GTA IV und der Konsolenkrieg

Wer spielt denn sowas auf nem PC? Die können es hundert mal für den PC bringen, es interessiert doch die Konsoleros nicht. PC.. nein Danke.

Stichwort MODs. außerdem werden sicherlich die kostenpflichtigen 360 inhalte in die pc retail version einfließen, kennt man ja schon. Angeschlossen am HD TV ists auch im nur, 360 pad ist schneller angestöpselt als du ROD sagen kannst, wo ist also das problem? ^^

Stichwort MODs. außerdem werden sicherlich die kostenpflichtigen 360 inhalte in die pc retail version einfließen, kennt man ja schon. Angeschlossen am HD TV ists auch im nur, 360 pad ist schneller angestöpselt als du ROD sagen kannst, wo ist also das problem? ^^

Weils mir viel zu öhem.. schlecht wär? Mir gefällt sowas eben nicht. Ich brauch mein kleinen Kasten unterm TV und gut ist. Mir ist es auch völlig Wurst ob der PC grafisch besser ist weil ich ihm in dem Fall einfach keine Beachtung schenke, es juckt mich nicht. Dabei habe ich schon versucht GTA auf nem PC zu spielen.. ne, das ist einfach kagge, macht keine Freude. Ich bin eben ein Sesselpupser... und möchte hier nicht erst den PC hochfahren der an dem TV angeschlossen ist und per 360er Controller spielen!? Achja.. PS3 Version hat auch keinen ROD! ;)

Das problem dabei ist, das wir hier im CW sind und nicht in einem scheiss PC forum. Verzieh dich dort hin wenn du lieber auf PC spielst, als immer diesen scheiss zu schreiben.

Und deine lols kannst du dir sparen, die machen deine posts auch nicht besser.

Also da bin ich mal ganz ehrlich, bevor ich die PC version spielen würde, dann also dann doch lieber die 360er Version! :)

IV @ 1920*1200 4xAA+16AF wäre doch ein traum.

Bin ich nicht überzeugt von. Ein GTA3 in ner höheren Auflösung schaut auch komisch aus, weil es schlicht nicht dafür entwickelt worden ist. Naja, müsste ich sehen, aber auf dem PC hat mit ein GTA verglichen mit den Konsolenspielen noch nie gefallen.

Wenn schon bitte seriöse Vergleiche... Wie hier z. B. :scan:

gta4ps3601.jpg

Der ganze Test der SDF für beide Versionen:

http://www.sonydefenseforce.com/?p=404

PS3:
Presentation: 9.0
Graphics: 8.3
Sound: 7.0
Gameplay: 9.8
Lasting Appeal: 10
Overall (not a weighted average): 9.4

XBox360:
Presentation: 4.0
Graphics: 1.5
Sound: 6.0
Gameplay: 2.0
Lasting Appeal: 0 (Your Xbox 360 will die within hours)
Overall (not a weighted average): 3.5 — It’s just not quite GTA4.0….more like GTA3.5

sdfgta4summary21.jpg

Wie geil ist das denn :lol:
Sowas ist wenigstens lustig.

Bin ich nicht überzeugt von. Ein GTA3 in ner höheren Auflösung schaut auch komisch aus, weil es schlicht nicht dafür entwickelt worden ist. Naja, müsste ich sehen, aber auf dem PC hat mit ein GTA verglichen mit den Konsolenspielen noch nie gefallen.

Klar und deswegen sind 640P bei der PS3 Version so gut, weil GTA für höhere Auflösung nicht Entwickelt wurde. Was ein Blödsinn! Also dir gehen die Ausreden auch nicht aus...

