GTA IV und der Konsolenkrieg

Mimimi ich finde GTA IV und viele andere auch!
Und jetzt???
Ist doch Geschmacksache...

geschmack sache hat damit nichts zu tun oot ist im allen perfekt. finde auch spiele besser als oot. das ist mein eigener geschmack dann gibt es tatsachen und da kann man nur sagen oot ist das einzige spiel das wirklich der perfektion nahe kommt.

geschmack sache hat damit nichts zu tun oot ist im allen perfekt. finde auch spiele besser als oot. das ist mein eigener geschmack dann gibt es tatsachen und da kann man nur sagen oot ist das einzige spiel das wirklich der perfektion nahe kommt.
ey ehrlich das kann doch nicht wahr sein was du da redest.

OoT ist der Perfektion noch lichtjahre entfernt, heutige durchschnittsspiele sind näher an der Perfektion als OoT ... das hat nichts mit Objektivität zu tun, du bist ganz einfach ein Fanboy, der halt hängengeblieben ist, aber ahnung von spielen hast du einfach nicht.
Du stellst OoT grundlos über andere Spiele, nur weil es vor über zehn Jahren der Konkurrenz überlegen war.

ey ehrlich das kann doch nicht wahr sein was du da redest.

OoT ist der Perfektion noch lichtjahre entfernt, heutige durchschnittsspiele sind näher an der Perfektion als OoT ... das hat nichts mit Objektivität zu tun, du bist ganz einfach ein Fanboy, der halt hängengeblieben ist, aber ahnung von spielen hast du einfach nicht.
Du stellst OoT grundlos über andere Spiele, nur weil es vor über zehn Jahren der Konkurrenz überlegen war.

o man du bist echt en ganz lustiger. ja ich bin ein fanboy deswegen ist auch oot bei weitem nicht mein lieblingspiel. und jedes durchnits spiel ist besser auf jeden fall :lol: was soll man dazu noch sagen da kann man ja einfach sehen der einfach keinen ahnung hat.

lustig ist ja das immer die ober sony boys jeden andren als fanboy betitelt. aber na ja sony sony über alles gell :lol:

o man du bist echt en ganz lustiger. ja ich bin ein fanboy deswegen ist auch oot bei weitem nicht mein lieblingspiel. und jedes durchnits spiel ist besser auf jeden fall :lol: was soll man dazu noch sagen da kann man ja einfach sehen der einfach keinen ahnung hat.

lustig ist ja das immer die ober sony boys jeden andren als fanboy betitelt. aber na ja sony sony über alles gell :lol:
du bist ein fanboy, OoT ist weit von einer Perfektion entfernt , da gibt es hunderte Spiele die in Sachen Gameplay, Grafik, Story usw. alles besser machen, da musst du nur vergleichen...

ich sag auch nicht dass Tetris dass beste spiel der welt ist und kein spiel da ran kommen wird, auch wenn es zu seiner Zeit genial war.

aber nun gut sowas verstehst du eh nicht ... aber wieso sollte GTAIV nicht auf der 1 sein, hast du es überhaupt gespielt oder hast du nur angst davor dass sich was verändert ?

du bist ein fanboy, OoT ist weit von einer Perfektion entfernt , da gibt es hunderte Spiele die in Sachen Gameplay, Grafik, Story usw. alles besser machen, da musst du nur vergleichen...

ich sag auch nicht dass Tetris dass beste spiel der welt ist und kein spiel da ran kommen wird, auch wenn es zu seiner Zeit genial war.

aber nun gut sowas verstehst du eh nicht ... aber wieso sollte GTAIV nicht auf der 1 sein, hast du es überhaupt gespielt oder hast du nur angst davor dass sich was verändert ?

Ja, dann vergleich doch mal. Klassische Action-Adventures mit besserem Gameplay als Zelda, Platz 1-200. Und los.

Man muss OOT nicht mögen, aber rein "handwerklich" ist es definitiv eines der besten Spiele die ich je spielen durfte. Und dabei mag ich Zelda gar nicht besonders.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann vergleich doch mal. Klassische Action-Adventures mit besserem Gameplay als Zelda, Platz 1-200. Und los.

Man muss OOT nicht mögen, aber rein "handwerklich" ist es definitiv eines der besten Spiele die ich je spielen durfte. Und dabei mag ich Zelda gar nicht besonders.

Bestreitet ja keiner!Finde es ja auch Klasse... :)
Trotzdem stellen manche Pikabübchen es so dar als OoT für immer das beste Spiel wär.Ich finde GTA IV um einiges geiler.

Es scheint ja echt Menschen zu geben, die GTA4 nicht für das beste Spiel aller Zeiten halten. Die armen Irren... :shakehead3:

Ja, JD2106 es gibt viele die das so sehen weil es stimmt oder willst du der Mehrheit widersprechen :rofl:

Oh achtung, jetzt kommt wieder einer der mir sagen will, welches spiel ich für gut zu halten habe.

Ich habe 4 Zeldas gespielt und fand keines wirklich toll.
Deshalb, geschmäcker sind verschieden.

Na wenn du 4 gespielt hast, muss es ja doch irgendwie toll gewesen sein.

gta4 IST ein hammer spiel aber das beste spiel ever ist es mit sicherheit nicht. dazu ist es zu verbuggt und das open world gameplay ist auch nicht jedermanns sache.

Für mich ist es jetzt schon das beste Game. Komm nichtmehr davon weg.. Der Onlinemodus ist auch nocht recht witzig. Achja, GTA4 läuft mit 1080p auf der PS3 etwas schlechter als auf der XBOX360, mit 720p läuft es dann wieder etwas besser. Deswegen vielleicht auch die versch. Aussagen. Das Spiel sucht sich aber immer die 720p Auflösung wenn alles möglcich ist, nur wenn man die 1080p erzwingt, spielt GTA4 in 1080p und läuft so merklich schlechter. Ist halt so ne Sache. Nen echten Scaler haben sie ja nicht, da wird wohl wieder mit der Auflösung getrickst und daran leidet die Perfomance. Aber alles in allem ist die PS3 Version auch grafisch die absolute Oberliga.

Achja.. ich habe OOT auch durchgespielt und mir hats gefallen, spitzen Party am Schluss.. nur.. GTA4 ist doch ne deutliche Spur besser. Und ich denke GTA4 hat den Platz eher verdient als OOT..

Lasset die Bilder sprechen:

vsapril29large3.jpg

vsapril29large4.jpg

@finley.. dumm nur. die PS3 hat mehr Aliasing.. tja, was stimmt da wohl nicht..

@RoDley: Deine Propaganda Bilder kannst du behalten.
Siehs doch einfach ein,das die PS3 version die bessere ist.Selbst Rockstar Mitarbeiter bestätigen das.Wirst du aber am Ende sehen!Ich sage nur Gamerankings.com

Zurück
Top Bottom