BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Na der Unterschied ist in dem Video ein ganzes Stück kleiner als auf deinen Bildern, die X360 Version ist blasser aber dafür ein Stück schärfer. Wenn man es weiß kann man in dem Video auch leichtes Dithering erkennen, in real ist das viel stärker ausgeprägt. Trotzdem sehen bei mir die Stellen an denen du die Screens gemacht hast viel besser aus und wenn ich ein besseres Ergebnis hinbekomme hast du was falsch gemacht.
Das sage ich doch die ganze Zeit. Die 360er Version sieht so aus wie das Video! Das ist der Punkt. Also haben sie die PS3 Version absichtlich stark runtergeschraubt, die aber so nicht aussieht. Verstehst Du es jetzt? Warum machen die sowas? Vermutlich weil ihnen oft vorgeworfen wird hier nicht fair zu testen, aber die gute Version an die schlechte Version anzupassen, ist auch der Hammer schlechthin. Es ist einfach falsch, weil die PS3 SO nichtmal mit 40% der Farbeinstellungen usw.. aussieht, da muss man schon weit weit runterdrehen. Die 360er Version dagegen sieht so auf Anschlag aus.

:-D