Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
angry gamers?
lol
das sind doch alles xbox fanboys in verkleidung die dort stunk machen![]()
Als PS3 Besitzer soll man also möglichst alles klaglos hinnehmen? Interessant.
Dann geh mal in den Thread und sag denen, dass sie alle lügen.![]()
http://forums.n4g.com/m_121325/mpage_1/key_/tm.htm#121325Mike Richards here from R*. Be alert around 12:00 GMT tomorrow for a patch for both the 360 and ps3 versions of GTA IV - we've been working 'round the clock to fix this issue, and seem to have found the problem. For those of you who care, we render the screen in the backbuffer and then flip it onto the front buffer. During those freezes, the code hits a glitch and stops flipping - the reason some of you manage to only have freezes for a few seconds while the sound still runs.
ach ich bin da netmal angemeldet x)
als sony fan meld ich mich net extra in nem forum an um dann zu sagen wie scheisse meine version ist,macht irgendwie kein sinn oder?eigentlich feiern alle sonys auf der welt grad weil sie die bessere version haben 8)
PAtch ist in Arbeit. (für beide Versionen)
Das gehört zu den traurigsten Dingen die ich je gehört habe. Denen muss doch irgendwie Hilfe zuteil werden! Gibts da schon Spendenkontos?
neid ist was furchtbares hm ^______^
naja wir könn net alle die superior version zum besten gamer aller zeiten haben![]()
Das gehört zu den traurigsten Dingen die ich je gehört habe. Denen muss doch irgendwie Hilfe zuteil werden! Gibts da schon Spendenkontos?
Mal wieder die schlechtere Version auf der PS3 - hängender Screen, Freezes, Non-HD und Server nicht verfügbar. Gibts halt mal wieder einen Patch, ist man ja als Grillboy gewohnt.![]()
Wenn ich solche Kommentare wie den von McBain lese, muss ich mich unwillkürlich fremdschämen.
Box beim Support?
Wenn ich solche Kommentare wie den von McBain lese, muss ich mich unwillkürlich fremdschämen.
Anscheinend, wieviel Frust die Ramschboxxler hier ablassen
![]()