MondPrinzessin
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Ich will auch Persona 4 :evil:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die Geschichten finde ich bei Persona 4 besserMan gewöhnt sich an alles![]()
Oke das mit dem verärgern könnte evtl ein wenig stören und dass das daten fehlt ist auch schade.
Aber darauf kommts mir jetzt gar nicht so an. Ich will nur die Geschichten der Charaktere erfahren und dabei meinem Spaß haben ^^

Also die Geschichten finde ich bei Persona 4 besser![]()

ich habe halt mehr AnspruchIch finde die Englischen Synchronensprecher auch super? Darji go whine![]()

Am Anfang hielt ich ihn irgendwie für nen billigen Junpei-Abklatsch...btw. Yosuke ist die geilste Sau der Welt![]()
![]()

Freut mich, dass P4 euch allen so gut gefällt, meine Vorfreude steigert sich umso mehr. :-D
Allerdings muss ich erst noch ein paar Klausuren schreiben...
Na ja, was ich eigentlich fragen wollte:
Wie ist das denn jetzt mit den Dubs? Kann man sich die wirklich aussuchen? :-?
Das ist etwas anderes.Oder vielleicht gibts einen Patch damit man seine Version patchen kann, das ist auch nicht illegal [...]
Ich kenne das nur, weil ich so mein japanisches Tales of Phantasia auf englisch gepatcht habe. ^^

Freut mich, dass P4 euch allen so gut gefällt, meine Vorfreude steigert sich umso mehr. :-D
Allerdings muss ich erst noch ein paar Klausuren schreiben...![]()

Das ist etwas anderes.
Bei dem Patchen von ToP hast du eine Fanübersetzung und ein Image des japanischen Spiels verwedet. Die Fanübersetzung ist kostenlos und das japanische Image ist legal, sofern du es von deiner eigenen Version ausgelesen hast und dabei keinen Kopierschutz umgangen hast.
Wenn man allerdings die japanische Sprachausgabe reinpacht, verwendest man Daten aus der japanischen Verkaufsversion die der Rechteinhaber nicht kostenlos zur Verfügung stellt. Man müsste also die japanische und englische Version des Spiels haben, aber selbst dann ist es noch nicht unbedingt legal, da man ja in Deutschland keinen Kopierschutz umgehen darf ....
Praktisch ist es aber wohl so, dass solange man nicht selbst zur Verbreitung von Kopien beiträgt das Ganze niemanden interessiert.

Okay, danke an euch, aber ich glaube, dass ich einfach mal beim vorhandenen EngDub bleibe. :-D

ich finds nicht so toll.an persona 3 fand ich das mit den waffen ne echt geile idee.waffe an kopf halten abdrücken aber statt zu sterben kommt en cooles monster raus.geile idee!auf sowas kam kein schwein.das mit dem kristall kapudd machen ka...find ich nicht so toll.
Obwohl die Idee an sich natürlich fett war. Aber sonst... Ich hätte P3 auch ohne die Evoker geliebt 
Ah jemand der diesen Blogeintrag nicht nur gelesen hat, sondern sich auch noch daran erinnerthast das bei P4 schon gemacht? @fmrli![]()