:cry2: Findest eher sowas geil ?
![]()
Red Steel > GTA
Wo schreibe ich denn, das ich sowas geil finde?
Bist wohl leicht angepisst, meine kleine Jedy Maus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:cry2: Findest eher sowas geil ?
![]()
Red Steel > GTA

Warum laberst Du überhaupt mit? Was machst Du überhaupt hier? Wie armselig muss man sein um ein Spiel madig zu machen das man in keiner Form, nicht in einer, nichtmal in der 360er Form besitzt? Was gibt dir das? Jede Version, also egal ob PS3 oder 360er, jede der beiden ist 100 mal besser als jedes schrottige Wii Game!
also manche übertreiben hier maßlos. GTA 4 ist ein gutes Spiel, aber mit einem Uncharted, Zelda oder Mario Galaxy kann es nicht mithalten. Lassen sich zwar nicht vergleichen, aber diese spiel würde ich immer einem Sandbox Spiel vorziehen.![]()
Huch Gott, seit wann kennen wir uns denn persönlich?
Was ich hab und was ich nicht hab, lass mal meine Sorge sein.
Erzähl mal lieber deine Lügenmärchen weiter, das kannste wenigstens.
Du hast angeblich nichts. bayek hats mir vorhin gesagt und in deiner userpage steht auch nur Wii.. also bitte.
Was hab ich mit Bayek am Hut?
Auf meiner Userpage war ich seit über einem Jahr nicht mehr, interessiert mich auch gar nicht.
Niemals. Zelda und Mario scheiden grafisch eh absolut aus, und Uncharted ist viel zu linear. Ne.. das sind ganz andere kaliber. Mario und Zelda sind ein Witz gegen GTA4. Wie kann man sowas überhautp spielen?

Ja, sicher. Du laberst soviel Stuss.. und nichts produktives.. warum wohl?
Ja, sicher. Du laberst soviel Stuss.. und nichts produktives.. warum wohl?
Bei Giga Games zocken sie gerade die PS3-Fassung. Und bei dem Vergleich (PS3/360) sagte der Moderator auch "360-Version sieht schärfer aus". Das sieht ja auch jeder mit einem gesundem Auge.![]()

Bei Giga Games zocken sie gerade die PS3-Fassung. Und bei dem Vergleich (PS3/360) sagte der Moderator auch "360-Version sieht schärfer aus". Das sieht ja auch jeder mit einem gesundem Auge.![]()
Spargel sollte man kauen °x°
.also manche übertreiben hier maßlos. GTA 4 ist ein gutes Spiel, aber mit einem Uncharted, Zelda oder Mario Galaxy kann es nicht mithalten. Lassen sich zwar nicht vergleichen, aber diese spiel würde ich immer einem Sandbox Spiel vorziehen.![]()