Wie gut muss ein PC sein um PS360 Grafik hinzubekommen?

Wie gewöhnlich, Konsoleros bekommen eine anspruchslosere Version, die auf die grafische und spieltechnische Minderwertigkeit der Konsolen abgestimmt ist.

Herminator, hast du Crysis durchgespielt?

Es bietet gameplaytechnisch weit mehr als dir lieb ist. Es ist knapp unter CoD4 oder Halo3.

Natürlich hab ich Crysis durchgespielt. Ein Standard-Shooter mit guter Grafik.
Gegen ein Metroid Prime 3 hat das Spiel designtechnisch aber keine Chance.

Herminator, hast du Crysis durchgespielt?

Es bietet gameplaytechnisch weit mehr als dir lieb ist. Es ist knapp unter CoD4 oder Halo3.

Naja unterm CoD4 Multiplayer vielleicht, der Singleplayer von CoD4 ist ja aber im Prinzip net mehr wie ein hübsches Moorhuhn schießen in 3D ;)
Da bietet Crysis mit der Nanosuit, den Open Leveln am Anfang, dem Alienschiff, den gescripteten Missionen gegen Ende hin und den Panzer/FLugzeugmissionen wohl gameplaytechnisch weitaus mehr Abwechslung als CoD4 im Singleplayer.
Halo3 sag ich noch nix zu, habs selber noch nicht gespielt, hab nur zugeguckt.

Natürlich hab ich Crysis durchgespielt.
[...] Wer sagt dass ich Crysis auf meinem Rechner gespielt habe?

Klar. Glaub ich dir sofort.
Du hast Crysis komplett durchgespielt. Aber nicht auf deinem Rechner.

Schade, dass du dich jetzt nicht wehren kannst, aber sry, ich glaube, dass du als PC-Hater niemals die Ausdauer hättest Crysis auf einem PC, der dir nicht gehört, durchzuspielen.

Ich selbst hab es auch nie gespielt und kann den SP daher nicht beurteilen, aber ich schätze mal, dass Crysis nicht nur wegen der Grafik hohe Wertungen bekommen hat.

Holt euch doch die neue 8800GTS mit dem G92...kost auch nur knapp über 200€ und ist leistungsmäßig mit vorne dabei...auf jeden Fall besser als 9600, 3870, 8800 GT & Co.

Die 8800gts lässt sich doch auch relativ gut übertakten, da fehlen ja nur ein paar lächerliche MHz zu ner 9800gtx (morgen soll ja der Test auf computerbase kommen).

Und @Cortana: geht ja nicht nur um aktuelle, sondern v.a. auch um künftige Spiele. Und da sollte die 8800gts bzw. 9800gtx eigentlich schon ganz gut gerüstet sein und auch besser sein als die 8800gt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stellt euch vor, es gibt Menschen, für die sind 1000€ eine Langzeitinvestition :P

Zurück
Top Bottom