darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Man, ihr dichtet da wieder Sachen hinzu, ich mach das Problem der WII nicht an TRA fest o_O
Einerseits beschwert ihr euch über den 3rd Party Core Support und dann verschmäht ihr TRA :/
Ich sag ja nicht das es sich so gut wie die WII Bestseller verkaufen sollte, aber ein bischen mehr Massenakzeptanz wär doch schön gewesen.
Es hat ne Storyline, Cutscenes, musikalische Untermalung, etwas was man beim WII mit der Lupe suchen muss.
Fakt ist auch es ist das gleiche Spiel auf dem WII und PS2, oder bekommst du irgend ein Level weniger?
Einzige Unterschied ist die Steuerung und da sagt ihr wieder ja is vermurkts usw.
Als ob da die Mehrheit der WII Gamer darauf nen Anspruch legt^^
Stattdessen hauen die sich irgendwelche 5sek Controller schütteln Games rein :/
Das is natürlich ein sehr hoher Anspruch
Ich würd lieber gern ein Spiel mit Story spielen als irgendwelche Minigames aber ok da spreche ich als Gamer, sieht die WII Käuferschicht wohl anders :/
aja du nennst das beispiel obwohl es keines ist

und öhm...ich muss mir auch wenn ich nicht will ein game mit ner verüfuschten steuerung auf der wii kaufen nur um zu zeigen das das der richtige weg ist auch ps2 games zu porten ?
naja wenn man keinen anspruch auf ne gute steuerung legt bei ner konsole die sich durch steuerung auszeichnet kann man nem ps3-besitzer sicher auch wii games unterjubeltn wer sagt denn das man bei nem technikmonster anspruch auf gute technik legt ;P
5-sek-controller schütteln games ?...probiers mit namen dann haben wir hier auch ne diskussionsgrundlage

und ich würde auch lieber n spiel mit ner story spielen aber die gibts ja allg selten ....erfrischende jedenfalls aber da die wii in japan owned wirds wohl wenigstens ne reihe j-rpgs geben .....deckt meinen anspruch

ps wie gesagt...und die psp und 360 käuferschicht denkt da auch anders *g*...elende casual-käufer allesamt....zum glück sind die 120 millionen ps2 besitzer TEH hardc0rez und gleichen das aus.
@Silberhawk....vgchartz geht von 0,06 millionen wii versionen aus , von 0,07 360 und psp versionen und von 0,35millionen ps2 vesionen....kann nicht an der hardwarebase liegen.
Zuletzt bearbeitet: