Leon.S.Kennedy
Gesperrt
die xbox 360 ist doch so gut wie überall vorne nur sie haben keinen guten jumper sonst sind sie ünerall besser bedient
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
God of War dieses Jahr auf der PS3? Mach dich nicht lächerlich, das ist für ende 09 angekündigt.
Von nem westlichen Entwickler wäre denke ich eine PS3-Exklusivität vom Format eines Gears, Mass Effect, Bioshock, Conviction oder Alan Wake undenkbar.
Wie denn auch wenn MS diese Spiele finanziert oder Publisher ist, Logik?
Conviction bin ich mir nicht sicher.
Wie denn auch wenn MS diese Spiele finanziert oder Publisher ist, Logik?
Conviction bin ich mir nicht sicher.
Generell steht man sicher mit beiden Konsolen gut da und hat genug zu zocken. Auch wenn ich persönlich nicht auf die 360 exklusiven Third Party Produktionen verzichten könnte. Andere können hingegen nicht ohne FF13 und MGS4.
@McBain
Yakuza 3 ein Hack'n'slay? Waren die VOrgänger nicht RPGs? :confused:
D
Ich bin ganz ehrlich. Mein Gamerherz kann eigentlich auf keine Seite verzichten. Sowohl etliche PS3- als auch 360-Titel sind für mich MustHaves. So bin ich in der schwierigen Situation, mir irgendwann nach der PS3 noch 'ne 360 holen zu müssen.
Jaja, das TrueEdel-Gamerherz ist eben unersättlich.![]()
Wenn Bioware, Epic etc ihre Games exklusiv für die 360 bringen, werden die sich dabei auch was überlegt haben. MS ist halt ein fantastischer Publisher und Erfolgsgarant, siehe Halo, Mass Effect oder Gears.
Und bei vielen Games wie Bioshock1/2, Prey2, Left 4 Dead oder Conviction ist MS nicht mal Publisher. Trotzdem exklusiv.
ist sony auch,siehe motorstorm,resistance,ratchet und uncharted...aber wenn ms so ein erfolgsgarant ist,wieso haben sich dann forza,pgr und viva pinata verhältnismässig beschissen verkauft ?
viele games?das sind doch alle die noch exklusiv sind,die kannst du wie du selber siehst an einer hand abzählen
@tnt4life
die vorgänger waren nicht direkt hacknslay,mehr so strassenprügler (beat n up wll ichs aber auch nicht nennen)...aber da der fokus bei teil 3 im alten japan und auf katanas liegt kann man da schon von hack n slay sprechen
Die Verkaufszahlen von MS, Resistance, R&C und Drake mit denen von Halo und Gears zu vergleichen kann auch nur ein Sony bringen.
Zumal MS und Resistance eh mal überhaupt nicht aussagekräftig sind, da die Spiele der Konsole beilagen.
Erm wenn die 3rd Parties nur Müll von drittkalssigen Studios und Praktikanten auf den Wii rausschleudern, heißt es dass sie Nintendo und den Wii nicht ernstnehmen und lediglich belächeln. Das ist fast noch demütigender als ihn zu ignorieren.hier scheinen manche dne cube vergessen zu haben...der hatte ansatzweise "gar keinen support"....das problem mit dem wii ist nicht das er "ignoriert" wird .....aber das wurde ja auch schon x tausend mal durchgekaut
die 360 hat atm den besten die ps3 kriegt zumindest nach ankündigungen aber nen ebenfalls sehr guten der wii hat einen "starken" support aber die qualität davon hakt halt oft :/
Wir haben schon 100mal durchgekaut,warum die Wii anfangs ignoriert wurde.
In 2-3 Jahren wird das mit Sicherheit anders aussehen.
Wir haben schon 100mal durchgekaut,warum die Wii anfangs ignoriert wurde.
In 2-3 Jahren wird das mit Sicherheit anders aussehen.
In 2-3 Jahren wird die Wii 2 released sein. Wer will da noch so ne Crapgrafik?
Warum sollte man bei solch einem Erfolgsprodukt einen derart kurzen Zyklus anstreben?
In 2-3 Jahren kommt die nächste Xbox. Nintendo wäre dann technisch (KI, Physik, Grafik usw.) 2 Generationen hinter der Konkurrenz.Warum sollte man bei solch einem Erfolgsprodukt einen derart kurzen Zyklus anstreben?
In 2-3 Jahren kommt die nächste Xbox. Nintendo wäre dann technisch (KI, Physik, Grafik usw.) 2 Generationen hinter der Konkurrenz.