der 3rd Party Support der 3 "Next Gen" Konsolen

Den Aggrowood kann man ignorieren, kommt eh nur provokanter Bullshit von ihm. Wer noch nicht gecheckt hat, dass sich Crap wie Link's Crossbow Training oder Carnival Games auf der Wii blendend verkauft, sollte sich sowieso aus dem War Thread gänzlich raushalten und lieber weiter unterm Stein pennen.

Sind alle gute MP Games aber haben trotzdem nicht so einen Spass gemacht, wie wenn du deine Kumpels die bei dir sind und sie kaputt boxt oder im Tennis Ihnen zeigt was abgeht!

MCBain und an alle SonyFanboys (MSler ausser Cortana und Taddl! Juckt dieses Thema ja nicht!)
Wer gibt dir oder euch das recht Spiele als Crap zu bezeichnen, die ihr nie gespielt habt? Ich hatte viel Spass mit fast allen diesen Titeln, Du und die anderen Googeln irgendwelche Bewertungen und bewertet Games als Crap, sowas ist Absolut Krank, nichts anderes! Geschmäcker sind verschieden, manche brauchen die Protzgrafik und manchen machen Spielen aus den 80igern Spass! Solche Leute regen sich über so "scheiss ahnungslosen" Fanboys auf! Das Schreib ich jetzt nicht weil ich euch belehren will, Euch kann man nicht Helfen ihr habt im Kopf einen Defekt, der verhindert das logische Denken, bzw. Objektivität! Viele Sonyfanboys schreiben z.B. ich wäre ein Nintendo Fanboy, aber mein eigener Bruder nennt mich einen MS Fanboy! Ich aber selber mag vielleicht weniger PS Games als WII oder
360 Games! Ich aber sage, deshalb nicht das die Games Crap sind! Mir gefallen sie nicht, Mir nicht, aber viellen anderen aber machen sie Spass, also habe ich nicht das Recht die Games als Crap zu bezeichnen! Weil das sind sie nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Cortana schwachsinnig ist nur hier nur dein Auftretten! Wenn du keine Freunde hast würde ich mir Echt gedanken machen! Ich habe MP Session erlebt das kommt kein PS3 Game oder ein 360 ran (ausser Gears!)

Es mag sein, dass es deine subjektive Einschätzung ist. Aber Wertungstechnisch ist es crap.

Wenn dir das alles mehr Spaß macht haben wir das Problem glaube ich gelöst.
Du bist der Nongamer von denen wir alle reden. Du bist der Kunde der den Crap kauft und deshalb wird sich auch so schnell nichts ändern.

EDIT: Cortana Hör doch auf mit deinem subjektiven Halogelaber ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sind alle gute MP Games aber haben trotzdem nicht so einen Spass gemacht, wie wenn du deine Kumpels die bei dir sind und sie kaputt boxt oder im Tennis Ihnen zeigt was abgeht!
Du weisst aber schon, dass Halo den besten MP aller Zeiten hat? Und das schon seit dem 1. Teil.

Sieh dir mal an was zu H2-Zeiten in Amerika abging.

Ausserdem gibts nix was mehr Spass macht als ne Halo-Lan.

Johnson dein Gelaber ist auch Crap und ich und hier die Leute werden diesen Crap auch die ganze Gen 100% miterleben!
hoho scheinst ja ein ganz witziger zu sein, spar dir die knaller aber besser auf ...

sag mal junge, nach was sollen wir denn die spiele bewerten ? nach deiner Meinung die leidergottes aber auch keinen interessiert oder nach einer Durchschnittswertung von 50 - 100 mehr oder weniger professionellen Bewertern ? was wäre denn objektiver, dass wir sagen ein Ponyhofspiel ist geil, nur weil du deinen Spaß damit hast ? Überleg doch mal junge, das ergibt nicht sonderlich viel sinn. Ich sag auch nicht dass Lair und Heavenly Sword (was übrigens immernoch jedes der 16 Wii-Mioseller wertungstechnisch in die tasche steckt) irgendwie geil sind. Das Problem was die Pikas haben ist, dass sie sich nix eingestehen können und dann heulend vorm PC sitzen, wenn die guten Spiele wieder ans PS360-Lager gehen. Ihr lügt euch doch im Endeffekt nur selbst an, es gibt keinen guten 3rd-Party-support auf wii und der wird nicht kommen, so lange 3rd-Party-spiele auf den anderen Konsolen besser laufen und auf wii nur RS, RRR und so ein mist gut abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Du weisst aber schon, dass Halo den besten MP aller Zeiten hat? Und das schon seit dem 1. Teil.

Sieh dir mal an was zu H2-Zeiten in Amerika abging.

Ausserdem gibts nix was mehr Spass macht als ne Halo-Lan.

Sagt wer? Magazine? Du? HL1 und HL2 gingen auch ab? Perfect Dark 64 und Goldeneye gingen mindestens genauso ab! Was andere genial finden, müssen nicht alle teilen! Manche spielen lieber WoW als Halo 3? Heisst das sie haben ka? Manche spielen lieber SSBB? Heisst das nun sie haben ka? Für jeden Menschen, gibt es Spiele welche genialer sind als alle anderen! So ist es! zum GlücK!

Halo und bester MP aller Zeiten, Moment, da vorne sehe ich den Roflcopter abheben, könnt ihr ihn sehen ?

Sagt wer? Magazine? Du? HL1 und HL2 gingen auch ab? Perfect Dark 64 und Goldeneye gingen mindestens genauso ab! Was andere genial finden, müssen nicht alle teilen! Manche spielen lieber WoW als Halo 3? Heisst das sie haben ka? Manche spielen lieber SSBB? Heisst das nun sie haben ka? Für jeden Menschen, gibt es Spiele welche genialer sind als alle anderen! So ist es! zum GlücK!
Ganz ruhig, es geht doch nur um Games ^^

hoho scheinst ja ein ganz witziger zu sein, spar dir die knaller aber besser auf ...

sag mal junge, nach was sollen wir denn die spiele bewerten ? nach deiner Meinung die leidergottes aber auch keinen interessiert oder nach einer Durchschnittswertung von 50 - 100 mehr oder weniger professionellen Bewertern ? was wäre denn objektiver, dass wir sagen ein Ponyhofspiel ist geil, nur weil du deinen Spaß damit hast ? Überleg doch mal junge, das ergibt nicht sonderlich viel sinn. Ich sag auch nicht dass Lair und Heavenly Sword (was übrigens immernoch jedes der 16 Wii-Mioseller wertungstechnisch in die tasche steckt) irgendwie geil sind. Das Problem was die Pikas haben ist, dass sie sich nix eingestehen können und dann heulend vorm PC sitzen, wenn die guten Spiele wieder ans PS360-Lager gehen. Ihr lügt euch doch im Endeffekt nur selbst an, es gibt keinen guten 3rd-Party-support auf wii und der wird nicht kommen, so lange 3rd-Party-spiele auf den anderen Konsolen besser laufen und auf wii nur RS, RRR und so ein mist gut abgeht.

Deine Meinung interssiert leider gottes auch nicht viele.
Die crap schreiber da oben können gerne mal aufhören crap in jedem satz mehrmals zu verwenden. Es liest sich einfach doof. Crap crap crap crap.

Den Aggrowood kann man ignorieren, kommt eh nur provokanter Bullshit von ihm. Wer noch nicht gecheckt hat, dass sich Crap wie Link's Crossbow Training oder Carnival Games auf der Wii blendend verkauft, sollte sich sowieso aus dem War Thread gänzlich raushalten und lieber weiter unterm Stein pennen.
Was habt ihr nur ständig mit Link's Crossbow Training. Das war 'ne nette Dreingabe zum Wii Zapper um den Verkauf etwas anzukurbeln, kein eigenständiges Spiel. :rolleyes:

Deine Meinung interssiert leider gottes auch nicht viele.
Die crap schreiber da oben können gerne mal aufhören crap in jedem satz mehrmals zu verwenden. Es liest sich einfach doof. Crap crap crap crap.

Jup.

Und immer diese Anglizismen.
Wieso schreiben die nicht "Mist"?

Stimmt hört sich nicht so cool und geil an wie "Crap". Ghetto-Teenie-Language sei Dank.

Worüber man sich ernsthaft Gedanken machen muss: da ja nun "festgestellt" wurde, dass die Nintendos wie ich anspruchslose Käufer sind, die Crap-Titel gut finden... wie schlecht muss dann zum Beispiel ein Halo 3 sein, das ich mit meinem gestörten Empfinden als steuerungstechnischen Crap einstufe?

Müsste dann der Logik nach der wertloseste Müll unter der Sonne sein, wenn es selbst mir nicht gefällt.

Eh hast eh Recht, Halo 3 is Crap, und ich rede dabei nicht über die Steuerung ;)

Aber was Nintendo angeht, da gibt es so etwas das nennt sich Würde, Anstand.
Das geben aber die meisten ab wenn sie sich ne WII kaufen, wenn man sich die Charts anschaut.
Oder würdest du heute noch mit Neontrainingsanzug und Vokuhila wie in den 80igern durch die Gegend laufen ?!
Es gibt einfach Dinge die kann man heutzutage nicht mehr bringen ;)

Oder würdest du heute noch mit Neontrainingsanzug und Vokuhila wie in den 80igern durch die Gegend laufen ?!

Wie z.B. Steuerungskonzepte, die sich seit knapp 20 Jahren so gut wie gar nciht entwickelt haben ;)

Mit dem Wii wurde eine notwendiger Schritt in Richtung virtuelle Realität getan, ob er von den 3rd-Party-Entwicklern auch gemacht wird, ist eine andere Frage.
Er hätte nur imo nicht so radikal auf Kosten von Grafik und Rechenpower gemacht werden dürfen.

Eh hast eh Recht, Halo 3 is Crap, und ich rede dabei nicht über die Steuerung ;)

Aber was Nintendo angeht, da gibt es so etwas das nennt sich Würde, Anstand.
Das geben aber die meisten ab wenn sie sich ne WII kaufen, wenn man sich die Charts anschaut.
Der Unterschied ist, dass ich im 80er-Outfit der Außenseiter wäre, der gegen die Mode der Masse geht. Bei der Wii ist das unter den Gamern nicht so.
Die Wii ist in der Gen die Mode, und PS/360 nicht. Daher ist der Vergleich mit dem 80er-Outfit viel eher bei den Gamern angebracht, die sich nicht die Wii kaufen, denn die sind zahlenmäßig in der Minderheit.

Wenn man sich so die letzten zwei Seiten so durchliest, kommt man schon auf eine einfache Lösung. Alles Games auf PS3, Wii, XBOX360 sind Crap, da frage ich mich schon warum ich mich mit so einen Crap abgebe. Ich sollte mir ein anderes Hobby suchen!

Wenn man sich so die Fakten ansieht, dann zeigt es doch, das sich Crap nicht gut verkauft, vielleicht vereinzelt aber als allgemeine Aussage vollkommen fürn Hugo. Sicher wenn man sich so ansieht was jetzt so ein Mist fürn Wii erscheint, unglaublich! Mini Desktop Racing, London Taxi: Rushour, Ninjabread Man, M&M’s Kart Racing, Cruis'n und noch einige andere muss man schon sagen das es eine Schande ist, aber bei der PS2 ist es doch genauso gewesen oder habt ihr schon Erinnerungslücken. Und wenn man weiter sich anschaut was von Capcom, Square, ect. klingende Namen bis jetzt so gekommen ist gibt es auf alle Fälle Anlass zu Kritik, aber es gibt auch Hoffnung. Wirft man so einen Blick in welche Richtung sich die großen Studios orientieren sieht man schon irgendwie einen Weg, vielleicht fehlen noch die großen Namen wie FFXIII, RE5, GTAIV, ect, aber ich kann mir nicht vorstellen das bei einer vermutlichen Hardwarebasis von 30-35 Ende 2008, bzw. 50 Ende 2009, wobei die Prognosen nicht von der Hand zu weisen sind, es sich die großen Hersteller leisten können mit dem Wii weiter so umzugehen. Und die PS3 Fanboys sollten sich sowieso lieber zurückhalten, denn was bis jetzt verfügbar ist, hat eher passenden Namen erbärmlich verdient.

Zurück
Top Bottom