Unreal Tournament 3

Ich mich auch ;-)
Hoffe du bist gut mit Tastatur und Maus :-P

Eure Systeme sind shit, das Spiel wurde einfach super programmiert, was erwartest du mit so nem System?

Hab ich schon geschrieben. Wenigstens ne Grafik und dazu dann die "dazugehöhrigen" fps, die ich bei 2k3 und 2k4 hatte.... ;)
Oder auch bei den Sourcegames.

Und ich weiß, dass mein System alt ist. Dennoch sollte in meinen Augen das Spiel wenigstens so optimiert sein, dass es mit dem selben System auch so aussieht wie seine beiden Vorgänger.

Ich auch will ^^ Keine Ahnung wann :-P

Ich kann im mom jederzeit, warte "nur" auf euch also von mir aus kann es los gehen Lightning^^

addet mich ma zu euren freunden!
krieg ich dann automatisch ne nachricht?
wenn net.. schreibt mir hier eine PN oder hier in den Thread.

Mein Nickname : sMuggY

habs eben installiert und 2 online matches gemacht.. geht gut ab.. ^^

Ok werde gleich beim nächsten Mal ne Mail an dich schicken also nen Invite :-)
Bloß eine Frage Leute, ist das irgendwie nur bei mir so oder bei allen?
Es geht um das Einladung verschicken, also willst du mein Freund werden blabla, funzt das etwa nicht ganz? Das stört mich schon die ganze ZEit >_>
Die Einladung wird hin und her geschickt :shakehead:

Kennt jemand von euch einen Shop wo man das Spiel günstig bekommen kann? Die Demo macht echt sau viel Spaß, will das Spiel haben.

hättest du das letzte woche gefragt wärs besser^^. Da gabs nämlich die special edition für 20 euro bei amazon.

Ist doch egal ob du cut holst oder nicht, einfach englisch patch drauf und gore das wars, hab ich auch so gemacht :-)

Naja ist jetzt auch egal, habe jetzt UT3, also könnte man nun gepflegete matches machen ^^

Ja egal, will endlich gegen euch malFightem, lang her wann gibts den wieder mal ein Match ?!

ich hatte die letzten tage etwas wenig zeit zum zocken aber jetzt ist wieder gut. falls ihr mal ein match bestreiten wollt (ab ca. 18 uhr) bin ich auf jeden fall dabei :-)

Ah ich bin zur Zeit echt gut beschäftigt mit Assassins Creed (PC), Trackmania Nations Forever, Metroid Fusion und nebenbei noch Sam and Max Season One - aber ich werd mal ein Auge auf den Thread werfen und wenns passt komm ich mit dazu :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit Heute?
So um 17 oder 18 Uhr? :-)
Dann wird geownt, habe aber lange kein UT3 mehr gespielt >_>

Ah ich bin zur Zeit echt gut beschäftigt mit Assassins Creed (PC), Trackmania Nations Forever, Metroid Fusion und nebenbei noch Sam and Max Season One - aber ich werd mal ein Auge auf den Thread werfen und wenns passt komm ich mit dazu :D

Ja das sehe ich... bei Track Mania hast Du ja schon arsch viele Medallien ^^
Wäre heute gerne dabei.
Nick:
S3pultura

Das Spiel macht echt viel laune, aber kommt es mir nur so vor oder Spielen es nur sehr wenige, die Server sind so gut wie immer Leer.

Das Spiel macht echt viel laune, aber kommt es mir nur so vor oder Spielen es nur sehr wenige, die Server sind so gut wie immer Leer.
Das hast du schon richtig beobachtet. In den letzten paar Monaten wurden es immer weniger und inzwischen muss man manchmal echt lange suchen wenn man ein vernünftiges Spiel finden will. Vielleicht finde ich heute noch Zeit zum Zocken aber ich schätze mal eher nicht.

Zurück
Top Bottom