sasa0603
L11: Insane
- Seit
- 24 Aug 2007
naja ist sowieso subjektiv....
imo sind spiele wo ich marios hackfresse sehen muss einfach nur crap...
liegt wohl daran weil ich gerne games spiele die entweder sehr actionlastig sind und/oder eine epische story bieten... auf mini/fungames hab ich einfach keinen bock!
Ein Spiel ist eben gut, wenn es von all dem, was man von von einem Spiel erwarten kann, vieles vorkommt.
Ich z.B. Erwarte bei einem Spiel, welches ich kaufe, eine Geniale Story, viel Aktion, viel Taktik, gutes Gameplay, super Inszenierung der Story, geniale Presentation und natürlich ein Haufen Spielspass.
Das alles ergibt für mich die MGS Reihe

Oder man kann auch sagen, ein Spiel ist dann gut, wenn es die Erwartungen der User erfühlt oder sogar übertrift.
Ein Spiel wie MGS hat jetzt durch den enormen Hype auch enorme Erwartungen. Wenn es die dann nicht erühlt, ist es kein hochwertiges Spiel. Aber wenn man die Previews und die News zu MGS4 liest, ist man ziemlich sicher, das MGS4 die Erwartungen der Fans sogar übertrift.

Wenn man von ein Spiel wie SM Galaxy einfach viel Fun erwartet und sonnst nicht, und man bei dem Spiel dieses Fun bekommt, dann ist es eben auch ein gutes Spiel, welches sein zweck erfühlt hat. Aber ein Spiel ist qualitativ noch besser, wenn es neben Fun, noch ein haufen weitere Eigenschaften bietet wie eben Story, Inszenierung, Presentation, Gameplay, Aktion u.s.w. Dann ist ein Spiel nicht nur qualitativ hochwertig, sondern es ist qualitativ Referenz:-D
Zuletzt bearbeitet: