GTA IV und der Konsolenkrieg

Ja genau, wie IGN und diese anderen großen Mags die der PS3 Version sogar nen halben Punkt mehr gegeben haben.

ein halber punkt sind aber keine gravierenden unterschiede

wenn es wichtig wäre hätten sie es so gemacht wie bei den anderen multititeln wo die ps3 eine deutliche abwertung erhielt <.<

hier empfehlen sie ja nicht mal zur ps3 version wie bei den anderen spielen wo dann empfohlen wurde die original version zu kaufen statt der ps3 version

edit:

zudem ign hat genau die gleiche bewertung gegeben <.<

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, wie IGN und diese anderen großen Mags die der PS3 Version sogar nen halben Punkt mehr gegeben haben.

Wo haste das denn her? von Darji?
IGN hat exact gleich bewertet, genauso wie fast alle anderen Multimagazine auch(Ich glaub das sind so ca. 15 Magazine).
Nur CVG hat der PS3 Version nen halben Punkt mehr gegeben.

wie schaut es jetzt mit der framerate aus?

da ich eher zur ps3-version tendiere (meine xbox360 hab ich schon zig mal vom rod reparieren müssen), wäre es nett, wenn mal jemand mehr schreiben könnte als "xbox360 besser" oder "ps3 besser".

danke!

da ich eher zur ps3-version tendiere (meine xbox360 hab ich schon zig mal vom rod reparieren müssen), wäre es nett, wenn mal jemand mehr schreiben könnte als "xbox360 besser" oder "ps3 besser".

danke!

Kein Plan wie die 360er Version ist, ich hab sie nicht.
Ich zock es auf der PS3, und kann es dir empfehlen. Ich bin sehr sensibel was Ruckeln angeht, und da ist die PS3 Version gut spielbar. Manchmal kleines Ruckeln, fällt dir aber kaum auf.

danke!

Gerade bei der Framerate hört man eigentlich besseres von der XBoX360 -aber imho ist das ehh lachhaft. Der einzige der wirklich gravierende Unterschiede bei beiden Versionen erkennt ist Zocker -also kann man getrost davon ausgehen das die beiden Versionen gleich sind.

...wende wirklich so Schiß vor dem ROD hast kauf dir halt die PS3 Version, ansonsten würde ich die XboX360 Version empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist bei der PS3 Version noch nichts negatives aufgefallen, die Framerate ist bisher immer "ok" gewesen. Ruckeln fällt auch nicht auf, wenn man die Kamera schnell dreht setzt ja der Unschärfeeffekt ein und kaschiert das.

Also ich frage mich was die Tester Gespielt haben aber ich hab es jetzt ca. 40 std gespielet und muss sagen ich hatte oft Frameeinbrüche die so krass waren das ganze Häuser ausgeblendet wurden und wieder eingeblendet. Nein das war nicht selten sondern echt Sau oft, ganz schlimm wenn man Snipert aus dem Ziel Modus geht da Ploppen dir die Häuser auch immer um die Ohren, von den Slowdowns red ich erst gar nicht wenn man in viel verkehr rast mit vollem Tempo.

Der größte Witz ist aber nachdem ich es gestern durch hatte gab es sogar Pop-ups in der Endsequenz :ugly: komisch das das keiner hier erwähnt.

Ach ja und meine Beobachtung trifft auf beide Versionen zu (meine ist die PS3 Version und dann die 360 Version von nem Kumpel.

Trotz alle dem ein sehr geiles Spiel mit einer doch am Ende mäßigen Story die ihre Highlights hatte. Jetzt wird Online erstmal ausgeschöpft ;)

Heute werde ich auch zocken können auf der X360 hoffe meine Erwartungen werden erfüllt ^^

Also ich frage mich was die Tester Gespielt haben aber ich hab es jetzt ca. 40 std gespielet und muss sagen ich hatte oft Frameeinbrüche die so krass waren das ganze Häuser ausgeblendet wurden und wieder eingeblendet. Nein das war nicht selten sondern echt Sau oft, ganz schlimm wenn man Snipert aus dem Ziel Modus geht da Ploppen dir die Häuser auch immer um die Ohren, von den Slowdowns red ich erst gar nicht wenn man in viel verkehr rast mit vollem Tempo.

Der größte Witz ist aber nachdem ich es gestern durch hatte gab es sogar Pop-ups in der Endsequenz :ugly: komisch das das keiner hier erwähnt.

Ach ja und meine Beobachtung trifft auf beide Versionen zu (meine ist die PS3 Version und dann die 360 Version von nem Kumpel.

Trotz alle dem ein sehr geiles Spiel mit einer doch am Ende mäßigen Story die ihre Highlights hatte. Jetzt wird Online erstmal ausgeschöpft ;)

Also so krasse popups hatte ich noch NIE!!
Mir ist weder beim Snipern noch sonstwie ein Gebäude reingeplopt
(ausser natrülich ganz inner entfernung beier skyline.. aber das ist kein
wirkliches reinplopen sondern einfach die distance view range).

Also so krasse popups hatte ich noch NIE!!
Mir ist weder beim Snipern noch sonstwie ein Gebäude reingeplopt
(ausser natrülich ganz inner entfernung beier skyline.. aber das ist kein
wirkliches reinplopen sondern einfach die distance view range).

Also ich hatte schon derbe Pop-ups und nichgt nur in der ferne. Diese kamen aber meist wenn ich entweder schnell gefahren bin oder viel Action auf offener strasse ist (ich spiele immer mit der Kamera da sieht man das). Ich weiss auch das ich nciht der einzige bin dem das aufgefallen ist. Dabei gehe ich stark davon aus das meine PS3 Versiuon sich nicht von den anderen unterscheidet :ugly:

Und bitte nicht Falsch verstehen ich will es nicht schlecht reden sehe aber keinen grund es wie fast alle hier (so BoygrupFangirl like) alles an GTA schön zu reden weil es einfach nicht so ist. Ich habe Augen und die funzen wunderbar und so sauber ist GTA nicht Programmiert. Naja und zur Story am Anfang echt Weltklasse baut sie sich aber doch genau so schnell wieder ab (auch wenn es später noch ein paar gute sachen gibt) eine 10/10 wie fast jedes Mag sie gab ist vollkommen subjektiv da eine 8/10 schon finde ich großzügig ist.

Zuletzt bearbeitet:
X Box 360 3
PS3 1

Holland,Australien,Neuseeland und UK

Irland,Dänemark und Norwegen nur Multicharts

142923_hs.jpg

Nichts,da VG Charts!

Die richtigen Zahlen gab es nur aus UK und da liegt die 360 mit 100 000 vorne.

sie lagen mit ihrer ~6mio prognose nach der ersten woche diesmal aber richtig

in europa gitbs bis auf uk sowieso keine zahlen,aber wenn die ps3 version wie in deutschland jetzt in frankreich,spanien und italien auch noch vorn ist dann akzeptier es einfach dass die ps3 version hier weit besser lief

ist ausserdem keine besonderheit,assassins creed oder devil may cry 4 liefen hier auch bedeutend besser,obwohl sie noch uk ausgleichen mussten

Zurück
Top Bottom