GTA IV und der Konsolenkrieg

Ich weiß schon was Du meinst und so unrecht hast du auch gar nicht dennoch denke ich das ein unentschlossener Heiz Mustermann eh ein spontaner Käufer ist!
Ergo bloß nicht zu früh mit der Werbung anfangen, könnte imo eher verpuffen als was bringen.
:-)

Klar, zu früh ist immer merkwürdig :)
Aber so kleine Teaser wären sicher ganz fein!

Die in erster Linie wichtigste Kundschaft, der Gamer, ist sicherlich schon mittendrin im Hype, der muss nicht mehr erreicht werden.
Aber was danach kommt...

Der Ausgang dieser Sache kann den Konsolenkrieg wirklich in eine Richtung drängen.
Sollte die 360 einen großen Schub, aufgrund des Preises, bekommen, dann hat MS noch recht viele Chancen. Sehr viele sogar.

Sollte der ausbleiben, sieht es dagegen recht düster aus, und so weiter.

Egal, wie das Spiel nun am Ende aussieht - Der Name allein ist schon gewichtig. :)

Die in erster Linie wichtigste Kundschaft, der Gamer, ist sicherlich schon mittendrin im Hype, der muss nicht mehr erreicht werden.
Aber was danach kommt...

Der Ausgang dieser Sache kann den Konsolenkrieg wirklich in eine Richtung drängen.
Sollte die 360 einen großen Schub, aufgrund des Preises, bekommen, dann hat MS noch recht viele Chancen. Sehr viele sogar.

Egal, wie das Spiel nun am Ende aussieht - Der Name allein ist schon gewichtig. :)

Ehrlich gesagt denke ich nicht das GTA einen großen Einfluss auf den Kampf zw Sony & MS um den 2. Platz hat. IMHO wird da am ende +/- 0 für beide Konsolen rauskommen ( Was den Vorsprung angeht -kurfristig anheben kann es die Konsolenvkz beider Konsole schon...aber eben in einem gl. Maase)

...das haben Multitel, und seien sie noch so erfolgreich, eben so an sich.

Aber was danach kommt...

Klar so ein paar Teaser wären schon nice.
Aber sein wir doch mal ehrlich, wir hier in DE können doch überhaupt froh sein eventuell eine ungeschnittene Version zu bekommen!

Gerade ein GTA welches auch öfters unter den sogenannten Killerspielen in den Medien waltete, ist vieleicht ein bißchen "vorbelastet" von seinem Ruf her.

Ehrlich gesagt denke ich nicht das GTA einen großen Einfluss auf den Kampf zw Sony & MS um den 2. Platz hat. IMHO wird da am ende +/- 0 für beide Konsolen rauskommen ( Was den Vorsprung angeht -kurfristig anheben kann es die Konsolenvkz beider Konsole schon...aber eben in einem gl. Maase)

Die mischung macht es. Und Sony hat MGS4 in der Hinterhand.

MGS4 + GTA4 >>>>>>>>>>> GTA4 + dlc

Richtig, bei solchen Gedankengängen geht man immer davon aus, dass die GTA-Fans, die sich in die Millionen belaufen, noch keine HD-Konsole besitzen.
Schlussendlich halte ich eine 50:50-Verteilung für sehr wahrscheinlich, softwaretechnisch.

Die mischung macht es. Und Sony hat MGS4 in der Hinterhand.

MGS4 + GTA4 >>>>>>>>>>> GTA4 + dlc

:rolleyes: Das darf wohl bezweifelt werden (schließlich war ein ähnliches Setup auch bei anderen Multititeln schon der Fall und das hat es auch keiner von beiden Konsolen mehr geholfen)

MGS4 Bundle+GTA 4 BUNDLE= Rodler am sowas von cry.

permabanned.gif

:lol2:

Ist für mich eindeutiger Beweis, dass es MS nur um zusätzliche XBL Mitgliedschaften geht und überhaupt kein Interesse an GTAIV besteht.

@GTA Bundle

Ist für mich eindeutiger Beweis, dass es Sony nur um zusätzliche verkaufte ps3 geht und überhaupt kein Interesse an GTAIV besteht.

Manchmal sind sie alle recht einfach zu durchschauen :)

Ich glaube, es wird in den USA keine 360 Preissenkung geben wird, es wird nen Bundle geben.

In GTA IV we trust!

naja, aber offiziell ist bisher nur das GTA4-PS3 Bundle, nicht?

Mag/Kann ja sein dass Sony dafür bezahlt hat... um so vielleicht gegen die Xbox360 Version ankommen zu können.

Zurück
Top Bottom