Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, und trotzdem wird sich die Konsolenversion öfter verkaufen und den PC wieder mal ownen.Wie gewöhnlich, Konsoleros bekommen eine anspruchslosere Version, die auf die grafische und spieltechnische Minderwertigkeit der Konsolen abgestimmt ist.
Herminator, hast du Crysis durchgespielt?
Es bietet gameplaytechnisch weit mehr als dir lieb ist. Es ist knapp unter CoD4 oder Halo3.
Kannst es nicht sein lassen ^^Unter COD4 ok, aber unter Halo 3 ?......![]()
Du hasst das PC-Gaming doch so sehr, wieso hast du nen PC der Crysis gut aussehen lässt?Natürlich hab ich Crysis durchgespielt.
Herminator, hast du Crysis durchgespielt?
Es bietet gameplaytechnisch weit mehr als dir lieb ist. Es ist knapp unter CoD4 oder Halo3.
Natürlich hab ich Crysis durchgespielt.
[...] Wer sagt dass ich Crysis auf meinem Rechner gespielt habe?
Yes, wusste garnicht, dass die 8800 GT momentan an 3. Stelle nach GTX und Ultra ist.
So jetzt bin ich mal zufrieden und warte mal ab bis die Ultra etwas günstiger wird. Muss nur noch dann schauen ob ich eine noch bekomme.
Danke an alle.
Die kostet doch was ich weiß nicht so viel weniger als die 8800GT und bietet aber deutlich weniger Leistung.warum keine GF 9600 GT ?
11% = deutlich weniger? ^^Die kostet doch was ich weiß nicht so viel weniger als die 8800GT und bietet aber deutlich weniger Leistung.
Holt euch doch die neue 8800GTS mit dem G92...kost auch nur knapp über 200 und ist leistungsmäßig mit vorne dabei...auf jeden Fall besser als 9600, 3870, 8800 GT & Co.
Was will man überhaupt damit machen?Sehr geringfügig besser als die 8800GT, ob das 50 Euro Aufpreis wert ist, ist ne andre Frage...