Konsolenumfrage April 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zutreffendes bitte ankreuzen

• Stimmen insgesamt
    200
  • Poll closed .
Praktisch nicht möglich da es ne Steilvorlage für Basher wäre. ;)

richtig
dem gefühl nach teilen sich 360 und wii etwa die waage auch wenn wii vllt leicht führt...ps3 am wenigstens, haben aber auch erst relativ wenige, erst in letzter zeit ist die zahl stark gestiegen lässt sich also nicht objektiv vgl.

zumal man die ps3 (wenn man sie nemme zum spielen will) auch als bluray weiterverwenden kann so wie dieser eine da..... der eine da, mit dem bruce lee als avatar.

Naja ich hab die Umfrage ja schon öfters gemacht und seit dem sind stetig Zuwächse da gewesen. Im großen und ganzen also eine glaubwürdige Veränderung.

Die 360 ist ja leicht führend.... früher war die Wii noch vor der 360. INzwischen dürfte die 360 ziemlich weit vorne liegen weil die meisten Nintendos die 360 als 2. Konsole nehmen auf CW.

Falsch, denn solange 2 Accounts wählen ist dsa alles andere als Aussagekräftig^^
Übrigens auch ein Grund, warum ich an solchen Umfragen nicht teilnehme :P

Wii only, Zukäufe noch unentschloßen. Höchstens Ps3 aber nur wegen LBP :-P

Kleine Statistik von den Leuten die hier schummeln:
Carl hat eine 360 und möchte sich noch eine kaufen.
Art Teitlebaum hat eine Ps3 und möchte sich noch eine kaufen.
Bei Vincent ist es das gleiche...

Warum wollt ihr eine Konsole zweimal kaufen? :ugly:
[Bash]Weil man bei der 360 nunmal ein Ersatz braucht und man mit zwei Ps3 effektiver grillen kann?![/Bash]

sorry konnte mir das nicht verkneifen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab PS3, Hab wii, und jetzt die überraschung:
Möchte ne 360 kaufen. :-P
Allerdings nicht neu, irgendwann dieses jahr wird mir sicher noch ne billige zufliegen. ^^

Habe eine Wii und bin voll und ganz ausgelastet.
Ein schwarzer Brotkasten macht sich nur hässlich im Wohnzimmer, nebenbei sind sämtliche Spiele dafür bislang Müll und die zukünftigen so spannend wie eine Butterfahrt und die Box ist zu laut und zu fehleranfällig, wäre aber vielleicht doch mal einen Kauf wert, wenn die Premium auf 199 € gesunken ist.

Habe eine Wii und bin voll und ganz ausgelastet.
Ein schwarzer Brotkasten macht sich nur hässlich im Wohnzimmer, nebenbei sind sämtliche Spiele dafür bislang Müll und die zukünftigen so spannend wie eine Butterfahrt und die Box ist zu laut und zu fehleranfällig, wäre aber vielleicht doch mal einen Kauf wert, wenn die Premium auf 199 € gesunken ist.
Kommt natürlich auf dein Wohnzimmer an. Falls du Barbietapete und alle Möbel in rosa hast, passt da ein "schwarzer Brotkasten" zugegebenermaßen schlecht rein. :-)

@Topic: PS3 - all you need!

Zuwächse bei PS360 gibts wohl vor allem durch die Wiibesitzer die sich noch ne HD Konsole dazu kaufen.

Ich hab ne Xbox360

EDIT

mein Zweitaccount auch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom