Sonic Unleashed [X360, PS3, Wii]

First, we apologize for our fault to post those fake news about the Sonic plot and the confirmation that it would be 2D, gameplay-wise. However, we go on with our own new facts: SEGA is launching SONIC UNLEASHED with a HUGE production budget and it seems not only SONIC TEAM is involved but a very huge part of SEGA’s developer teams including those from Japan, the US and, apparently for the first time, even Europe. There seems to be one clear mission: Rebuild the Sonic brand and prove it could work in 3D environments. We also have one new artwork for you.

Quelle: Sega Magazin.de

Yay!

Juhu Sonic Unleashed freu mich schon drauf wird dan mein erstes Sonic für die Wii:-D

also soll das gameplay in 2d gehalten sein? das hört sich sehr vielversprechend an und könnte (zur abwechslung) mal wieder ein richtig gutes sonic spiel werden :-)

Ich hab mir Sonic the Hedgehog 360 und den Wii-Teil schon gar nicht mehr angetan, da ich mir nach ShadowtH auf der Xbox geschworen habe, diesen Idioten bei Sega nicht noch mal die Beerdigung einer Legende zu finanzieren, aber DAS sieht endlich wieder mal brauchbar aus. Ein 2.5D-Gameplay in HD-Technik ist das Vernünftigste, was ich seit langem von Sega gehört habe.
Bin trotzdem erstmal zurückhaltend mit meiner Begeisterung, bis da mehr Material und Previews kommen.

Sonic in 3D kann funktionieren. Hat damals Sonic Adventure gezeigt, hat afaik auch sehr gute Wertungen bekommen. Sonic Adventure 2 war nicht mehr ganz so gut, aber immer noch hochwertig. Dann kamen die Abgründe.

Ich wünsche mir jedenfalls, dass Sonic Unleashed ein 3D Sonic mit Oberwelt, vernünftiger Story, komplexen Leveldesign mit vielen verschiedenen Wegen, brauchbarer Steuerung wird, das KEINE neuen Character einführt und stattdessen mal Metal SOnic vernünftig mit seinen vielen Fähigkeiten einbaut.

Im Grunde genommen wünsche ich mir ein Sonic Adventure mit zeitgemäßer Grafik, Metal Sonic und komplexeren Leveln.

Das Game wird eine Mischung aus Secret Rings und 2D Fast Reaction Gameplay.
Den Wii Teil hat man desshalb als Vorbild genommen, weil er das Gameplay von Sonic (die Geschwindigkeit und das 2D Gameplay) sehr gut in die 3 Dimension gebracht hat und man trotzdem die Controlle von Sonic behalten hat.

Es ist somit ein Abwechseln von 2D und 3D Sonic Gameplay.

Kann mir auch gut vorstellen, dass das Game auf der Wii eher einen gewissen Reiz hat, als auf den anderen Konsolen (da bereits der inoffizielle Vorgänger von Unleashed darauf erschien).
Vom technischen Apsekt würde ich mal abwarten. Sonic the Hedgehog und Sonic and the Secret Rings nahmen sich wirklich nicht viel. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Neue Bilder und sogar sehr geniale :-)

http://forums.exophase.com/showthread.php?t=6266

attachment.php

Nette Bilder :)

Aber mich lässt eines nicht ruhen. Manche Bilder sind richtig prachtvoll, andere hingegen auf ein Wii-Niveau einzuschätzen?! :oops:

Nette Bilder :)

Aber mich lässt eines nicht ruhen. Manche Bilder sind richtig prachtvoll, andere hingegen auf ein Wii-Niveau einzuschätzen?! :oops:

Vllt ja kein Zufall? ;)

Plattform(en) sind ja afaik schließlich noch keine genannt. Aber wo wurde eigentlich gesagt, dass das Spiel in 2,5 D sein soll?

Laut den Nintendo IGN Dudes erscheint der Titel net für die Wii - komisch, hatte was von nem Cover in nem N-Mag gelesen .-)

Zurück
Top Bottom