GTA IV und der Konsolenkrieg

Zu geil :rofl3:
Anfangen mit Verglecihen zu bashen, und wenns wiederlegt wird, "Ich habs gar ned so gemeint".

:rofl4:

ich sag garnixmehr dazu... ich lieg nur vor lachen am boden :ugly:

Weil Du genau das rausgefunden hast was ich von Dir / euch wollte? Du hast es wohl nicht ganz geschnallt.. wenn ich gesagt hätte die beiden Versionen sind gleich scharf, hättet ihr mir eh nicht geglaubt, aber so ist es mal wieder ne Genugtuung für mich. Dankeschön!

Weil Du genau das rausgefunden hast was ich von Dir / euch wollte? Du hast es wohl nicht ganz geschnallt.. wenn ich gesagt hätte die beiden Versionen sind gleich scharf, hättet ihr mir eh nicht geglaubt, aber so ist es mal wieder ne Genugtuung für mich. Dankeschön!
jo, komm.. geh in deinen brunnen planschen :ugly:

auf den post muss ich jetzt nicht eingehen oder? :-?

Ich lese seit heute Morgen mit.
@repent
Geht mir doch genau so :lol:

Ihr merkt nichtmal wie sehr ich euch manipuliert habe? Hättest Du mal besser mitgelesen. So lacht ihr wohl über euch selber!?

Stell Dir mal vor, die ganzen 360er die wie immer von ihrer schärfern Version überzeugt sind und den Scheiß von Gametrailers natürlich glauben schenken gehen auf diese Bilder ein. Legen sich richtig ins Zeug und beweisen nun das die 360er genauso scharf ist...

Hm.. Also jetzt doch nicht schärfer? Gleichscharf? Sehr gut...

Glaub ich mach ein paar Fake Bilder der PS3 Version und "Manipulier" Zocker ein bischen.
:lol::lol:

Gibs auf...
its too late

Glaub ich mach ein paar Fake Bilder der PS3 Version und "Manipulier" Zocker ein bischen.
:lol::lol:

Gibs auf...
its too late

Ich habe es eigentlch schon lange vorher aufgeklärt. Kann nichts dafür wenn Repent jetzt nochmal in die Scheiße tritt.. und du rennst gleich hinterher wa?

Zurück
Top Bottom