Die Exclusiven Inhalte wirds sicherlich nicht für den PC geben, jedenfalls nicht auf legalem Weg :)
Und da muss ich Zocker mal recht geben.
PC interessiert hier nicht die Bohne. Selbst wenn die Version, wenn sie denn mal raus kommt, technisch den Konsolenversionen überlegen sein sollte. Das Flair stimmt auf dem PC einfach nicht. Als ehemaliger PC'ler darf ich das sagen.
GTA macht einfach keinen Bock auf dem PC.
Und wer immer irgendwelche Mods anführt, der hat es auch nicht verstanden und den frag ich dann, was er überhaupt in einem Konsolenforum zu suchen hat.

Das problem dabei ist, das wir hier im CW sind und nicht in einem scheiss PC forum. Verzieh dich dort hin wenn du lieber auf PC spielst, als immer diesen scheiss zu schreiben.

Und deine lols kannst du dir sparen, die machen deine posts auch nicht besser.

Îmmer mit der Ruhe! Setz mich lieber auf ignore, sonst kriegst du noch nen Herzinfark, und das wollen wir doch nicht :lol2:

Werden wir wohl dann sehn wenns draußen ist, und wirklich unterschied ist da imo keiner wenn das Game am HDTV gespielt wird(außer dass man keine ruckler/popups/ins haben wird), von der Couch aus, dass du das 360 pad nicht magst ist einerlei, ich werd auch ein normales saitek pad nutzen.

Klar und deswegen sind 640P bei der PS3 Version so gut, weil GTA für höhere Auflösung nicht Entwickelt wurde. Was ein Blödsinn! Also dir gehen die Ausreden auch nicht aus...

hehe...zocker halt.

bei der ps3 und der 360 version fallen ihm riesenunterschiede auf, aber die pc version die auf nem highend pc vorrausgesetzt, beide konsolen versionen sowas von alt aussehen lassen würde findet er scheisse.

eine pc version ist noch nicht angekündigt und wird auch noch mindestens ein halbes jahr dauern, aber es wird die beste version werden, da hat mtc schon recht.
allein das sie flüssig laufen wird, ist schon ein riesenvorteil und die hohe auflösung passt natürlich gut zu gta, ich mein zu welchem game passt denn keine hohe auflösung, lol.
ein weiterer vorteil wäre auch noch die wahl zwischen pad und m/t kombi.

aber da man es jetzt nur auf den konsolen zocken kann, ist ne pc-version irrelevant, vorallem weil das hier ein konsolenforum ist.

Oh man, was mir aufgefallen ist das wenn man den Flimmerfilter ausschaltet, das Bild irgendwie schärfer rüberkommt als vorher, das war schon ne Veränderung, ist es euch auch aufgefallen?

ne eher die X360-version ohne richtiges HDR, mit Pop-Ups, schlechtem alaising und längeren Ladezeiten.

zumindest bietet sie 720p :rolleyes: ich erinner mich an die comments wo rauskam das halo3 nicht in 720p läuft ja ja wie sie gelacht haben aber jetzt? hd ready nichtmal mehr wichtig :shakehead:

gott sei dank bin ich kein sony wie ihr... ich dreh mich nicht wie der wind..

:shakehead:

Das Flair stimmt auf dem PC einfach nicht. Als ehemaliger PC'ler darf ich das sagen. GTA macht einfach keinen Bock auf dem PC.
Dann sage ich jetzt GTA macht keinen Bock auf Konsolen. Und nun? Da du meine Aussage genausowenig widerlegen kannst wie ich deine müssen wir bei den Fakten bleiben und da ist eh klar welche Version die bessere wird, sofern sie denn erscheint.

Eine mögliche PC-Version flüssig in 1080P mit 4xAA und 60fps wäre schon geil. Dann noch das 360Pad benutzen und schon hat man das gleiche Feeling wie bei den Konsolen. Technisch sind beide Konsolenfassungen ja eigentlich ein Witz, wenn man bedenkt, was mit der heutigen PC-Grafik schon möglich ist. Und um die Grafik-Leistung der PS3/360 zu übertrumpfen, muss man heutzutage keine 100 Euro mehr ausgeben.

Zurück
Top Bottom