GTA IV und der Konsolenkrieg

Thema Explosionen: Beide Konsolen gehen mit solchen Effekten anders um. Deshalb der unterschied. Bei der PS3 sieht es dann besser aus, Hardware sei dank, kann man denke ich so stehen lassen. Der Detailgrad soll aber der gleiche sein.

Es gibt zudem auch deutliche Unterschiede, wenn man die 360er mit Component oder VGA anschließt und dann den vergleich mit der PS3 (mit HDMI) macht ;)

HDMI > VGA > YUV

Jo, das werd ich auch als allererstes machen, das schaltet einen der vielen post processing effekte ab, die die jaggies verbergen.

@PC version:

PC am cry, auch mit 360 pad und am HDTV mit 5.1 ists einfach nicht das gleiche. :-)

wieso am cry? erklär mir das mal? Ich weine nicht?! Und für mich wird es echt nicht das gleiche sein... sondern besser. Vielleicht für dich nicht, aber ich bin mir sicher dass es genug Leute gibt die das nicht so sehen ;) Aber ganz ehrlich, würdest du mit deinem Pc am HDTV und mit 360 Pad zocken, dann wäre es das gleiche... Nur grafisch wahrscheinlich besser.

Naja ich werde mit Maus vor meinem 19er TFT zocken, das reicht mir auch solang ich Maussteuerung hab :)

Warum sollte R* für den TOS (Torrent-Online-Shop) ne Version von GTA4 bringen? :confused:

ich war ja dafür das alle pc trolls raus sollen aber das hat man davon , das hier is CONSOLEWARS und nicht die anlaufstelle für hardware protzer die meinen mit ihrer hardware übermächtig allem über zu stehen nur weils software mässig ganz dünn aussieht , geht lieber in richtigen pc foren , den doof und doof gesindelt sich prima

pff, pc fanboy. :lol2:

das muss doch nerven, den ganzen tollen games immer mindestens nen halbes jahr hinterherzuhinken, oder? :ugly:
Sicher nervt das. Darum haben ja auch so viele PCler noch nebenbei eine Konsole und wenn du einen Blick in meine Signatur gewagt hättest, wüsstest du, dass ich GTA4 seit Montag spiele. :-P

ja toll, die X360 bietet 720p... na und RR7 bietet 1080p und sieht nicht annähernd so geil aus wie PGR3 mit 640p ... was lernen wir darauß ? Auflösung ist nicht alles.

oO wenn ich das jetzt geschrieben hätte, wie in der Vergangenheit passiert, wäre sofort wieder Zocker da der allen versucht klarzumachen dass RR7 so viel besser als PGR3 aussieht, und das hauptsächlich wegen der Auflösung. :-D

Aber schön dass man sich mal einig ist, ich halte die Auflösung auch für zweitrangig.

ich war ja dafür das alle pc trolls raus sollen aber das hat man davon , das hier is CONSOLEWARS und nicht die anlaufstelle für hardware protzer die meinen mit ihrer hardware übermächtig allem über zu stehen nur weils software mässig ganz dünn aussieht , geht lieber in richtigen pc foren , den doof und doof gesindelt sich prima

Wird wohl wieder Zeit für deine Baldriantropfen wie :-?

Hab dir doch schon angeboten mich auf ignore zu setzen, die andren werden auch nix dagegen habe, will ja nicht dass du hier umkippst vor lauter hyperventialtion. Tja so bin ich eben, fürsorglich und nur aufs beste meiner mitposter aus :)

Ob jetzt PCler doof sind, lass ich mal im raum stehen, immerhin bringen sie es zusammen spiele und patches zu installieren, was für viele Leute hier ein unfassbar kompliziertes Unterfangen zu sein scheint ;)

ExplosionComp.jpg

ja aber dummerweise in spoiler, und hier ´muss jeder hinsehn, kann das nicht einfach wegspoilern AHAHAAHAHAH! :aargh:

nenn mir mal einen vernünftigen grund wieso es aus Rockstars sicht aus vorteilhaft wäre eine PC-Version rauszubringen.
Dadurch gehen die Verkäufe auf Konsolen zurück wegen raubkopien usw. ... schlau wäre das auf keinen fall.

Bullshit..., wenn eine PC Version erscheint werden die Konsolenverkäufe nicht zurück gehen und wenn schon ist das egal da sich die PC Version dann verkauft !
Dazu gibt es GTA4 jetzt schon als Raubkopie, man benötigt dazu keine PC Version um eine Raubkopie an zu fertigen -.-

@GEC:

Ja klar, der Unterschied ist ist nur das die PC Version zig mal höhere Auflösungen rendert mit AA und dazu kostenlosen Online Part usw.^^

Zurück
Top Bottom