- Seit
- 24 Aug 2007
Um das Forum wieder mal etwas aufzulockern, habe ich mal diesen Theard eröffnet.
Ich weiss, dass es so ein ähnlichen theard irgendwo schon gibt, aber vieleicht haben sich bei einige die Meinung inzwischen wieder geändert;-).
Hier meine Gründe für den Kauf einer PS3
Also ich habe mich für die PS3 entschieden vor allem wegen MGS4. Dann wegen GT5 und wegen Tekken 6.
weitere Positive Gründe:
+ für 2008 das beste Linup (für mein Geschmack)
+ Bluray Laufwerk
+ HDMI
+ Design (Klavirlack) past zu meiner Einrichtung:-D
+ kostenloses Onlinedienste
+ Ankündigung der besseren Grafik als bei der Xbox 360. Vorallem bei Exlusivgames (GT5, Uncharted, Killzone2 us.w.) die mich auch interessieren würden, ist die Grafik unschlagbar)
+ Sony Games
+ Multimediafähigkeiten (Mediacenter) spielt selber fast alles ab und kann alles vom PC Streamen
+ Internetbrowser
+ Linux
+ Stabile Hardware
+ Leise
+ u.v.m.
Negative Punkte:
- immer noch kein MGS4, kein GT5 und kein Tekken 6 vorhanden
- Spiele wie RE5 oder FF13 noch lange nicht im sicht (aber bei der Xbox 360 ist es nicht besser).
- Multigames sehen momentan auf der Xbox 360 oft etwas besser aus
- Onlinedienst manchmal etwas schwach (aber für kostenlos ist es eigentlich OK).
Ich weiss, dass es so ein ähnlichen theard irgendwo schon gibt, aber vieleicht haben sich bei einige die Meinung inzwischen wieder geändert;-).
Hier meine Gründe für den Kauf einer PS3
Also ich habe mich für die PS3 entschieden vor allem wegen MGS4. Dann wegen GT5 und wegen Tekken 6.
weitere Positive Gründe:
+ für 2008 das beste Linup (für mein Geschmack)
+ Bluray Laufwerk
+ HDMI
+ Design (Klavirlack) past zu meiner Einrichtung:-D
+ kostenloses Onlinedienste
+ Ankündigung der besseren Grafik als bei der Xbox 360. Vorallem bei Exlusivgames (GT5, Uncharted, Killzone2 us.w.) die mich auch interessieren würden, ist die Grafik unschlagbar)
+ Sony Games
+ Multimediafähigkeiten (Mediacenter) spielt selber fast alles ab und kann alles vom PC Streamen
+ Internetbrowser
+ Linux
+ Stabile Hardware
+ Leise
+ u.v.m.
Negative Punkte:
- immer noch kein MGS4, kein GT5 und kein Tekken 6 vorhanden
- Spiele wie RE5 oder FF13 noch lange nicht im sicht (aber bei der Xbox 360 ist es nicht besser).
- Multigames sehen momentan auf der Xbox 360 oft etwas besser aus
- Onlinedienst manchmal etwas schwach (aber für kostenlos ist es eigentlich OK).
Zuletzt bearbeitet: