GTA IV und der Konsolenkrieg

Halo 3 hatte auch absolute craptexturen und alles war verschwommen, verdammte 640p und no AA. :shakehead:

Das stimmt nicht!!

Halo3 hat absolute Hammer-Refernz-Texturen!! Wer etwas anderes sagt hat einfach keine Ahnung und in diesem Fall trifft diese Pauschalisierung zu 100% zu!!!

Ich sag's ja!! Rockstar hat sich sehr bemüht um einen unnötigen Streit zu vermeiden, doch CW ist anders - wir reiten auf den i- Punkten rum, bis uns der Pimmel abfallen!! :o

Das stimmt nicht!!

Halo3 hat absolute Hammer-Refernz-Texturen!! Wer etwas anderes sagt hat einfach keine Ahnung und in diesem Fall trifft diese Pauschalisierung zu 100% zu!!!

Ich sag's ja!! Rockstar hat sich sehr bemüht um einen unnötigen Streit zu vermeiden, doch CW ist anders - wir reiten auf den i- Punkten rum, bis uns der Pimmel abfallen!! :o

Das war ja auch ironie. ;-)
Wenn halo 3 referenztexturen hat, sind auch die straßenschilder der PS3 versiopn von GTA4 gut lesbar.

Das wurde auch zweimal gerendert!!!!1111einseisnelf :-P

pf, aber nur fürs lighting. xD

:rofl4: Nicht weinen. @Nintendozocker: :rofl3: :goodwork:
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Jedy auf deiner Ignorier-Liste befindet. Was ist jetzt daran lustig? Mein Herz wird immer Nintendo gehören, ich besitze aber ab Morgen wieder eine Box und von daher kannst du dir ein Gelächter sparen :lol:
Kurz: Jedy = Fail.

Abgemacht!! *handschlag*

PS3 Besitzer brauchen ne Sonnenbrille um vom Ultra-Halo-Lighting nicht blind zu werden, also macht lieber keine Scherze darüber, so ein Effekt ist auf der PS3 so selten, wie Dinosaurier in Paris!!

;-)
Gegen uncharteds Lightnig ist alles andere auf Konsolen kalter Kaffe^^

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Jedy auf deiner Ignorier-Liste befindet. Was ist jetzt daran lustig? Mein Herz wird immer Nintendo gehören, ich besitze aber ab Morgen wieder eine Box und von daher kannst du dir ein Gelächter sparen :lol:
Kurz: Jedy = Fail.

:cry2: Me cry, me on Ignorelist. Trotzdem hast dus gelesen. :rofl4:

Und @
Mein Herz wird immer Nintendo gehören
:rofl4: :goodwork:

@Chisco: Aber aber aber 650p! Und 0xaa!

EDIT: @Mods: Darf man eigentlich PNs veröffentlichen? Besonders wenn man in diesen beleidigt wird? :lol2: *Jyne zuzwinker* :rofl4:

Ma ne Frage...wie kann GTA4 auf der Ps3 besser aussehen wenn die RoD Fassung eigentlich die gesamte Entwicklung über Lead-Plattform gewesen ist ?

Rockstar doch heimliche Ps3 Fans ? Haben ja auch schon kenntlich gemacht das sie sich bei der 360 Sorgen um das nächste GTA machen - bezüglich des Platzes auf der DVD.

Ma ne Frage...wie kann GTA4 auf der Ps3 besser aussehen wenn die RoD Fassung eigentlich die gesamte Entwicklung über Lead-Plattform gewesen ist ?

Rockstar doch heimliche Ps3 Fans ? Haben ja auch schon kenntlich gemacht das sie sich bei der 360 Sorgen um das nächste GTA machen - bezüglich des Platzes auf der DVD.
Es gab keine Leadplatform, den es wurde auf beiden Konsolen simultan entwickelt.

Beide Versionen wurden parallel entwickelt.

Komisch, in den Previews hat es immer den Eindruck gemacht als wäre die 360 die deutlich bessere/fortgeschrittenere und dann sowas. MS am Cry ?

Die Entwicklung fing aufgrund des Frühstarts der 360 früher an, aber beide Versionen wurden von grundauf entwickelt.

@Chisco: Oh doch absolut richtig

Komisch, in den Previews hat es immer den Eindruck gemacht als wäre die 360 die deutlich bessere/fortgeschrittenere und dann sowas. MS am Cry ?

@ Sasuke

720P > 640P

=

Mehr Rechenleistung nötig!

Rechenleistung:

360 > PS3

Sony hat die Hardware ein Jahr später rausgebracht, trotzdem geringere Auflösung?

Sony am Cry

Wenn ich mir vorstelle was noch alles möglich gewesen wäre, wenn GTA4 nicht kompatibel zum Lastgen-Laufwerk sein müsste...

Zurück
Top Bottom