Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu geil
Anfangen mit Verglecihen zu bashen, und wenns wiederlegt wird, "Ich habs gar ned so gemeint".
:rofl4:
ich sag garnixmehr dazu... ich lieg nur vor lachen am bodenZu geil
Anfangen mit Verglecihen zu bashen, und wenns wiederlegt wird, "Ich habs gar ned so gemeint".
:rofl4:

ich sag garnixmehr dazu... ich lieg nur vor lachen am boden![]()
Habe ich schon lange davor geschrieben.. lerne lesen. Aber wenn ihr immer wieder drauf eingeht ist es wohl nicht mein Problem.

jo, komm.. geh in deinen brunnen planschenWeil Du genau das rausgefunden hast was ich von Dir / euch wollte? Du hast es wohl nicht ganz geschnallt.. wenn ich gesagt hätte die beiden Versionen sind gleich scharf, hättet ihr mir eh nicht geglaubt, aber so ist es mal wieder ne Genugtuung für mich. Dankeschön!

Ich lese seit heute Morgen mit.
@repent
Geht mir doch genau so![]()
jo, komm.. geh in deinen brunnen planschen
auf den post muss ich jetzt nicht eingehen oder? :-?
warum? ^^Biste jetzt sauer weil Du genau das gemacht hast was ich von Dir wollte? Wie fühlst Du dich jetzt? benutzt?

Glaub ich mach ein paar Fake Bilder der PS3 Version und "Manipulier" Zocker ein bischen.
Gibs auf...
its too late
warum? ^^
du könntest zum theater als komiker gehen.. danke für die show zocker. CW.de müsste dir ja fast geld für deine anwesenheit zahlen![]()
Ich habe es eigentlch schon lange vorher aufgeklärt. Kann nichts dafür wenn Repent jetzt nochmal in die Scheiße tritt.. und du rennst gleich hinterher wa?

Nein, ich finds nur lustig, welche Antwort du dir als nächstes einfallen lässt![]()

Wieso hab ich sowas erwartet ?:tired2:
Wieso hab ich sowas erwartet ?:tired2:

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.![]()
Kein Verlegenheitslachen...Nennt man Gegenreaktion. Was erwartest Du denn auf dein dümmliches Verlegenheitslachen?