GTA IV und der Konsolenkrieg

http://www.gametrailers.com/player/33469.html

360 version ist schärfer und hat keine pop ups!

btw.: bin sony fanboy!

Seh ich laut diesem Video auch so. Allerdings sind die Unterschiede nur minimal.

Am erstaunlichsten finde ich eigentlich bei der ganzen Sache dass für dieses Game gerade mal eine DVD ausreicht und dass sogar ohne Fesplattenhilfe auf der 360.

LEUTE spielt SPIELE und nicht TECHNIK, BEWERTUNG VON SUBJEKTIVEN, VKZ´S oder FOTOS VON USERN DENEN KEINER GLAUBT!

Du auch nicht. Solange Du beide Spiele nicht direkt nebeneinander auf gleichen TVs laufen lässt und permanent die gleiche Spielsituation spielst. ;)

Dein Vergleich ist genauso aussagekräftig wie meiner.

Würde in Deinem Vergleich nur annähernd Wahrheit stecken, sähen Deine 360-Shots anders aus.

Du machst Dich immer lächerlicher. Nur so ein Hinweis.

Ähem, ich hatte zwei identische FULL HDs hier und wir haben sie synchron gezockt. ROFL.. also komm, da musste Dir echt was besseres einfallen lassen.

Ähem, ich hatte zwei identische FULL HDs hier und wir haben sie synchron gezockt. ROFL.. also komm, da musste Dir echt was besseres einfallen lassen.

Immer wieder erstaunlich dass du immer zum passenden Moment genau die Sachen da hast die für deine Argumentation erforderlich sind ;)

Letztens hattest du, weil es ja um das Thema ging, einen FullHD und einen HDReady TV von Toshiba da die abgesehen von der Auflösung absolut gleich waren.

Jetzt hattest du zufällig 2 identische FullHDs da.

Die Zweifel wachsen...

Aha...Soso. Wer's glaubt. :D ;)

Dann muss einer davon hin sein.

Schau Dir doch nur mal das Video an. Ich denke jeder Blinde erkennt hier wie wenig Farbe die 360er VErsion hat. SO sieht die 360er Version aus, aber nicht die PS3 Version. Und hör endlich auf, weißte ich habe keinen Grund was schönzureden. Es ist auch schwer beide Version gleichwertig zu testen. Da mussten wir auch mit Wettercheats usw.. arbeiten. Aber natürlich DU hast Recht, die 360er Version ist ja schärfer und farbenfroher.. *nerv* Du hast Recht und ich meine Ruhe. Du hast aber noch nichts produktives zum Thema beigetragen, ist dir schon klar? Ich habe versucht gleichgute Bilder zu posten.. die Dir nicht schmecken, aber die meine Aussage unterschreichen das die PS3 Version im Schnitt eben besser aussieht.

Alleine der Gedanke das er er auf Teufel kommt raus die PS3 Version besser aussehen lassen will und sich die mühe macht an 2 Screens zu zocken und sich beide Versionen kauft um hier rumzutrollen ist nun ja..................irgendwie Durchgeknallt. Ich zock die PS3 Version und hab die 360 Version gesehen und wer die unterschiede in beiden sucht sollte sich evtl ein anderes Hobby suchen.

Ownage!!

Das beweist, dass die 360er schärfer aussieht, so wie von den meisten Mags geschrieben.

Zocker hat halt seine eigene Technik und kennt sich bestens aus.

:lol:

Allerdings sehen die Szenen mit dem Hubschrauber bei der PS3 1000mal besser aus. Von daher: Jacke wie Hose.

Immer wieder erstaunlich dass du immer zum passenden Moment genau die Sachen da hast die für deine Argumentation erforderlich sind ;)

Letztens hattest du, weil es ja um das Thema ging, einen FullHD und einen HDReady TV von Toshiba da die abgesehen von der Auflösung absolut gleich waren.

Jetzt hattest du zufällig 2 identische FullHDs da.

Die Zweifel wachsen...

Der HD REady war von meiner Mutter, habe ich ihr bestellt und eingestellt. Der identische Full HD ist von einem Kumpel, mit dem wir ne LanParty hier veranstalltet haben. Ui.. kannst gerne zweifeln, ist aber die Wahrheit. Der Test hat sich dann ergeben, aus Spaß und Langeweile, so wie damals schon der AC Test.

Wie jedes Multi Game, sieht auch GTA auf der 360 besser aus und ist technisch der PS3
wenn auch leicht überlegen, + Xbox Live und DLC ist man auf der besseren Seite.

Wie jedes Multi Game, sieht auch GTA auf der 360 besser aus und ist technisch der PS3
wenn auch leicht überlegen, + Xbox Live und DLC ist man auf der besseren Seite.

Was das das Online Prob bei der PS3 atm angeht kann ich Dir nur recht geben denn wir mussten nun schon 3 CW sessions deswegen absagen.

Doch. Beides identische Einstellungen. Auch das Gamtrailervideo ist ja genauso trist gehalten, komisch oder? Wie erklärst Du dir das? Das Video sieht genauso aus wie meine 360er Pics. Komisch, oder?
Na der Unterschied ist in dem Video ein ganzes Stück kleiner als auf deinen Bildern, die X360 Version ist blasser aber dafür ein Stück schärfer. Wenn man es weiß kann man in dem Video auch leichtes Dithering erkennen, in real ist das viel stärker ausgeprägt. Trotzdem sehen bei mir die Stellen an denen du die Screens gemacht hast viel besser aus und wenn ich ein besseres Ergebnis hinbekomme hast du was falsch gemacht.

Der HD REady war von meiner Mutter, habe ich ihr bestellt und eingestellt. Der identische Full HD ist von einem Kumpel, mit dem wir ne LanParty hier veranstalltet haben. Ui.. kannst gerne zweifeln, ist aber die Wahrheit. Der Test hat sich dann ergeben, aus Spaß und Langeweile, so wie damals schon der AC Test.

Lass mich raten. Die PS3-Version sah besser aus?

Zurück
Top Bottom