Die schaffen es jetzt schon das daß gleich Game statt 25 GB nur 7 GB braucht und dazu noch besser aussieht
dafür kann ich auf der nicht dass piel für nen apfel und nen ei in amerika oder china erwerben und mit deutscher sprachausgabe hier genießen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die schaffen es jetzt schon das daß gleich Game statt 25 GB nur 7 GB braucht und dazu noch besser aussieht
Also wenn Toschiba so weiter macht können die gleich Insolvenz anmelden. Wer kauft sich wegen DL Content einen neuen DVD Player? Welcher Film wird es unterstützen wenn kaum fähige Player im Markt sind?
Und eine Hochskalierte DVD wird nie sogut aussehen wie ne Blu-Ray(natürlich nur, wenn die auch gut produziert wurde). Und die wollen einen verstümmelten Cell dafür benutzen für die Skalierung. Hmm da gibts doch eine Konsole die einen vollwertigen eingebaut hat, wie sollen dann die Ergebnisse von den Playern mit beschnitten Cell besser aussehen. Von den Kosten für einen Cell mal abgesehen. Wenn da einer drinnen ist werden die neuen DVD Player auch nicht viel billiger als die Blu-Ray Player die zu dem Zeitpunkt wohl auch schon billiger sein werden (und auch DVD skalieren können).
1. Toshiba Super Upconversion Player(960p native HD output)
Ich frage mich, wirklich, was das jetzt alles mit Spielkonsolen zu tun hat. Oder kann man mit diesem DVD-Player PS3-, Xbox360- oder Wii-Software abspielen?
@ Tyler Durden 2k
Bin jetzt ein wenig überrascht, so was ich bisher aus deinen Posts rausgelesen habe, interessierst du dich doch auch sehr für Home Cinema. Deswegen versteh ich deine Aussage oben nicht wirklich. Selbst in dem AreaDVD Review (wobei man die Seite eh nicht für ihre Tests ernst nehmen kann) werden doch zahlreiche Nachteile beschrieben.
Auch wird gesagt das wenn man mal die genannten Nachteile außen vor lässt, bei größeren Fernsehern (>42 Zoll), man einen deutlichen Unterschied ggü. echter HD Scheiben erkennt.
Zudem ist das Hochskalieren von alten DVD´s ja nichts neues, einzig die verwendete Technik die hier verwendet wird ist neu. Laut dem Test gibts aber aber bereits DVD Player die ein besseres Ergebnis liefern, auch wenn die schweineteuer sind.
Ich persönlich bleibe bei meiner Meinung von meinen letzen Posts. Jemand der sich für Home Cinema interessiert wird zu nem Blu-Ray Player greifen (die auch recht gut DVD´s skalieren können). Der Massenmarkt hat schon DVD Player zu Hause stehen und wird sich für das Ding genauso wenig interessieren wie (noch) für Blu-Ray.
Das mit dem Hochskalieren macht ja die PS3 auch. Es sieht schon klasse aus - aber eine echte HD-Scheide wird da natürlich nie draus!
hd-scheiden an die macht
ok der war echt billig.
dann hast du mich falsch verstanden.
es ist natürlich völliger unsinn zu behaupten das man mit hilfe eines cell prozessors aus einer dvd eine bluray machen kann. schon garnicht mit einem player der gerade mal 150 pflocken kostet.
der cell ist glaube ich das am meisten überbewertete stück technik das ich kenne.
wieder mal nur marketing geblubber.
Ah alles klar.
Aber das witzigste an Sache ist das der von AreaDVD angegebene Cell gar nicht verbaut wurde. Sondern schon ein älterer Chip der wohl auch in einem 49 Aldi Player eingesetzt wurde. Ich sags ja AreaDVD.....