Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
same with gametrailers![]()
seltsamerweise ist bei der PS3 version das HUD heller und leuchtet richtig.. naja.. wird wohl zufall sein...![]()
Mit dem Unterschied, das es bei Gametrailers gleich "aussieht" ... aber bei manchen Usern eine Version immer etwas anders aussieht...egal bei welchem Spiel
Ist allgemein gemeint und nicht auf einen bestimmten User bezogen![]()
Bloß doof, dass unterschiedliche Eingangsgeräte unterschiedliche Geräteinstellungen (TV bspw.) benötigen, damit sie annähernd gleich aussehen. Selbst bei gleicher Verkabelung. Selbst wenn sie am gleichen Anschluss hängen.
Das ist nicht nur bei Konsolen so, sondern auch bei BD-/HDDVD-/DVD-Playern und eigentlich allem andern Zeug ebenfalls.
Jedes Gerät hat eigene Farbspektren und andere Eigenschaften. Schließt Du Deine PS3 an einen anderen TV mit gleicher Konfiguration (und gleicher Baureihe wie Deinem) an, kann es sein, dass Du ganz andere Ergebnisse bekommst, als die, die Du hier gepostet hast.
Durch Serienstreuung bei der TV-Herstellung ist nämlich auch das möglich.
Ich erkenne die Schwächen der 360-Fassung (Beleuchtung, Pop-Ups - trotz des gt.com-Videos), sehe aber keine Schwächen bzgl. Texturqualität oder Schärfe. Das sind Schwächen, die nirgendwo erwähnt werden. Und bei Schärfe und Farbe (Farbe und Kontrast sind ebenfalls für den Schärfeeindruck förderlich) läßt sich in jedem Fall nachhelfen.
Und 70% Helligkeit? Auf einem LCD? Viel zu hoch.
du kannst es auch so drehen, dass es gleich aussieht
Im Moment gibt es halt mehrere stimmen, die meinen, dass die PS3 Version die bessere ist. CVG oder wer das war, hat bei der 360 Version sogar deswegen 0.5 Punkte abgezogen.
Das Video zeigt doch eindeutig, dass sich die beiden Versionen nicht viel nehmen :-?
Wieso versuchen dann die Fanyboys beider Lager zu beweisen, dass ihre Version besser aussieht?
GTA IV sieht sowohl auf PS3 wie auch auf der 360 klasse aus. Punkt.
Gametrailers hat hier die Leute einfach verarscht. Schau Dir meine Bilder an, die wurden unter identischen Bedingungen aufgenommen.
Ich habe kein Problem zu behaupten, das ein Version besser ist, aber manche stellen die (kleinen) Unterschiede so dar als würden Generationen dazwischen liegen.....in wirklichkeit braucht man Videos und "Kringel"um die blöden Unterschiede zu sehen..... und bei so etwas würde ich sagen, dass die Unterschiede ein Witz sind und man nur noch versucht seine Konsole besser da stehen zu lassen......
Das stimmt. Die Farbeinstellung von Gametrailers ist so absolut falsch. Ich übertreffen sich mit dem Schwachsinn immer wieder. Wie haben die getestet? Die Regler bei der PS3 komplett auf Null gestellt? Das stimmt so einfach nicht, und GT schießt sich ja nicht zum ersten mal ins Bein.
Das Video zeigt doch eindeutig, dass sich die beiden Versionen nicht viel nehmen :-?
Wieso versuchen dann die Fanyboys beider Lager zu beweisen, dass ihre Version besser aussieht?
GTA IV sieht sowohl auf PS3 wie auch auf der 360 klasse aus. Punkt.
Wieso sollte GT die Leute verarschen :-?
Auf deinen Bildern sieht die PS3 Version schon minim besser aus, aber gestern wurden auch Bilder gepostet, wo die 360 Version schöner rüber kam.
Die nehmen sich nicht viel, und vor allem ist der Spielspass auf beiden Kisten gleich. Ob jetzt in einer Version ein Haus mehr hereinploppt oder nicht![]()
Farbeinstellungen komplett falsch? Wer sagt das? Hast Du Deinen Fernseher für mehrere hundert Euro professionell kalibrieren lassen?
Wieso sind die Bilder eigentlich immer noch nicht in Spoiler-Tags, Zocker? Meinste ich schreib sowas aus Spaß?
Wieso sind die Bilder eigentlich immer noch nicht in Spoiler-Tags, Zocker? Meinste ich schreib sowas aus Spaß?
Was mischt Du dich da jetzt eigentlich schon wieder ein? Sollen wir jetzt anfangen jeden Mist kleinteilig zu regeln? Man kann auch einfach mal selbst an andere User denken, die vielleicht nicht hinter ner DSL-Leitung sitzen.steht das eignetlich in den Forenregeln, dass man Bilder in spoilertags packen soll? Ich denke nicht![]()