finley
L20: Enlightened
- Seit
- 20 Nov 2005
Golem? Sind das nicht diese komischen 360 Fanboys die eh nur scheiße labern?^^
Eigentlich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Golem? Sind das nicht diese komischen 360 Fanboys die eh nur scheiße labern?^^
Eigentlich nicht.

Jep, ist nämlich viel besser. ;-)PC am cry, auch mit 360 pad und am HDTV mit 5.1 ists einfach nicht das gleiche.![]()
Jep, ist nämlich viel besser. ;-)

Fang nicht an zu heulen, dass Deine Wii das Spiel nicht hat ;-)

Jo, das werd ich auch als allererstes machen, das schaltet einen der vielen post processing effekte ab, die die jaggies verbergen.
@PC version:
PC am cry, auch mit 360 pad und am HDTV mit 5.1 ists einfach nicht das gleiche.![]()
Aber ganz ehrlich, würdest du mit deinem Pc am HDTV und mit 360 Pad zocken, dann wäre es das gleiche... Nur grafisch wahrscheinlich besser.
Sicher nervt das. Darum haben ja auch so viele PCler noch nebenbei eine Konsole und wenn du einen Blick in meine Signatur gewagt hättest, wüsstest du, dass ich GTA4 seit Montag spiele.pff, pc fanboy.
das muss doch nerven, den ganzen tollen games immer mindestens nen halbes jahr hinterherzuhinken, oder?![]()

ja toll, die X360 bietet 720p... na und RR7 bietet 1080p und sieht nicht annähernd so geil aus wie PGR3 mit 640p ... was lernen wir darauß ? Auflösung ist nicht alles.
Sicher nervt das. Darum haben ja auch so viele PCler noch nebenbei eine Konsole und wenn du einen Blick in meine Signatur gewagt hättest, wüsstest du, dass ich GTA4 seit Montag spiele.![]()

ich war ja dafür das alle pc trolls raus sollen aber das hat man davon , das hier is CONSOLEWARS und nicht die anlaufstelle für hardware protzer die meinen mit ihrer hardware übermächtig allem über zu stehen nur weils software mässig ganz dünn aussieht , geht lieber in richtigen pc foren , den doof und doof gesindelt sich prima

Oh wenn du so denkst, dann sit es also doch so. Danke für die Bestätigung![]()

nenn mir mal einen vernünftigen grund wieso es aus Rockstars sicht aus vorteilhaft wäre eine PC-Version rauszubringen.
Dadurch gehen die Verkäufe auf Konsolen zurück wegen raubkopien usw. ... schlau wäre das auf keinen fall.
ja aber dummerweise in spoiler, und hier ´muss jeder hinsehn, kann das nicht einfach wegspoilern AHAHAAHAHAH!![]()

Und bevor man postet hat man sich die letzten 20 Seiten des Threads durchzulesen, damit man mitreden und seinen eigenen Dünnpfiff posten kann![]()