GTA IV und der Konsolenkrieg

Find auch dass das super aussieht! Ein Vice City + diesem Grafik Mod und ich dreh durch!!

btw.
Ist was an dem Gerücht dran, dass die alten GTAs für die NextGen Konsolen kommen?

Es steht scheinbar fest, das GTA 2 für PSN kommt aber von den anderen weiß ich nichts.

@saruman
57% zu 43% ist aber nicht so ein großer Unterschied.

PS: Das sind eh nur Amazonzahlen^^

Jetzt tut doch nicht so, als würde GTA:SA wie ein 10 Jahre altes Spiel aussehen. GTA sieht scheisse aus. Aber für ein Sanbox, sah es damals ziemlich gut aus, auf Konsole.

Dann leg es mal ein.
Ich war schockiert, und das von der XBOX Version.
Miese Grafik
Aber die magere Weitsicht ist der Hammer. Fahrzeuge ploppen keine 100 Meter vor einem auf. An Ausweichen nicht zu denken.

Also GTA III sah damals schon richtig Scheiße aus als es auf dem PC kam!

:lol::lol::lol:

Und was ist mit Frankreich und Spanien? Deutschland ist was Konsolen angeht nur der viert stärkste Markt in Europa.
8)

ne das dachte ich damals auch, aber irgendjemand hat mal eine Grafik gepostet, die zeigte, dass Deutschland Nr2 in Europa ist. Und sogar auf Platz 1 beim PC.

Vorallem weil in den Märkten die 360er sogut wie nicht existent ist. Spitzenwitz!

"So gut wie nicht existent" ist vielleicht 0-5% Marktanteil. Und von diesen Werten ist die 360 in jedem europäischen Markt meilenweit entfernt. Im Übertreiben bist Du wahrlich ein Weltmeister. Ist aber nichts Neues.

"So gut wie nicht existent" ist vielleicht 0-5% Marktanteil. Und von diesen Werten ist die 360 in jedem europäischen Markt meilenweit entfernt. Im Übertreiben bist Du wahrlich ein Weltmeister. Ist aber nichts Neues.

Naja.. sehe ich eben anders. Die sind dort eben erfolglos. Nach zwei jahren solch ne Bruchlandung hinzulegen bedeutet dort sogut wie nicht existent.

http://vgchartz.com/ehweekly.php

Vorallem weil in den Märkten die 360er sogut wie nicht existent ist. Spitzenwitz!
Was willst du eigentlich von mir, Konsolenlaie?
Was war denn an meiner Aussage falsch, dass Deutschland in Europa der viert stärkste Markt ist? Hauptsache blub blub. Was das mit der 360 zu tun hat entzieht sich meiner Erkenntnis.

Man, wach auf!
:evil:

Was war denn an meiner Aussage falsch, dass Deutschland in Europa der viert stärkste Markt ist? Hauptsache blub blub. Was das mit der 360 zu tun hat entzieht sich meiner Erkenntnis.

Man, wach auf!

Alles denn es ist die zweit stärkste Macht.

Man, wach auf!

Schau den Link an und sag das nochmal:

Vielleicht solltest Du nicht die grösse des Marktes an der Landesfläche messen.. :D

Schau den Link an und sag das nochmal:

Vielleicht solltest Du nicht die grösse des Marktes an der Landesfläche messen.. :D
Schnell verbessert, nicht wahr. Um nicht selbst peinlich dar zustehen.

Frankreich ist definitiv größer und über Spanien könnte man sich streiten. Aber zeig mir eine Konsole, die sich in Deutschland besser verkauft hat als in Frankreich.

DU wirst immer peinlicher und hast KEINE Ahnung, aber davon ganz viel.

Frankreich ist definitiv größer und über Spanien könnte man sich streiten. Aber zeig mir eine Konsole, die sich in Deutschland besser verkauft hat als in Frankreich.

Es ging hier ja um den viertgrössten Markt. Deutschland ist in Sachen Videospielen an zweiter Stelle, dass ist einfach Fakt. Dazu zählen aber auch die PC Games die Du jetzt wohl nicht mitzählst. Dann bleibt eben nur noch Frankreich. Also, was willst Du eigentlich von uns? Du hast schlicht nicht Recht. Aber ich habe keine Ahnung. Merkst Du noch was?

Fassen wir mal zusammen:

Deutschland ist in Sachen Videogames auf dem zweiten Platz, inkl. PC Games. Nur Konsolenspiele aktuell: dritter Platz.

Ich sehe ich in keinster Weise den vierten Platz für D.. Muss Du uns mal erklären!?

Zuletzt bearbeitet:

Nein Frankreich ist nicht größer. Wie oft denn noch..... Smoker du hast doch sicherlich diese grafik irgendwo abgespeichert oder? Bitte erlöse uns^^

Es ging hier ja um den viertgrössten Markt. Deutschland ist in Sachen Videospielen an zweiter Stelle, dass ist einfach Fakt. Dazu zählen aber auch die PC Games die Du jetzt wohl nicht mitzählst. Dann bleibt eben nur noch Frankreich. Also, was willst Du eigentlich von uns? Du hast schlicht nicht Recht. Aber ich habe keine Ahnung. Merkst Du noch was?

Fassen wir mal zusammen:

Deutschland ist in Sachen Videogames auf dem zweiten Platz, inkl. PC Games. Nur Konsolenspiele: dritter Platz.

Ich sehe ich in keinster Weise den vierten Platz für D.. Muss Du uns mal erklären!?
Wir sind hier ein Konsolenforum, natürlich habe ich nur Konsolen gezählt. Man kann sich auch rausreden. Und ach so, ja, du hast keine Ahnung.:lol:
Gäbe es in Deutschland den DS nicht, dann wäre Deutschland sogar der 5-6 stärkste Markt.
:sorry:

Hier noch was dazu:

Innerhalb Europas ist Deutschland mit einem Umsatz von gut 2,1 Milliarden US-Dollar im Jahr 2006 derzeit der zweitgrößte Spielemarkt, gefolgt von Frankreich mit knapp 1,5 Milliarden US-Dollar. Den Highscore hält das Vereinigte Königreich mit einem Branchenumsatz von annähernd 2,8 Milliarden US-Dollar. An dieser Konstellation wird sich bis 2011 voraussichtlich nichts ändern: Der britische Markt wächst mit jahresdurchschnittlich 11,2 Prozent europaweit am schnellsten, während die Zuwächse in Frankreich mit jährlich 10,2 Prozent nur leicht höher ausfallen als in Deutschland (9,7 Prozent).

http://www.pwc.de/portal/pub/!ut/p/...t=e579d446dacc3e4&topNavNode=49c4e4a420942bcb

Wir sind hier ein Konsolenforum, natürlich habe ich nur Konsolen gezählt. Man kann sich auch rausreden. Und ach so, ja, du hast keine Ahnung.:lol:
Gäbe es in Deutschland den DS nicht, dann wäre Deutschland sogar der 5-6 stärkste Markt.
:sorry:

Laberst Du einen Stuss. Gebe es in Deutschland keine Konsole wären sie an letzter Steller. Du bist ja echt der Hit!

Zurück
Top Bottom