PS3 Eure Einkaufsliste '08

Ich freue mich auf die ganzen Alternativtitel die noch erscheinen werden wie z.B. Afrika, Heavy Rain, Star Wars Unleashed, Bionic Commando und Dark Void. Die letzten beiden sind in meinen Augen vielversprechender, als DMC4 und die bisherigen Capcom Spiele dieser Gen (Lost Planet,Dead Rising).
Hoffentlich werden die 3 Spiele richtig gut und statt nur neue Grafik auchmal neue Storys und Gameplay mitbringen.

Must Buylist:

Little Big Planet
GT 5 Pro.
MGS 4
Soul Calibur 4
Tekken 6
Tony Hawk´s 10
Socom Con.
GTA 4

Maybe Buylist:

Resistence 2
Star Wars Unleashed
Dark Void
Bionic Commando
Team ICO Spiel (wenn releasedate = in 08 )
Ghost Busters (yeaaahr :D)
Guitar Hero 4 (wenn mein Geld noch ausreicht)
Afrika
Heavy Rain

bei mir wirds wohl eher umgekehrt sein, vorausgesetzt es gibt keine zu krassen qualitativen Unterschiede zwischen PS3 und XBox 360 Spielen.
Spielen auf der PS3 rockt irgendwie mehr, da die Konsole sehr viel leiser ist und man sich nicht so viel Angst um die Hardware machen muss.
Dafür gibts keinen GS und die Online-Community ist fürn Arsch. :P

Ich hol mir dieses Jahr:

- Oblivion
- LBP
- MGS4
- Killzone 2 (vielleicht)
- White Knight Story (vielleicht)

Ansonsten hoffe ich noch auf einen Überraschungstitel. Sonst wär das LineUp nämlich übelst arm. Multititel werden alle für die 360 gekauft. Grund: Bester Controller, GS, bestes Onlinesystem. Da nehm ich sogar die Turbinengeräusche in Kauf. ;)

Ich hol mir dieses Jahr:

- Oblivion
- LBP
- MGS4

Ansonsten hoffe ich noch auf einen Überraschungstitel. Sonst wär das LineUp nämlich übelst arm. Multititel werden alle für die 360 gekauft. Grund: Bester Controller, GS, bestes Onlinesystem. Da nehm ich sogar die Turbinengeräusche in Kauf. ;)

Nope die Deutsche Online Community der PS3 ist weit aus höher als der 360!

Ich hol mir dieses Jahr:

- Oblivion
- LBP
- MGS4

Naja, "bestes Online - System" - darüber kann man sich streiten. Der PSN Service kostet dafür nichts, man benötigt keine Zusatzhardware da ein W-Lan Empfänger schon in der PS3 integriert ist, und die Anmeldung ist relativ unkompliziert. So viel schlechter kann das Onlinesystem wohl kaum sein.

Naja, "bestes Online - System" - darüber kann man sich streiten. Der PSN Service kostet dafür nichts, man benötigt keine Zusatzhardware da ein W-Lan Empfänger schon in der PS3 integriert ist, und die Anmeldung ist relativ unkompliziert. So viel schlechter kann das Onlinesystem wohl kaum sein.
Ähm... Problemlos Spieleinladungen verschicken, spielübergreifender Privat-Chat, Headset ist gleich am Start dabei. Und bitte, das Arguement dass PSN nichts kostet ist wohl n Witz. Hab grad n 13 monatiges Live Abo für lächerliche 40 € gekauft. Bei Ebay hätt ichs sogar noch billiger bekommen (wollt den Code aber gleich haben). Und da ich WLAN nicht nutze, brauch ichs auch nicht. ;)

@NZ: Da die meisten Leute die Online zocken sowieso voll am Arsch sind, ist dies irrelevant. Hab bei Live einige Leute mit denen ich regelmäßig zocke. Das reicht mir. :)

Okay, jetzt hat einer seine Aufmerksamkeit bekommen, indem er wissentlich statt nur seine PS3-Spielkäufe für 08 zu nennen, noch meinte, mehr von sich und seiner besonderen Konsolenbeziehung zu erzählen.

Nun könnten wir uns wieder Ontopic bewegen.

Sicher :
- Grand Theft Auto 4
- Metal Gear Solid 4
- Tekken 6
- Gran Turismo 5
- Resistance 2
- Mafia 2
- Little Big Planet
- Motorstorm 2
- Killzone 2
- Soul Calibur 4
- White Knight Story
- Haze
- Star Wars TFU

Vielleicht :
- Battlefield Bad Company
- Mirrors Edge
- Alone in the Dark
- Eternal Sonata
- The Last Remnant

Bereits gekauft :
Devil May Cry 4

2008 wird das fetteste jahr überhaupt.

erstmal ne ps3

dann
mgs4
motorstorm2
little big planet
ratchet and clank
und vielleicht(hoffentlich)tekken 6 und grid
natürlich würden mich noch viel mehr spiele interessieren.. aber leider nicht so viel zeit und geld

meine einkaufsliste sieht so aus, dass ich mir erstmal ne ps3 holen werd. alles andere ergibt sich dann :-)

tja also was mir jetzt so spontan einfallen würde

Alone in the Dark
Bad Company
GTA4
Condemned 2 (nächsten monat)
Mass Effect (wenns billiger geworden is)
nen zweites pad
und ne externe hdd hür die 360 als film lagerung

Ich finds echt lustig und rofl ! wie es die leude von der 360 rodbox immer wieder in das ps3 forum hier schaffen... läuft bei euch im forum nix ?... dann kauft lieber ne ps3

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots(exclusiv Ps3) :aargh: :aargh: :aargh:

Grand Theft Auto Iv(Multi) :aargh: :) :chill:

Naruto Projekt(exclusiv Ps3) :)

Tekken 6(exclusiv Ps3) :gooodwork:

ect.

DRagon Ball Z: Burst Limit(Multi)>>Erst dann,wenn es billiger geworden ist....

Grand Theft Auto 4
Metal Gear Solid 4
Little Big Planet
HAZE (vielleicht)

Und dann müssen noch Devil May Cry 4 und Uncharted nachgeholt werden ;)

Erstmal ne PS3 kaufen :-)

und dann

Resistance 2
Killzone2
Haze
UT3
Motorstorm 2
Tekken 6

Meine Liste sieht so aus :

Dark Sector (heute bestellt)
Gran Turismo 5 Prologue
GTA V
Metal Gear Solid 4
Killzone 2
Resistance 2
Motorstorm 2

PS3

Haze
UT 3
Gran Turismo 5 Prologue
GTA V
Metal Gear Solid 4
Killzone 2
Resistance 2
Motorstorm

2 Dual Shock 3

PSP

Final Fantasy 7 Crisis Core

Ich finds echt lustig und rofl ! wie es die leude von der 360 rodbox immer wieder in das ps3 forum hier schaffen... läuft bei euch im forum nix ?... dann kauft lieber ne ps3

Die "RODBOXLER" haben anscheinend immer zuviel zu spielen kein Wunder bei ü. 200 Spielen ü. 70% Durchschnittswertung

Zum Thema:

100 % Sicher:

- Metal Gear Solid 4
- LBP ^^
- GT5p
- Fallout 3
- Resistance 2 ( 60er Online usw Oo !)
- GTA 4 (360 o. PS3 je nach Testberichten, Umfang etc)
- The Last Remnant (360 o. PS3 je nach Testberichten, Umfang etc)

evtl.

- Haze
- WKS

Zurück
Top Bottom