Gratulation an Federer, auch wenn ich mir beileibe nen anderen Sieger gewünscht hätte, aber der Schweizer kam insgesamt besser mit dem Turnier hier über die 2 Wochen gesehen zurecht und konnte sein auf den schnellen Punktgewinn angelegtes Spiel gut durchdrücken.
Für den Schotten ist es schade, aber er hat sich im Vergleich zu seinen ersten 3 GS Finals schon steigern können, beim nächsten Mal ist Federer oder ein anderer dann vielleicht fällig. Schon heute wäre ne 2-0 Satzführung möglich gewesen, aber es sollte eben diesmal noch nicht sein.
In 3 Wochen ist Olympia an gleicher Stelle. Wünsche mir dann mal ne heiße Woche mit Sonnenschein, ohne Regen und ohne geschlossenes Dach für Wimbledon.
Gleich direkt danach back-to-back die Masters Turniere von Kanada und Cincinnati und dann die US Open
Da werden die Karten neu gemischt, hoffentlich wieder mit Nadal ganz vorne.