Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt bestimmt auch ein Bundle von Microsoft, da freu dich mal nicht zu früh Darji.

Würde der PS3 enorm helfen. Imo verhält sich MS momentan überall - in Europa, Japan und den USA - total dämlich und stärken die PS3 unnötigerweise.
Wieso in den USA keine Preissenkung? Wieso bisher kein Bundle mit GTA IV angekündigt? Wieso nicht einmal eine neue, kleinere Version für Japan?
.. haben ja nicht umsonst hochbezahlte Marketing-fritzen dafür.Laut M$ ist die Box ausverkauft Bzw. es gibt starke Engpässe in den Staaten und mit einer Preissenkung macht man sich damit unglaubwürdig. Also, wieso eine Preissenkung wenn es sich gut verkaufen tut? Und ich glaube nicht das M$ dämlich ist, die wissen wohl was das Beste ist - zumindest mehr als wir.. haben ja nicht umsonst hochbezahlte Marketing-fritzen dafür.
nicht wenn Sony gezahlt hat![]()
Bundle Exklusivität? Sowas beklopptes gibts?
Denke nicht und wenn, sitzt bei Microsoft das Geld bestimmt lockerer.
Ganz nebenbei, hast du nicht immer dafür eingestanden, daß Sony für gar keine Exklusivität auch nur einen Cent zahlt?
Microsoft muss ein Bundle nicht am selben Tag wie Sony ankündigen oder wie in diesem Fall nicht ankündigen.

M$ tut gar nichts. Es sind nichtmal mehr 25 tage und M$ vermarkted nichtmal ihren tollen DLC.
Und wie gesagt. Das Ps3 Bundle rumort schon seit einigen monaten herum. von M$ wird glaube ich nichts offizielles mehr kommen^^
M$ tut gar nichts. Es sind nichtmal mehr 25 tage und M$ vermarkted nichtmal ihren tollen DLC.
Und wie gesagt. Das Ps3 Bundle rumort schon seit einigen monaten herum. von M$ wird glaube ich nichts offizielles mehr kommen^^
@Nightelve:
Ich sagte: " nicht WENN Sony bezahlt"

Der DLC kommt auch noch nicht jetzt raus
und Sony selbst macht keinen Scheiß die haben dass beschissene Bundle genau so wenig angekündigt wie MS
Es wäre aber ziemlich dumm wenn sie den DLC jetzt nicht promoten oder?^^
Warte es doch ab bis die offizielle Werbung beginnt !
Wäre ja Quatsch jetzt intensiv allein einen DLC zu bewerben^^
Warte es doch ab bis die offizielle Werbung beginnt !
Wäre ja Quatsch jetzt intensiv allein einen DLC zu bewerben^^
böah ,also langsam kann mans echt nicht mehr lesen was manche sich schön zusammen schuster,wartet doch einfach aufs game und gut is![]()