Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OK, das wars, das Finale ist offiziell vorbei und Federer hat gewonnen.

Ich könnte kotzen :rofl3: Murray hat den Satz eigentlich im Griff und vergeigt es dann doch

War sowas von klar, dass der Schotte am Ende für den unglaublich leichten Fehler bei 4-4 und Breakball noch büssen muss

OK, das wars, das Finale ist offiziell vorbei und Federer hat gewonnen.

Ich könnte kotzen :rofl3: Murray hat den Satz eigentlich im Griff und vergeigt es dann doch

War sowas von klar, dass der Schotte am Ende für den unglaublich leichten Fehler bei 4-4 und Breakball Federer noch büssen muss

sag bitte nicht sowas, du liegt meistens richtig mit deinen prognosen. :rofl3: :shakehead:

regt mich auch extrem auf grad, das hätte andy holen müssen.

sag bitte nicht sowas, du liegt meistens richtig mit deinen prognosen. :rofl3: :shakehead:

regt mich auch extrem auf grad, das hätte andy holen müssen.

Ich sag dir wies läuft, Federer jetzt gleich mit nem schnellen Break und am Ende nem lockeren Satzgewinn (wäre ein Wunder, wenn Murray den Chancen nicht hinterhertrauern wird)
Im 4.kämpft Murray dann nochmal und verliert den Satz im Breaker :kruemel:

Das Spiel ist noch lange nicht vorbei. :)
Vor allem, da sowohl der erste als auch zweite Satz extrem eng waren. Da ist alles möglich

Es zeigt sich leider schon ne Tendenz. Federer jetzt wieder sehr souverän und Murray mit Fehlern. War vor einigen Minuten noch andersrum.

Jetzt mal Regen, vor 10 Minuten hätte ich gesagt bitte nicht für Andy. Jetzt könnte es für ihn sogar positiv sein :lol:

:v:

Naja, jetzt ist erstmal Regenpause, da kann sich alles wieder verändern, vor allem psychologisch kann Murrays Team ihn wieder aufbauen.
Also zieh ich meine Prognose zurück^^

Aber ist halt trotzdem so, das einiges an das Finale Federer vs Roddick 2009 erinnert, wobei Roddick damals noch mehr Chancen hatte mit 2-0 in Führung zu gehen

Außerdem ist Murray halt kein Nadal oder Djokovic, in den ganz engen Punkten oder wenns mal ne zeitlang schlechter läuft, lässt er oft den Kopf hängen und fällt dann in ein Loch

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich macht es der Federer nochmal. Ich wünsche es ihm echt von Herzen. Der spielt Tennis zu verlieben.

Aber Murray schlägt heute viel besser auf und macht weniger Fehler. Wird noch sehr schwer.

wenn sie das dach zumachen, ists aber ein vorteil für fed.

Das ist wahr, die sterilen Bedingungen und das fehlen von Wind, wirkt sich eher positiv auf offensive Spieler aus. Federer spielt da dann immer gut

erinner mich nicht daran :rofl3:

ich reg mich immer noch so über den 2. satz auf. das hätte murray machen müssen. fuck.

Roddick führte ja damals mit 1-0 in den Sätzen und im Tie-Break das 2.Satzes mit 6-2 und gab das dann noch aus der Hand.

Am Ende verlor der Ami im 5. mit 14-16 und wurde nur ein einziges Mal im gesamten Match von Federer gebreakt (zum 14-16)

Das Match fühlte sich für mich damals ähnlich an wie jetzt.
Hatte damals wie heute in den ersten 2 Sätzen das Gefühl, dass der Gegner von Federer es eigentlich gewinnen müsste, aber 2009 kams anders und wie es 2012 wird, werden wir ja noch sehen^^

Roddick führte ja damals mit 1-0 in den Sätzen und im Tie-Break das 2.Satzes mit 6-2 und gab das dann noch aus der Hand.

Am Ende verlor der Ami im 5. mit 14-16 und wurde nur ein einziges Mal im gesamten Match von Federer gebreakt (zum 14-16)

Das Match fühlte sich für mich damals ähnlich an wie jetzt.
Hatte damals wie heute in den ersten 2 Sätzen das Gefühl, dass der Gegner von Federer es eigentlich gewinnen müsste, aber 2009 kams anders und wie es 2012 wird, werden wir ja noch sehen^^

ich habs roddick damals echt gegönnt, ganz bittere pille.

die zeigen hier grad highlights from french open finale, das bessert die stimmung etwas. :awesome:

Dach ist nun also doch geschlossen, nachdem es zuerst hieß, man wolle abwarten, da es nur ein kurzer Schauer sein sollte.

Man sieht schon, dass das Spiel dadurch schneller geworden ist, wird wohl jetzt mehr kurze Ballwechsel geben

Zurück
Top Bottom