PS3 Der offizielle Playstation Premiere event Thread (21.03.08)

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
So scheinbar ist es wieder soweit. Am 21 März findet in Japan scheinbar ein Playstation Event statt. Und da es beim letzten Premiere Event wirklich viel neues gab, denke ich, dass dieser Event einen eigenen Thread verdient.^^

Es gibt auch schon erste Gerüchte und Fakten zu diesem Tag:

Gerüchte:

Neuer FFXIII und Versus Trailer

The new footage will be roughly around 3-4 minutes and features a battle scene in the plains of the three party members.

The camera switches angles so fast you will probably be "3D sick"

The new character confirmed in this new footage is from Final Fantasy XIII.

In Versus, a new character will be revealed as the enemy; he will be blonde or white-headed, presumably the hooded figure..

Fakten:

Sony wird eine Spezielle MGS4 PS3 vorstellen

Let the Hype begin :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon den riesen Fluss aus Hatertränen der sich über CW erstrecken wird. Denke auch mal an ne fette White Knight Story Pwnage.

Wenn ich mich kurz zitieren darf:

• Neuer Trailer und INFOS zu White Knight Chronicles
  • Vorstellung der SE Ps3 Games (FFXIII, Versus, SO4?)
  • Neuankündigen (RPGs wäre nicht schlecht) (Namco in Love with MS)
  • SCEI Games endlich enthüllt
  • Trailer zu diversen Ps3 2008 Games
  • VIELE NEUE RPGs und EXKLUSIVE BOMBASTGRAFIK DINGS

Nein, wurde es nicht, daher auch das Wort "scheinbar" in Darji's Post :-)

Kommt bei dem Event nicht noch irgendwas besonders zu MGS4? Ich mein, da im Februar gelesen zu haben dass da Ende März noch was kommt.

Vielleicht zeigen sie dann auch nochmal etwas Neues von "The Getaway". Von HOME erwarte ich auch noch ein paar Details. Richtig klasse wäre dann wirklich noch einen neuen Trailer zu FF Vs XIII zu sehen oder generell neue Infos zu dem Spiel zu bekommen.

Und irgendwie würde ich auch sehr gerne mal etwas Neues von Resident Evil 5 sehen. :neutral:

Bin schon richtig geil auf die FFXIII/FFvsXIII news bzw Trailer :p

Btw. woher haste das mit der MGS4 PS3?

Vielleicht zeigen sie dann auch nochmal etwas Neues von "The Getaway". Von HOME erwarte ich auch noch ein paar Details. Richtig klasse wäre dann wirklich noch einen neuen Trailer zu FF Vs XIII zu sehen oder generell neue Infos zu dem Spiel zu bekommen.

Und irgendwie würde ich auch sehr gerne mal etwas Neues von Resident Evil 5 sehen. :neutral:

Es ist ein Japan only event aber Resi könnte schon drin sein, da es letztes mal auch Soul Calibur 4 dort gab^^

Nach dem GDC Desaster erwarte ich überhaupt nichts. Und Darji komm jetzt bitte nicht mit dem Satz:"Die GDC ist eine messe für Entwickler bla bla"

meine Wunschliste zur Messe:

Ingametrailer/Infos zu
- FF XIII (Versus)
- Resistance 2
- Killzone 2
- Motorstorm 2
- WKS
- Tekken 6
- Solid Snake im PS3 Kostüm...

Bei mind. 2 Sachen bin ich schon glücklich.

Wenn man lesen könnte wäre vieles einfacher. Es steht wenn der Event überhaupt kommen sollte das es ein Japan Event ist. Killzone 2 und CO wirds dort garantiert nicht geben. Hoffe mal auf White Knight Story.

Daher schrieb ich auch meine "Wunschliste" und ich erwarte auch nichts von Shootern und dergleichen auf ner Japan PR Messe zu sehen.
Meine Erwartungshaltung reduziert sich auf WKS, Valkyria Chroncles und vlt. Tekken, bezweifle ich auch neues Material zu FF nach all den Verzögerungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte mal lieber gar nix nichtmal den Event. Sonst werde ich eh nur wieder enttäuscht.

Zurück
Top Bottom