Sonic Unleashed [X360, PS3, Wii]

Lebt ja primär vom Lighting, und das ist eingebacken. Dafür braucht man definitiv keine starke Hardware - nur ausreichend VRAM für die Lightmaps. Wenn man's richtig macht, wären die Unterschiede zwischen PS360 und Wii relativ gering. Die Frage ist nur, ob's Sega richtig macht... ;)

Lebt ja primär vom Lighting, und das ist eingebacken. Dafür braucht man definitiv keine starke Hardware - nur ausreichend VRAM für die Lightmaps. Wenn man's richtig macht, wären die Unterschiede zwischen PS360 und Wii relativ gering. Die Frage ist nur, ob's Sega richtig macht... ;)

Wir reden hier vom Sonic Team.....

also nein :lol:

Wir reden hier vom Sonic Team.....

also nein :lol:
Angeblich sitzt ja nicht nur Sonic Team an dem Spiel, sondern auch noch andere Teams bei Sega. Und technisch hat sogar Sonic Team auf der Wii bislang passable, wenn auch nicht berauschende Arbeit geleistet. Naja, wir werden sehen. Erstmal müsste das Spiel selbst gut werden - sonst ist es eigentlich auch ziemlich egal, wie's aussieht.

ich will wieder eine geniale Story, einen absoluten Ohrwurm Soundtrack, die Syncronsprecher aus Sonic Adventure, Chao aufzucht und eine tolle Inscenierung :aargh: dann würd ich wohl das selbe Zockerlebnis bekommen wie damals bei Sonic adventure^^ meine Fresse war das Game genial! ich habs so oft durchgezockt, dass ich die Dialoge nach einer Zeit fast auswendig kannte :P
"you know nothing fool! it's chaos! the god of destruction!" :aargh: bitte bitte bitte sonic team! gebt mir das Sonic adventure Feeling zurück :aargh2:

Ich hab hier die Infos von der Sega of europe Seite^^ klingt verdammt geil :aargh:
CHAOS EMERALDS :aargh: :aargh: :aargh:

LONDON, SAN FRANCISCO, 3. April 2008: SEGA® of America und SEGA Europe Ltd. geben heute bekannt, dass der beliebteste Igel der Konsolenwelt in Sonic Unleashed{TM} einen neuen Weg einschlägt - aber dabei seinen Ursprüngen treu bleibt. Das Spiel wird von Sonic Team entwickelt und ist der neueste Titel der millionenfach verkauften Spieleserie - die Fans des Igels erleben dabei eine unvergessliche und rasend schnelle Reise rund um den Erdball. Sonic Unleashed erscheint noch in diesem Jahr für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, PLAYSTATION®3, Nintendo Wii{TM} und PLAYSTATION®2.

Sonic Unleashed läuft auf der neu entwickelten ,,Hedgehog Engine'', die nahtlose Übergänge zwischen der 3D-Ansicht und der klassischen 2D-Ansicht erlaubt. Mit der neuen Technik im Rücken verschlägt es Sonic in eine spannenden Welt ohne Grenzen und zahlreicher Möglichkeiten, die es zu entdecken gilt. Nach dreijähriger Entwicklungszeit bietet die Hedgehog Engine den Spielern die Grafik und das Spielgefühl von Next Generation-Konsolen und setzt gleichzeitig auf die klassischen Sonic-Spielelemente.

Nachdem Dr. Eggman mal wieder die Welt in Stücke gebrochen hat, ist es nun an Sonic, sie wieder zusammenzufügen. Dazu muss er die Macht der Chaos-Emeralds wiedererlangen. Doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit und Sonic wird mit allerlei ungewöhnlichen Situationen konfrontiert, die man so noch nie gesehen hat. Das Abenteuer führt ihn in die sieben zerbrochenen Kontinente der Erde. Die Spieler müssen seine fantastischen Fähigkeiten einsetzen, um die Welt - und auch ihn selbst - zu retten.

Die variable Steuerung von Sonic durch Tag- und Nacht-Level bereichert die Sonic-Reihe durch eine völlig neue Spielweise. Die bekannten Elemente wie das pfeilschnelle Gameplay im Sonic-Stil werden noch um dynamische Kämpfe ergänzt. Sonics superschnelle Bewegungen kommen durch vier neue Modi besonders zur Geltung, die brandneuen Kampf-, Bewegungs- und Steuerungseigenschaften vermitteln zusätzlich eine neue Spieltiefe und Vielfalt. Wenn in Sonic Unleashed die Sonne untergeht, erwartet Sonic auf seiner Reise eine andere und neue Art des Abenteuers...

ich denke so schlimm wird die wii version nicht aussehen da es doch nur für wii ps3 und 360 kommen soll oder......da wird es laso nichts zum porten geben...außer vieleicht wii auf ps3 ;-)

Weniger rumheulen und ne NextGen Konsole kaufen...:)

Die Wii Version wird alles andere als schlecht ;)
Sogar die letzte Sonic Version (Wii & PS360) haben sich kaum was genommen.

