der 3rd Party Support der 3 "Next Gen" Konsolen

Sie sind ja jetzt schon eine hinten dran und trotzdem reist die Wii der ach so hoch überlegenen Konkurrenz den Hintern auf.

Außerdem interessiert es die 35 jährige Hausfrau nicht, was die 1500€ teure PS4 so tolles kann.

Sie sind ja jetzt schon eine hinten dran und trotzdem reist die Wii der ach so hoch überlegenen Konkurrenz den Hintern auf.

Außerdem interessiert es die 35 jährige Hausfrau nicht, was die 1500€ teure PS4 so tolles kann.
Die 35 jährige Hausfrau interessiert sich auch nicht für den 3rd-Party-Support einer Konsole. Sie kann zwischen guten und schlechten Spielen nicht unterscheiden. Deshalb tun 3rd-Parties einen Teufel und entwickeln hochwertige Spiele für die Wii, Carnival Games verkauft sich sowieso besser.

Ja genau wie toll sich solche Nichtspielerkacke verkauft haben wir ja gesehen.

Vor allem die Harcorespieler verkaufen sich beschissen; alleine wie SSB in den USA gefloppt ist ist fast schon kriminell.

Ja genau wie toll sich solche Nichtspielerkacke verkauft haben wir ja gesehen.

Vor allem die Harcorespieler verkaufen sich beschissen; vor allem wie SSB in den USA gefloppt ist ist fast schon kriminell.

Stimmt, sowas wie Resident Evil 4 hat sich auch nicht einmal über 10.000 mal weltweit verkauft! Oder Super Mario Galaxy :(

dann sind gears und halo auch nicht aussagekräftig da es in großen mengen gears und halo bundlles gab.
Vielleicht in noch großeren menen als MS und Resis bundles....
und beilagen ist quatsch, es gab ebenso ps3s ohne games zu kaufen, also die selbe situaton.:-P
Es gab meines Wissens kein einziges Gears oder Halo 3 Bundle. Es gab mal 'ne 360 im Halo 3 Design, wo das Spiel aber nicht beilag (irgendwie ja dämlich, aber Microsoft's Wege sind unergründlich :engel2:).

Desweiteren haben Resistance und MS nun wirklich weit über 50% ihrer Zahlen einzig den Bundles zu verdanken, also echt mal. :-P

Stimmt, sowas wie Resident Evil 4 hat sich auch nicht einmal über 10.000 mal weltweit verkauft! Oder Super Mario Galaxy :(
Na, das sind Argumente :lol:
Dann soll Capcom eben weiter Ports veröffentlichen und Nintendo weiter erfolgreiche Spiele machen, nur um Nintendo gehts hier eben nicht :rolleyes1:

Es gab meines Wissens kein einziges Gears oder Halo 3 Bundle. Es gab mal 'ne 360 im Halo 3 Design, wo das Spiel aber nicht beilag (irgendwie ja dämlich, aber Microsoft's Wege sind unergründlich :engel2:)

dscn6178pj7.jpg

gearsofwarbundle-mar07.jpg

Ja, weil sich heute auch noch so viele Sony-Fans auf die PS2-Third-Party-Titel freuen :sorry:

McBain postet mindestens jede Woche einmal die Liste von PS2-Spielen, die noch heutzutage erscheinen und scheinbar gottgleich sind.
Kannst ihn ja fragen :ugly:

Na gut, dann halt GH3, Resi:UC und wasweißich.
Die Listen kennt man als Basher meist besser als ein Fan.

Alleine die beiden bilder raus zu suchen wär mir zu viel Arbeit machen, aber manche Hasser tun wirklich alles um die anderen Konsolen schlecht aussehen zu lassen.

:rofl3:

santino-fail-fix.gif

Bist ja schön angepisst. Is ja auch soviel Arbeit in google Bilder GoW Bundle einzugebene :rofl3:.

Aber manche Fanboys tun wirklich alles um ihre Konsole besser aussehen zu lassen.
:cry2:

Naja, schlussendlich haben sich diese beiden Spiele zusammen wohl öfters verkauft, als alle PS3-Spiele zusammen.

:rofl3:

santino-fail-fix.gif

Bist ja schön angepisst. Is ja auch soviel Arbeit in google Bilder GoW Bundle einzugebene :rofl3:.

Aber manche Fanboys tun wirklich alles um ihre Konsole besser aussehen zu lassen.
:cry2:

Eben es ist keine Arbeit, aber selbst das wär mir zu viel Aufwand gewesen.

Außerdem interessiert mich die 360 nicht,sie ist für mih nur ein Eingabegerät für Videospiele; ob M$ mit der 360 gut darsteht oder nicht geht mir gehörig am Arsch vorbei.

Ich mag nur kein Fanboygeblabber.

Seh ich grad zum ersten mal. Schaut verdammt edel aus. :o Waren aber denk ich mal arg limitiert wie so viele Bundles bei MS. Bei Sony hatte man dagegen den Eindruck dass monatelang die PS3 ohne Games arg begrenzt war, so wie Motrostorm und Resistance einem förmlich aufgezwungen wurden. Aber hey dafür hatte man fürs erste halbe Jahr die einzigen beiden Millionenseller auf der PS3, auch 'ne Leistung. :lol:

Naja, ich habe mich schon oft genug zu der Situation geäußert, im Prinzip hat tweaker06 eh schon alles gesagt (Hätte ich von 'ner Mario-Mütze gar nicht gedacht :o) .
Ich verstehe den Sinn des Threads eh nicht, bzw. was Nihilist mit seinem Post bezwecken will, erschließt sich mir nicht so ganz.

Wenn ein Nihilist, ein WAR Thread öffntet und dann eine Anti Ps3 News in seinem eröffnungs Post postet, dann ist die Sache doch vollkommen klar oder?

Er will uns allen klar machen, wie schlecht es um die Wii mom aussieht.

:lol2:

Carnival Games hat sich schon verdammt gut verkauft, über 1 Million mal.

Bisher hat der Wii 22 Millonenseller wobei ich 9 davon in die Rubrick "Casual/Nongames, bzw. Mini-/Partiespiele" packen würde.

Das wären:

Wii Sports, Wii Play, Mario Party 8, Big Brain Academy, Wario Ware, Rayman Raving Rabbids, Carnival Games, Links Crossbow Training und Wii Fit.

Der Rest ist Core/Hardcore.

Im Grunde eine gute Mischung.

Weiterhin sind 9 dieser 22 Spiele 3rd Partie Games, lediglich 1 davon ist ein Remake (Resi 4).
Oder war Lego Star Wars auch eines? :-?

Im Ganzen verkaufen sich Wii Spiele also gar nicht mal schlecht, auch 3rd Partie Games nicht.

Zum Vergleich hat die 360 35 Millionenseller, jedoch bestenfalls ein Casualgame dabei (Viva Pinata).

Von den 35 sind wiederum 25 Shooter, Sport- oder Rennspiele.

Der Vollständigkeit halber kommt die PS3 auf 10 Millionenseller.

Wobei man noch bedenken muss, dass die 360 ein Jahr länger auf dem Markt ist.

Zurück
Top Bottom