GTA IV und der Konsolenkrieg

Die Leute hier beklagen sich schon über den Umfang. Selbst R* meint die DVD sei viel zu klein. Also ich finde es schon etwas ärgerlich das wir wegen der 360er Version so wenig GTA bekommen haben. Schade eigentlich. Aber naja, wenn nichtmal DIESE VErsion auf ne DVD passt, bin ich mal auf den nächsten teil gespannt.

naja beim nächsten teil installiert man dann 20 gb ;)

naja beim nächsten teil installiert man dann 20 gb ;)

Wäre ne super Sache. Müssen ja nicht 20 sein, sondern nur ca 10GB, der Rest ist auf der DVD. Ich bin da absolut dafür, wenn ich bedenke wie GTA eh schon auf der 360er läuft, wäre das ne feine Sache.

Aber jetzt mal ehrlich:

Komprimierter Sound, kleine Videos, PopIns usw.. doll so ne DVD. Wir haben hier NextGen Grafik die eben auch entsprechend schnell nachgeladen werden möchte, und dazu sind die optischen Medien wegen den Zugriffszeiten etc.. absolut ungeeignet.

Die Leute hier beklagen sich schon über den Umfang. Selbst R* meint die DVD sei viel zu klein. Also ich finde es schon etwas ärgerlich das wir wegen der 360er Version so wenig GTA bekommen haben. Schade eigentlich. Aber naja, wenn nichtmal DIESE VErsion auf ne DVD passt, bin ich mal auf den nächsten teil gespannt.

Dafür gibt es doch den exclusiven XBox360 Downloadcontent. Weniger Speicherplatz, größeres Spielvergnügen. Klingt komisch, ist aber so :lol2:

Wäre ne super Sache. Müssen ja nicht 20 sein, sondern nur ca 10GB, der Rest ist auf der DVD. Ich bin da absolut dafür, wenn ich bedenke wie GTA eh schon auf der 360er läuft, wäre das ne feine Sache.

Aber jetzt mal ehrlich:

Komprimierter Sound, kleine Videos, PopIns usw.. doll so ne DVD. Wir haben hier NextGen Grafik die eben auch entsprechend schnell nachgeladen werden möchte, und dazu sind die optischen Medien wegen den Zugriffszeiten etc.. absolut ungeeignet.

Ich würde es am Besten finden, wenn alle Spiele komplett auf die Festplatte installiert werden und das DVD Laufwerk gar nicht mehr gebraucht wird, dann wäre man den Lärm los und hätte viel bessere Ladezeiten.
Bei den momentanen Festplatten Preisen wäre es auch kein Problem zu jeder Konsole ne 160Gb zu packen oder bei 3.5 Zoll Platten gleich ne 500er rein.
Das wäre aber viel zu PC-Like und würde auf unverständnis bei dem meisten Konsolenspieler stoßen, mir persönlich würde es besser gefallen, allein schon wegen dem Lärm der dann komplett wegfallen würde.

Microsoft zahlte auch für BlueDragon und LostOdessy fürn Megaflop.

Hauptsache exklusiv.

Das blöde ist, als Spiel und was deren Qualität betrifft, sind die beiden gar kein Flop. Zum Flop machen diese Spiele erst Persönchen wie du, welche keine Ahnung von nichts haben. Ansonsten erkläre mir doch mal was der Erfinder von FF bei seinem neuen Franchise so falsch gemacht haben soll, damit Du es als Flopp bezeichnen kannst. Oh... das kannst du ja gar nicht. Ich bin, wie soll ich sagen, total überrascht. :scan:

Du kannst mir auch gerne erzählen was das letzte FF soviel besser macht, das du dein dämliches Maul jetzt so aufreissen kannst. Och... sehr schade, das kannst du auch nicht! Echt plöd gelaufen.

Das sind 2 ganze Spielprojekte, die zusammen niemals 50Mio gekostet haben.

Hier gehts um nen blöden DLC! Und bei 50Mio kann man schon was geiles erwarten.

Wie bitte? Na klar haben die über 50 Mio gekostet :rolleyes: Allein die Werbekampagnen von Crap Odessy musste schon Millionen gekostet haben.

Ich würde es am Besten finden, wenn alle Spiele komplett auf die Festplatte installiert werden und das DVD Laufwerk gar nicht mehr gebraucht wird, dann wäre man den Lärm los und hätte viel bessere Ladezeiten.
Bei den momentanen Festplatten Preisen wäre es auch kein Problem zu jeder Konsole ne 160Gb zu packen oder bei 3.5 Zoll Platten gleich ne 500er rein.
Das wäre aber viel zu PC-Like und würde auf unverständnis bei dem meisten Konsolenspieler stoßen, mir persönlich würde es besser gefallen, allein schon wegen dem Lärm der dann komplett wegfallen würde.

würd auch gern alles installieren, will aber immernoch hüllen haben usw. also kein internet download.
vorteil von festplatteninstallation is halt weniger lärm und ich kann einfach spiele switchen wie ich will.
wie oft hab ich doch kein bock auf nen game gehabt weil ich es erst ausn schrank holen muss dann das spiel gegen das spiel was grad in der konsole ist austauschen usw.
viel zu anstrengend für mich ^^

Wie bitte? Na klar haben die über 50 Mio gekostet :rolleyes: Allein die Werbekampagnen von Crap Odessy musste schon Millionen gekostet haben.

Ohne beide durchgespielt zu haben würde ich sowas nicht schreiben. Vieleicht laufen sie für dich ja auch einfach auf der falschen console...

@Taddl

Stimmt!
Bis auf white knight story (heißt das so?) das sich ja auch erst beweisen muss und FF13 ist ja glaub ich auch nich soo viel großen im kommen für die 3er.

Zurück
Top Bottom