Und wie schon gesagt, ist es hauptsächlich das Lighting, was das Game ausmacht.
Ihr solltet mal ein bisschen positiver denken.

@Gameplay
Hab doch gesagt, dass es so kommen wird :)

aber es ist doch auch nur wieder ein knuddel jump `n run.... (sonic, ratchet, mario)
das ist doch dann ähnlich wie bei den shootern!
was neues gibts da auch net wirklich :-(

Zuletzt bearbeitet:
bei einem hab ich ein gewehr und schieß auf andere. beim anderen hüpf ich rum, alles ist bunt und lustig und schnell und ... joah
ein knuddelhüpfspiel bei dem man sich sein männle komplett selber modifizieren kann! (zur auswahl zB spinnenbeine, schneckenschleimforbewegung, schlangenunterleib, versch. köpfe, versch. körper und damit versch. arten sich zu bewegen und die levelaufgaben zu lösen und eben gegner auszuschalten) oder wie ich oben schon erwähnt habe ein hüpfspiel, dass exakt! so spaßig und praktisch inhaltsgleich mit seinen verwandten ist, jedoch das ganze in einer absolut auf "real" getrimmten grafik... (das kann lustige momente ergeben)
oder man baut sich eine eigene knuddel-party aus versch. charakteren auf, die dann miteinander die aufgaben lösen müssen! (man steuert die dann abwechselnd, bzw. laufen einem die anderen hinterher, wärend man mit einem bestimmten spielt)
der mit den spinnenbeinen klettert zu nem schalter, der schneckenschleimige schmiert vor der türe alles ein, gegner kommen rein und rutschen aus, der der feuerspeien kann verbrennt dann alle...

irgendwie sowas halt.... was neues

edit: war schon seit jahren nemme im "hüpfland" drum äußere ich mich wegen fachlicher inkompetenz nicht über die qualität, damals war es 2d dann kam dieses mario 64 (jump and run in 3d) und seither wurde alles größer, besser und bunter, aber eben nix wirklich neu oder anders

Zuletzt bearbeitet:
bei einem hab ich ein gewehr und schieß auf andere. beim anderen hüpf ich rum, alles ist bunt und lustig und schnell und ... joah
ein knuddelhüpfspiel bei dem man sich sein männle komplett selber modifizieren kann! (zur auswahl zB spinnenbeine, schneckenschleimforbewegung, schlangenunterleib, versch. köpfe, versch. körper und damit versch. arten sich zu bewegen und die levelaufgaben zu lösen und eben gegner auszuschalten) oder wie ich oben schon erwähnt habe ein hüpfspiel, dass exakt! so spaßig und praktisch inhaltsgleich mit seinen verwandten ist, jedoch das ganze in einer absolut auf "real" getrimmten grafik... (das kann lustige momente ergeben)
oder man baut sich eine eigene knuddel-party aus versch. charakteren auf, die dann miteinander die aufgaben lösen müssen! (man steuert die dann abwechselnd, bzw. laufen einem die anderen hinterher, wärend man mit einem bestimmten spielt)
der mit den spinnenbeinen klettert zu nem schalter, der schneckenschleimige schmiert vor der türe alles ein, gegner kommen rein und rutschen aus, der der feuerspeien kann verbrennt dann alle...

irgendwie sowas halt.... was neues

edit: war schon seit jahren nemme im "hüpfland" drum äußere ich mich wegen fachlicher inkompetenz nicht über die qualität, damals war es 2d dann kam dieses mario 64 (jump and run in 3d) und seither wurde alles größer, besser und bunter, aber eben nix wirklich neu oder anders

Schon alleine die Sonic-Games sind was völlig anderes als "normale" JnR. Mario und konsorten hüpfen sich durch die Level. Bei Sonic hast nocht den Geschwindigkeitsfaktor, was schonmal etwas komplet anders ist. Und wir könne bis jetzt noch nicht gross abschätzen, obs was neues wird oder doch nur wieder das alte Sonic-GP. Wobei mich das am wenigsten stören würde. Hauptsache es taugt mehr als Sonic auf PS360.

screenshot_8237.jpg

Das Spiel soll nichts mit Sonic 360 oder Sonic Wii zu tun haben, sondern grundsätzlich Sonic Adventure 3 sein. Als Werehog ist Sonic langsamer, aber agiler. Die Wii-Version soll sich optisch kaum von der PS360-Version unterscheiden.

Zurück
Top Bottom