GTA IV und der Konsolenkrieg

Flugticket für Niko: Von Liberty City nach San Andreas

Nur ein kleiner Gag, oder die versteckte Ankündigung dessen, was uns mit dem Xbox 360 exklusiven GTA IV Download Content erwartet? Als ein Mitglied des offiziellen Grand Theft Auto Forums ein wenig mit den Click&Drag Möglichkeiten des Social Club Story Gang Bereichs rumspielte, entdeckte es ein pikantes Flugticket für Niko Bellic... von Liberty City aus... nach... San Andreas! Gefunden unter dem Story Book, zu sehen auch bei uns in der Galerie.

Ein Abflugsdatum ist nicht zu erkennen, vielleicht findet die Reise ja ab Herbst statt? Wer weiß, spekulieren dürfen wir ja mal ein wenig. Nicht mehr als eine bloße Anspielung würde Rockstar jedoch nicht unbedingt unähnlich sehen, also sicher bestätigen sollte die Entdeckung rein gar nichts.
areagames.de

das mit dem flugticket hab ich auch ingame gesehen. auf irgendeinem plakat steht sowas ähnliches auch, aber war glaub ich Vice City.
ab und zu sieht man ja auch das flugzeug starten, cool wärs auf jeden fall ^^

wie wieso das?
wie meinste das?

warum san andreas und ned nen anderer ort?
oder wie die auf san andreas kommen?

halte das aber für utopisch.. SA war schon riesig.. und wäre als DLC sicher nicht machbar..
dann schon eher VC.. das würde imo locker gehen.

Jetzt wurden in unserer Gesellschaft endlich SChwule akzeptiert, jetzt müssen wir auch Menschen akzeptieren, die ihre Hand lieben :cool:

saturn vösendorf:

ps3 verkauft : 400

bestellt 150

360 verkauft 50

bestellt 170 (300 auf lager schon xd)

:ugly:

rodler am cry D:D

Warten wir mal auf die ersten richtigen Zahlen, aber ich habe das Gefühl, dass die Xbox 360 der PS3 im Mai ganz schön davonlaufen wird (wir sprechen uns in 5 Wochen, wenn wir die Zahlen haben :-))

Zurück
Top Bottom