread dann für ne Aufgabe???

ich check den Sinn dieses Threads mal garnich?? :-?
Wenn man nur GT5P Vids reinstellen könnte, würd ichs vll noch verstehen. Aber wenn hier wirklich jedes xbeliebige Gamevid reinkommt....was hat dieser Thread dann für ne Aufgabe???

den selben wie "eigene game schnappschüsse" thread? einfach um vielleicht lustige dinge oder erfolge die man in games geschafft hat anderen (in bewegter form) zu zeigen...

is aber nur für konsolenspiele oder kann ich auch videos von pcspielen reinstellen?^^

Zurück
Top Bottom