GTA IV und der Konsolenkrieg

@ Sasuke

720P > 640P

=

Mehr Rechenleistung nötig!

Rechenleistung:

360 > PS3

Sony hat die Hardware ein Jahr später rausgebracht, trotzdem geringere Auflösung?

Sony am Cry

Nö. Weniger Entwicklungszeit da die PS3 nicht wie die Rrodbox aufkosten der qualität früher erschienen ist :P

Sony hat die Hardware ein Jahr später rausgebracht, trotzdem geringere Auflösung?

Sony am Cry

Dein Halo 3 kann sogar mein Handy abspielen.Wie ihr damals die Grafik angepriesen habt und dann kommt so ein Crap raus.Mal ganz ruhig :-)
Und die PS3 Version sieht trotzdem besser aus,läuft flüssiger,kann mehr Personen darstellen,kann installiert werden,weniger PopUps und verkauft sich bei Amazon besser als die der weißen Drecksbox :scan:

Wenn ich mir vorstelle was noch alles möglich gewesen wäre, wenn GTA4 nicht kompatibel zum Lastgen-Laufwerk sein müsste...

Wenn ich mir vorstelle was möglich gewesen wäre, hätte sony ein Jahr nicht mit blauen Dioden verschwendet, sondern ein anständig programmierbares Videospielsystem geschaffen. So muss ein halbes Jahr getrixt werden um ähnliche Ergebnisse zu erzielen, wie sie auf einem (deiner Meinung nach) last gen system möglich sind. :sorry:

EDIT: es sind 640P, also mach die PS3 mal nicht weiter runter, als sie ohnehin schon ist!! ;-)

Ahaaaaaaaaaaaaaa,Du bist also so jemand der auf die Technik achtet...
Hm,warum kann die PS3 dann hier und da ein paar mehr Personen darstellen läuft flüssiger und sieht aufgrund der aaaaaachhhh soooooooooooo niedrigen Auflösung für 80 % der User besser aus? ;-)

oh also auf H3 Niveau :P

Ich hoffe Augenkrebs ist mittlerweile heilbar!! Damals habt ihr ja alle so getan, als würden sich bei dieser Auflösung eurer Augäpfel auflösen!! ;-)

Es ist nicht so schlimm wie es auf dem Papier scheint!! Ich hab H3 mittlerweile 4x durch und zock auch gern online!! Ich kann noch sehen - welch ein wunder!!

Wieso denn? Edelgamer beruhen sich immer nur auf Fakten und sind stets objektiv :D

Stimmt, das hatte ich vergessen! ;-)

Ahaaaaaaaaaaaaaa,Du bist also so jemand der auf die Technik achtet...
Hm,warum kann die PS3 dann hier und da ein paar mehr Personen darstellen läuft flüssiger und sieht aufgrund der aaaaaachhhh soooooooooooo niedrigen Auflösung für 80 % der User besser aus? ;-)

Wo hast du das denn her?
PS3Fanboys.com???

Wie soll man denn das mit den Personen bitte glaubwürdig testen??
Und flüssiger laufen tut - je nach magazin - mal diese und mal diese Version - also lassen wird das!

Wir sind so blöd!

Zuletzt bearbeitet:
Der Gewinner dieser gen war eh Oblivion auf der 360. Da waren es sogar nur 600p :P

wer sich jetzt ne ps3 wegen gta holt denn kann man auch nicht mehr helfen ;) da hat die 360 viel bessere angebote. wo jeder zuschlagen solte

Vielleicht ja deswegen :P

mgseuro.jpg

Zurück
Top Bottom