GTA IV und der Konsolenkrieg

Worum geht's hier eigentlich noch? Können wir uns darauf einigen, dass GTAIV praktisch keine Rolle im Konsolenkrieg spielt?

Stimmt...
Und da hat man Nintendo bereits abgeschrieben :neutral:

Wobei es schon recht hart ist, dass Wii anscheinend "keine" Spiele braucht, um Hardwareverkäufe zu generieren; Das kommt von selbst.

Der Rest rollt somit auch rein.

Das *und* vermutlich auch die andere Seite der Marktführerschaftsmedallie.
Zumal PS360 auch mehr als genug Crap abbekommt.
Es ist da vielleicht Hardcore-Crap, aber Crap ist dennoch Crap.

Dito.
Crapgames ftl, egal auf welcher plattform.
Nur das man sich bei der wii allein auf Nintendo verlassen muss bervt schon etwas, mit Lost Winds und FFCC gibts wenigstens zwei gute 3rd party WiiWare games und seit januar mal wieder was zu zocken für meine wii. xD

Dito.
Crapgames ftl, egal auf welcher plattform.
Nur das man sich bei der wii allein auf Nintendo verlassen muss bervt schon etwas, mit Lost Winds und FFCC gibts wenigstens zwei gute 3rd party WiiWare games und seit januar mal wieder was zu zocken für meine wii. xD

Das kannst du laut sagen!

WiiWare wird die Durststrecke doch sehr gut verkürzen können, es gibt auf der Plattform mehr als 3 Spiele, die mich interessieren würden.

Aber kommt Zeit, kommt Rat... Ich glaube an die Thirds @ Wii.
Die müssen nur flexibel sein! Was aber recht schwer ist.

Das kannst du laut sagen!

WiiWare wird die Durststrecke doch sehr gut verkürzen können, es gibt auf der Plattform mehr als 3 Spiele, die mich interessieren würden.

Aber kommt Zeit, kommt Rat... Ich glaube an die Thirds @ Wii.
Die müssen nur flexibel sein! Was aber recht schwer ist.

Ich glaube nicht an die 3rds, ich glaube dass FFXIII erscheint, bevor es ein 3rd party game das kein port oder remake ist auf wii gibt, welches über 90% hat. xD

Aber mal sehen, was die E3 so bringt. :-)

"GRAND THEFT AUTO IV"
Das Spiel der Spiele

"Grand Theft Auto IV" lehrt die Unterhaltungsbranche das Fürchten. Es bringt mehr Geld ein als jeder Kino-Blockbuster, hat Millionen Fans, wird wegen seines revolutionären Ansatzes mit Lob überhäuft - Christian Stöcker hat das einzigartige Werk durchgespielt und findet: zu Recht............. http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,554201,00.html

"GRAND THEFT AUTO IV"
Das Spiel der Spiele

"Grand Theft Auto IV" lehrt die Unterhaltungsbranche das Fürchten. Es bringt mehr Geld ein als jeder Kino-Blockbuster, hat Millionen Fans, wird wegen seines revolutionären Ansatzes mit Lob überhäuft - Christian Stöcker hat das einzigartige Werk durchgespielt und findet: zu Recht............. http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,554201,00.html

da wirds wohl nicht lang dauern, bis hollywood auf die idee zu nem gta film kommt!

würde so oder so scheiße werden.
Aus dem selben grund warum film umsetzungen immer schlecht sind:

Filme sind Filme, Spiele sind Spiele.

Zurück
Top Bottom