Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gibts keinen GS und die Online-Community ist fürn Arsch.bei mir wirds wohl eher umgekehrt sein, vorausgesetzt es gibt keine zu krassen qualitativen Unterschiede zwischen PS3 und XBox 360 Spielen.
Spielen auf der PS3 rockt irgendwie mehr, da die Konsole sehr viel leiser ist und man sich nicht so viel Angst um die Hardware machen muss.
Dafür gibts keinen GS und die Online-Community ist fürn Arsch.
Ich hol mir dieses Jahr:
- Oblivion
- LBP
- MGS4
- Killzone 2 (vielleicht)
- White Knight Story (vielleicht)
Ansonsten hoffe ich noch auf einen Überraschungstitel. Sonst wär das LineUp nämlich übelst arm. Multititel werden alle für die 360 gekauft. Grund: Bester Controller, GS, bestes Onlinesystem. Da nehm ich sogar die Turbinengeräusche in Kauf.![]()
Dafür gibts keinen GS und die Online-Community ist fürn Arsch.
Ich hol mir dieses Jahr:
- Oblivion
- LBP
- MGS4
- Killzone 2 (vielleicht)
- White Knight Story (vielleicht)
Ansonsten hoffe ich noch auf einen Überraschungstitel. Sonst wär das LineUp nämlich übelst arm. Multititel werden alle für die 360 gekauft. Grund: Bester Controller, GS, bestes Onlinesystem. Da nehm ich sogar die Turbinengeräusche in Kauf.![]()
Ähm... Problemlos Spieleinladungen verschicken, spielübergreifender Privat-Chat, Headset ist gleich am Start dabei. Und bitte, das Arguement dass PSN nichts kostet ist wohl n Witz. Hab grad n 13 monatiges Live Abo für lächerliche 40 gekauft. Bei Ebay hätt ichs sogar noch billiger bekommen (wollt den Code aber gleich haben). Und da ich WLAN nicht nutze, brauch ichs auch nicht.Naja, "bestes Online - System" - darüber kann man sich streiten. Der PSN Service kostet dafür nichts, man benötigt keine Zusatzhardware da ein W-Lan Empfänger schon in der PS3 integriert ist, und die Anmeldung ist relativ unkompliziert. So viel schlechter kann das Onlinesystem wohl kaum sein.
tja also was mir jetzt so spontan einfallen würde
Alone in the Dark
Bad Company
GTA4
Condemned 2 (nächsten monat)
Mass Effect (wenns billiger geworden is)
nen zweites pad
und ne externe hdd hür die 360 als film lagerung
Ich finds echt lustig und rofl ! wie es die leude von der 360 rodbox immer wieder in das ps3 forum hier schaffen... läuft bei euch im forum nix ?... dann kauft lieber ne ps3